Landirenzo

Diskutiere Landirenzo im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute !!! Erstmal einen schönen Tag und beste Grüße aus Potsdam!!! :) Ich schaue mal hier rein, da ich einen Audi A2 mit einer...

  1. LPGalf

    LPGalf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !!!
    Erstmal einen schönen Tag und beste Grüße aus Potsdam!!!

    • :)
    Ich schaue mal hier rein, da ich einen Audi A2 mit einer Landirenzo-Anlage fahre. Die ist original einmal in Polen eingebaut worden. Einige haben dagegen ja Vorurteile aber ich denke, dass diese leute auch etwas davon verstehen, zumal dort so viel mehr Fzg'e mit LPG fahren. Und Pfuscher gibt es sicher auch in unserem Land?! Ich habe in 2 Jahren jedenfalls noch keine negativen Erfahrungen samnmeln müssen.
    Vielleicht könnt Ihr mir ja, bei Bedarf, den einen oder anderen nützlichen u./od. praktischen Hinweis geben!?
    Momentan habe ich zwar keine größeren Probleme aber ganz ohne geht es wahrscheinlich nie.
    Also währe da eine Frage zu dem Filter (14/14 mm). Der Tüf sagte dass ich den mal wechseln sollte. Im Netz gibt es aber welche von 5-25,-€. Können die qualitativ so unterschiedlich sein? Und einige Anbieter geben auch noch einen 2. Filter (für die - Flüssigphase? -) an? --- Muß der auch immer mitgewechselt werden? - und kann man das alles selbst tun? Kennt jemand eine Bezugsquelle wo mann ordentliche Ware günstig bekommt.
    Das 2. ist ein Problem mit der Tankanschlussdose. Ich hatte da eine ganz flache Kappe/Deckel drauf. Man musste fast 2 Mal hinsehen um überhaupt zu merken, dass dort etwas ist. Diese Kappe/Deckel dichtete den Anschluss so dicht ab, dass er innen immer sauber und trocken blieb. Leider wollte wohl einer mal sehen was da hinter ist oder konnte die Kappe selbst gebrauchen
    • :o