Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%

Diskutiere Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100% im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, hat jemand Interesse an meinem Laptop mit Anschlusskabel für VW Golf 6 bifuel? Ich konnte damit immer alle Fehler des...

1. #1 Schotte07, 07.08.2023
    Schotte07

Schotte07 AutogasTestSchreiber

Hallo Leute, hat jemand Interesse an meinem Laptop mit Anschlusskabel für VW Golf 6 bifuel? Ich konnte damit immer alle Fehler des Gassteuergerätes auslesen.
    Da ich den Golf verkauft habe brauche ich es nicht mehr.. Meine Preisvorstellung liegt bei 100Euro.
    Das Laptop ist mit 220V Netzteil und Anschlusskabel für die Bordsteckdose ausgestattet.

Mir freundlichen Grüßen
    Ernst

2. Anzeige

Thema:

Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%

Die Seite wird geladen...

Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100% - Ähnliche Themen

1. Motor läuft NUR mit Laptop-Verbindung ruckelfrei. Etade-S

Motor läuft NUR mit Laptop-Verbindung ruckelfrei. Etade-S: Hallo zusammen, ich habe eine Tartarini Etade-S in einem Mitsubishi Colt. Der Motor ruckelt seit ein paar Wochen in nahezu allen Lastzuständen,...
  2. autronic AL 720 Verbindungsaufbau zum Laptop. keine Kommunikation auf RXD

autronic AL 720 Verbindungsaufbau zum Laptop. keine Kommunikation auf RXD: Hallo zusammen, ich habe mir ein Interface für die die AL 720 gekauft. Die Anlage war ist bereits seit 5 Jahren in meinem Astra verbaut, wurde...
  3. Laptop erkannt das USB Kabel nicht Verbindung mit dem Laptop und Steuergerät nicht mö

Laptop erkannt das USB Kabel nicht Verbindung mit dem Laptop und Steuergerät nicht mö: Hallo, fahre einen BMW 320i e46 bj 99 mit 150ps. Es ist eine Stargas Anlage mit den Matrix Einstpritzventilen verbaut. Das Auto ruckelt stark...
  4. Biete einen älteren Laptop und Software für Gasanlagen mit Interface

Biete einen älteren Laptop und Software für Gasanlagen mit Interface: Zum verkauf steht ein älterer Laptop zum einstellen Verschiedener Gasanlagen. Dabei ist ein Interface mit 9 verschiedenen Anschlüssen. Software...
  5. Keine Verbindung Laptop --> Interface --> Gas-Steuergerät

Keine Verbindung Laptop --> Interface --> Gas-Steuergerät: Hallo! Bin neu hier und komme mit den Problemen meiner Gas-Anlage nicht weiter. Deswegen möchte ich Zugriff auf's Gas-Steuergerät haben. Ich...