Landri renzo Omega ohne funktion

Diskutiere Landri renzo Omega ohne funktion im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Habe einen chevy Blazer s10 von 2002 Habe eine Landri renzo Omega gasanlage Die nicht funktioniert Auf der tankanzeige wird auch nichts...

1. Dbrker

Dbrker AutogasTestSchreiber

Hallo
    Habe einen chevy Blazer s10 von 2002
    Habe eine Landri renzo Omega gasanlage
    Die nicht funktioniert
    Auf der tankanzeige wird auch nichts angezeigt keine led am leuchten
    Vom Steuergerät ist ein kabelstrang mit 2 Kabeln die abgerissen zu sein Schein
    Kann auch nicht orten wo die hinmüssen
    Habe am plusstrang einen Stecker wo nichts dran ist
    Hinten links baumelt auch ein Stecker der von vorne kommt aber nichts zu sehen wo dran der muss
    Mache mal Bilder rein eventuell erkennt da jemand was
    Für Hilfe bin ich natürlich dankbar

Anhänge:

2. Anzeige

3. Leo

Leo FragenBeantworter

Thema:

Landri renzo Omega ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Landri renzo Omega ohne funktion - Ähnliche Themen

1. Landirenzo Omegas Umschaltung Benzin auf Gas und umgekehrt

Landirenzo Omegas Umschaltung Benzin auf Gas und umgekehrt: Hallo Zusammen, mein Chevrolet Epica mit einer Landirenzo Omegas Gasanlage funktioniert nicht mehr. Zunächst erfolgte keine Umschaltung vom...
  2. Schwarze Landi Renzo Injektoren Hub

Schwarze Landi Renzo Injektoren Hub: Hallo zusammen ich habe mir 4 Landi Renzo Injektoren die erst 3000km gelaufen habe gekauft. Leider ist mein Leerlauf ein wenig ungleichmäßig....
  3. Landi Renzo Direct schaltet nicht um

Landi Renzo Direct schaltet nicht um: Guten Morgen aus dem hohen Norden Ich hab mittlerweile das Netz auf den Kopf gestellt, sämtliche Ansätze gefunden,aber nichts konnte helfen. Das...
  4. last firmware for LRE184 Landi renzo

last firmware for LRE184 Landi renzo: Hi everyone, I'm looking for the latest firmware version for the Landi Renzo LRE184 control unit. At the moment I have version 21.00 but the...
  5. Landi Renzo Verdampferaustausch und Probleme mit TÜV

Landi Renzo Verdampferaustausch und Probleme mit TÜV: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meinem frisch eingebauten Verdampfer von Landi Renzo. Der funktioniert super, allerdings konnte die...