lani renzo lcs/-V5 lässt sich nicht auslesen

Diskutiere lani renzo lcs/-V5 lässt sich nicht auslesen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; hallo leute! ich bin neu im forum , und möchte hiermit erst mal alle begrüssen. nun zu meinem problem: das steuerteil (lani renzo lcs/-V5) meiner...

  1. rover

    rover AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute!
    ich bin neu im forum , und möchte hiermit erst mal alle begrüssen.
    nun zu meinem problem:
    das steuerteil (lani renzo lcs/-V5) meiner anlage lässt sich nicht mehr einlesen bzw. programieren.
    meine wekstatt hat verschiedene laptops und rechner, sowie verschiedene datenkabel versucht.
    immer erscheint die gleiche meldung auf dem bildschirm:
    conecting impossible.
    ist das steuerteil kaputt, -kann man soetwas reparieren lassen,-oder hat noch jemand solch ein streuergerät.
    wer kann mir weiterhelfen?

    gruss mario
     
  2. Anzeige

  3. #2 Alf3366, 28.07.2011
    Alf3366

    Alf3366 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich glaube wenn du deine Frage im "Gas Cafe" stellst, hast du bessere Chancen auf eine hilfreiche Antwort. Unter "Suche / Gesuche" passt das irgendwie nicht richtig - auch wenn du hilfe "suchst". :-)

    LG
     
  4. #3 Alf3366, 28.07.2011
    Alf3366

    Alf3366 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt lese ich gerade erst, dass du ja evtl. so ein Steuergerät suchst. Vergiss alles, was ich geschrieben habe. -.-
     
  5. rover

    rover AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo martin
    welche preisgünstige alternative ( geht nur Venturi ) könntest du mir denn empfehlen?[​IMG]
    neues steuerteil bekomme ich für 189 euro über`s internet.[​IMG]

    gruss
    mario
     
  6. Anzeige

Thema: lani renzo lcs/-V5 lässt sich nicht auslesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg gas lani

Die Seite wird geladen...

lani renzo lcs/-V5 lässt sich nicht auslesen - Ähnliche Themen

  1. Meine Lanirenzo spinnt wieder!

    Meine Lanirenzo spinnt wieder!: [FONT=Tahoma,Helvetica]Hallo. Habe wieder Probs mit meiner landirenzo Omegas. Die Anlage arbeitet problemlos NUR wenn der Motor vorher gut...
  2. 1z Rail Rails Voltran Auto Gasanlage Planijet NEU für 5 , 4 , 6 , 8 Zylinder Ebay

    1z Rail Rails Voltran Auto Gasanlage Planijet NEU für 5 , 4 , 6 , 8 Zylinder Ebay: Hallo zusammen, Ich habe einen kleinen Tipp an alle die mit den 1z Rails von Voltran zufrieden sind und keine Probleme hatten... Derzeit stehen...
  3. Planijet Rail Kaputt was nun?!?

    Planijet Rail Kaputt was nun?!?: Halli liebes Forum, Obwohl ich mittlerweile das 3. Gas Auto besitze bin ich neu hier im Forum und Habe direkt mal eine dringende Frage bezüglich...
  4. PLANIjet Anlage

    PLANIjet Anlage: Hallo zusammen, in meinem letztes Gasauto - ein Vectra B Caravan Bj 1999 1.8 85 KW - ist eine "PLANIjet" Anlage verbaut, Baujahr und Herkunft...
  5. Leerlaufprobleme, Planijet Rails undicht - Dichtungen woher?

    Leerlaufprobleme, Planijet Rails undicht - Dichtungen woher?: Guten Tag! Ich bin gerade dabei meinen 4 Jahre alten LPG-Umbau instandzusetzen. Gemacht wurde der Umbau an meinem E34 525i bj 95! Das ganze hat...