Lanfi Renzo in BMW x5 3.0i ?

Diskutiere Lanfi Renzo in BMW x5 3.0i ? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, nachdem ich einen gebrauchten X5 gekauft habe, wo eine Solaris Anlage eingebaut ist, die mit warsch. gefälschten Papieren eingetragen...

  1. #1 Bajuffe, 02.11.2012
    Bajuffe

    Bajuffe AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nachdem ich einen gebrauchten X5 gekauft habe, wo eine Solaris Anlage eingebaut ist, die mit warsch. gefälschten Papieren eingetragen wurde, wo Halterungen an den Tank angeschweist wurden und die nichtmal richtig funktioniert, habe ich mich jetzt entschlossen das alles rauszuschmeissen und eine neue Anlage einbauen zu lassen!:evil:
    Mir wurde eine Landi Renzo angeboten. Ist das eine gute Lösung? Gibt es bei den Anlagen etwas worauf ich gezielt achten sollte?:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lanfi Renzo in BMW x5 3.0i ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Euro-serwis, 02.11.2012
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Mit gut eingebaute Landi Renzo anlage, wirst du sehr zufrieden sein.
    Ich würde sagen , passende Kit für 6-Zylinder-Reihenottomotor von BMW
    Mfg
    Euro Service Team
     
  4. #3 V8gaser, 02.11.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    JA! Such hier mal nach dem Motor m54 bzw dem Thema Inliner!! Sonst hast mit der Landi auch gleich wieder Ärger.
    (Oder schau auf meiner HP)
     
  5. #4 ralle525, 02.11.2012
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Hi guten Abend
    in meinem 523i E39 mit M52TU zu 90% baugleich mit deinem M54 ist seit 130000 Km eine Landi Renzo verbaut.
    Außer Wartungsarbeiten (Filter) ist an der Anlage noch nichts nachgestellt / instandgesetzt worden..
    Das sollte Aussage genug sein.
    Was aber zu beachten ist bei einer Landi Anlage das diese nicht "unsichtbar" verbaut werden kann da die beiden Injektorenrails so groß sind das ein verstecken nicht möglich ist.
    Diese Trohnen dann auf deinem Ventildecke l/ Ansaugbücke was bei jedem Haube öffnen sofort ins Auge sticht..
    Was noch zu beachten wäre ist der Platz der zwischen Ventildeckel/Ansaugbrücke zum Microfilterkasten hin ist ob sich da die großen Landi Düsenrails überhaupt verbauen lassen.
    V8gaser hat soweit ich weis einen Weg gefunden die Prins Anlage sogut wie "unsichtbar" zu verbauen.
    Da sich eine Prins nicht viel mehr gibt vom Preis zu einer Landi würde ich persönlich eher zu einer Prins tendieren...
    Eine Prins Anlage hat auch viel längere Abstände der Wartungsintervalle als bei einer Landi.
    Prins Filterwechsel : Erster Wechsel bei 25000 km danach alle 750000
    Landi alle 20000km
    bitte beachten da bei jedem Filterwechsel auch eine Dichtheitsprüfung gemacht werden muss! Was zusätzliche Kosten verursacht.
     
  6. Anzeige

Thema: Lanfi Renzo in BMW x5 3.0i ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw x5 worauf achten

    ,
  2. landirenzo gasanlage bmw x5

    ,
  3. landi renzo bmw

    ,
  4. gasanlage einbauen kosten für bmw x5 3.0 i,
  5. landirenzo gasanlage bmw x5 3.0i,
  6. bmw x5 3 0 i worauf muss ich achten bei,
  7. landi renzo bmw x5,
  8. landi renzo x5,
  9. bmw x5 landi renzo probleme
Die Seite wird geladen...

Lanfi Renzo in BMW x5 3.0i ? - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...