Landri renzo Omega ohne funktion

Diskutiere Landri renzo Omega ohne funktion im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Habe einen chevy Blazer s10 von 2002 Habe eine Landri renzo Omega gasanlage Die nicht funktioniert Auf der tankanzeige wird auch nichts...

1. Dbrker

Dbrker AutogasTestSchreiber

Hallo
    Habe einen chevy Blazer s10 von 2002
    Habe eine Landri renzo Omega gasanlage
    Die nicht funktioniert
    Auf der tankanzeige wird auch nichts angezeigt keine led am leuchten
    Vom Steuergerät ist ein kabelstrang mit 2 Kabeln die abgerissen zu sein Schein
    Kann auch nicht orten wo die hinmüssen
    Habe am plusstrang einen Stecker wo nichts dran ist
    Hinten links baumelt auch ein Stecker der von vorne kommt aber nichts zu sehen wo dran der muss
    Mache mal Bilder rein eventuell erkennt da jemand was
    Für Hilfe bin ich natürlich dankbar

Anhänge:

2. Anzeige

3. Leo

Leo FragenBeantworter

Thema:

Landri renzo Omega ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Landri renzo Omega ohne funktion - Ähnliche Themen

1. Landi Renzo Anlage: Schaltet um auf Gas, jedoch kommt kein Gas an den Düsen an

Landi Renzo Anlage: Schaltet um auf Gas, jedoch kommt kein Gas an den Düsen an: Hallo Allerseits. Ich fahre seit Längerem mit Gasanlagen rum und kenne daher schon so einige Macken wo solche Anlagen haben können. Mit Landi...
  2. Audi A6 ASN 3.0 Landi Renzo

Audi A6 ASN 3.0 Landi Renzo: Hallo und schönen Tag zusammen ich heiße Flo und bin neu hier. Ich bin stolzer Audi A6 4b Besitzer und hab leichte Probleme mit meiner Gasanlage....
  3. Landi Renzo Omegas

Landi Renzo Omegas: Hallo zusammen, in unserem Dacia, 1.6, Baujahr 2012, ist eine Landi Renzo Omegas verbaut (Steuergerät ist offen). Nun zum Problem: seit einiger...
  4. Landi Renzo Omegas lange Umschaltzeit

Landi Renzo Omegas lange Umschaltzeit: Hallo liebe Community, ich habe mir einen Seat Ibiza 6J mit der Landi Renzo Omega gekauft. Im Gegensatz zu meiner Prins im BMW ist die...
  5. Landirenzo Omegas Umschaltung Benzin auf Gas und umgekehrt

Landirenzo Omegas Umschaltung Benzin auf Gas und umgekehrt: Hallo Zusammen, mein Chevrolet Epica mit einer Landirenzo Omegas Gasanlage funktioniert nicht mehr. Zunächst erfolgte keine Umschaltung vom...