Landirenzo

Diskutiere Landirenzo im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute !!! Erstmal einen schönen Tag und beste Grüße aus Potsdam!!! :) Ich schaue mal hier rein, da ich einen Audi A2 mit einer...

  1. LPGalf

    LPGalf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !!!
    Erstmal einen schönen Tag und beste Grüße aus Potsdam!!!

    • :)
    Ich schaue mal hier rein, da ich einen Audi A2 mit einer Landirenzo-Anlage fahre. Die ist original einmal in Polen eingebaut worden. Einige haben dagegen ja Vorurteile aber ich denke, dass diese leute auch etwas davon verstehen, zumal dort so viel mehr Fzg'e mit LPG fahren. Und Pfuscher gibt es sicher auch in unserem Land?! Ich habe in 2 Jahren jedenfalls noch keine negativen Erfahrungen samnmeln müssen.
    Vielleicht könnt Ihr mir ja, bei Bedarf, den einen oder anderen nützlichen u./od. praktischen Hinweis geben!?
    Momentan habe ich zwar keine größeren Probleme aber ganz ohne geht es wahrscheinlich nie.
    Also währe da eine Frage zu dem Filter (14/14 mm). Der Tüf sagte dass ich den mal wechseln sollte. Im Netz gibt es aber welche von 5-25,-€. Können die qualitativ so unterschiedlich sein? Und einige Anbieter geben auch noch einen 2. Filter (für die - Flüssigphase? -) an? --- Muß der auch immer mitgewechselt werden? - und kann man das alles selbst tun? Kennt jemand eine Bezugsquelle wo mann ordentliche Ware günstig bekommt.
    Das 2. ist ein Problem mit der Tankanschlussdose. Ich hatte da eine ganz flache Kappe/Deckel drauf. Man musste fast 2 Mal hinsehen um überhaupt zu merken, dass dort etwas ist. Diese Kappe/Deckel dichtete den Anschluss so dicht ab, dass er innen immer sauber und trocken blieb. Leider wollte wohl einer mal sehen was da hinter ist oder konnte die Kappe selbst gebrauchen
    • :o
    und seit dem versuche ich Ersatz zu bekommen. Ich bekomme aber nur welche mit einem Gewinde-Nippel. Der dichtet zwar schön mit dem Gewinde ab aber der Rest bekommt doch recht viel ab und somit nimmt der Gammel immer mehr zu. Kann mir vielleicht jemand sagen von welchem Hersteller diese flache Kappe ist u./od. noch besser wo ich eine neue herbekomme? Übrigens war die Kappe ursprünglich mittels eines Steges mit dem Gehäuse verbunden in dem der Tankstutzen eingebaut ist. Der Steg war aber schon abgebrochen als ich das Fzg. erworben hatte. Die Reste des Steges hatte ich dann abgeschnitten und hatte somit eine wunderbar flache und eben auch komplett abdichtende Kappe ! Übrigends sollte die schwarz sein!
    In der Hoffnung auf die eine oder andere Hilfe und einem erquickenden und fruchtbaren Erfahrungs,- und Hilfe-Austausch wünsche ich allen immer eine Gute und sparsame Fahrt sowie auch immer wieder eine glückliche Heimkehr! BG, Alf !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Landirenzo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Landirenzo

Die Seite wird geladen...

Landirenzo - Ähnliche Themen

  1. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  2. LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen

    LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen: Hallo in die Runde, da ich mit der LandiRenzo wohl einen Exoten habe und bei mir im Umkreis kein (kompetenter) Betrieb vorhanden ist, der mir die...
  3. LandiRenzo Anlage schaltet spät um (Subaru Outback BH)

    LandiRenzo Anlage schaltet spät um (Subaru Outback BH): Hallo Forum, ich habe einen Subaru Outback ´99 mit einer LandiRenzo Anlage. Ich fahre jetzt nach dem Kauf schon problemlos 35000km mit der...
  4. Suche Verdampfer Landirenzo IG1 SM (Super Magg.)

    Suche Verdampfer Landirenzo IG1 SM (Super Magg.): Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Verdampfer IG1 SM (Super Magg.) von Landirenzo. Gerne auch einen defekten IG1 (dann alle Modelle,...
  5. Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme

    Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme: Moin gemeinde ich bin auf der suche nach dem fehler der gasanlage. Fahrzeug ist ein T4 VR6 ABT + Gas. von anfang an ging die gasanlage bei...