Landri renzo Omega ohne funktion

Diskutiere Landri renzo Omega ohne funktion im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Habe einen chevy Blazer s10 von 2002 Habe eine Landri renzo Omega gasanlage Die nicht funktioniert Auf der tankanzeige wird auch nichts...

1. Dbrker

Dbrker AutogasTestSchreiber

Hallo
    Habe einen chevy Blazer s10 von 2002
    Habe eine Landri renzo Omega gasanlage
    Die nicht funktioniert
    Auf der tankanzeige wird auch nichts angezeigt keine led am leuchten
    Vom Steuergerät ist ein kabelstrang mit 2 Kabeln die abgerissen zu sein Schein
    Kann auch nicht orten wo die hinmüssen
    Habe am plusstrang einen Stecker wo nichts dran ist
    Hinten links baumelt auch ein Stecker der von vorne kommt aber nichts zu sehen wo dran der muss
    Mache mal Bilder rein eventuell erkennt da jemand was
    Für Hilfe bin ich natürlich dankbar

Anhänge:

2. Anzeige

3. Leo

Leo FragenBeantworter

Thema:

Landri renzo Omega ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Landri renzo Omega ohne funktion - Ähnliche Themen

1. Landi Renzo Verdampferaustausch und Probleme mit TÜV

Landi Renzo Verdampferaustausch und Probleme mit TÜV: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meinem frisch eingebauten Verdampfer von Landi Renzo. Der funktioniert super, allerdings konnte die...
  2. Zugriff auf Landi Renzo Omegas 3.0 - Software gesucht

Zugriff auf Landi Renzo Omegas 3.0 - Software gesucht: Hallo, bei meinem großen Jeep geht seit letzter Woche der LPG Betrieb gar nicht mehr, d.h. man schaltet um und der Wagen geht aus nach wenigen...
  3. Landi Renzo Einspritzdüsen

Landi Renzo Einspritzdüsen: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage zu den Einspritzdüsen bei der Landi Renzo Anlage. Laut Anleitung werden die Messingteile auf dem...
  4. Problem RAM Gen. 5 mit Landi Renzo LPG

Problem RAM Gen. 5 mit Landi Renzo LPG: Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit meiner Gas Anlage im RAM. Auch die Werkstatt hier in München findet den Fehler nicht. Die...
  5. Alternative zu Landi Renzo Ventilen

Alternative zu Landi Renzo Ventilen: Hallo! Meine Frau fährt einen Golf Plus Bj. 2010 Bi Fuel. Wir haben das Auto mit 90tkm gekauft, derzeitiger KM Stand 154tkm. Alle 15 Tkm fängt er...