LandiRenzo V05

Diskutiere LandiRenzo V05 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, habe eine LandiRenzo V05 verbaut. Diese kann direkt mit Gas gestartet werden. Ist im Moment auch die einzige Möglichkeit zu fahren. Auf...

  1. #1 onkeljoerg, 03.04.2012
    onkeljoerg

    onkeljoerg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    habe eine LandiRenzo V05 verbaut.
    Diese kann direkt mit Gas gestartet werden.
    Ist im Moment auch die einzige Möglichkeit zu fahren.
    Auf Benzin läuft der Karton nur ab und zu.
    Nun kommt dazu, dass wenn der Motor warm ist, der Motor viel zu schnell läuft.
    Kann man das selber nachstellen?
    Gibt es im Raum Hamburg überhaupt eine Werkstatt für LandRenzo ???

    Gruß Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LandiRenzo V05. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    So wie sich das anhört (man kann sich natürlich auch täuschen) hat dein Auto einen massiven Wartungsstau. Da würde ich erstmal ansetzen. Zu hohe Drehzahl klingt erstmal nach Falschluft. mfG Rohwi
     
  4. #3 onkeljoerg, 04.04.2012
    onkeljoerg

    onkeljoerg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Wartungsstau kann schon sein.
    Aber wer kann helfen ??? (kann man sich selber helfen ?)

    Gruß Jörg
     
  5. #4 Turtledeluxe, 05.04.2012
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 onkeljoerg, 06.04.2012
    onkeljoerg

    onkeljoerg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, werde berichten.
    Gestern ging wieder alles. Auf Gas gestartet und gefahren. Danach auf Benzin umgeschaltet und der Karton lief auch ???
    Gruß Jörg
     
Thema: LandiRenzo V05
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landirenzo v05

    ,
  2. landrenso hamburg

    ,
  3. v05 lpg

    ,
  4. landirenzo autogasanlage,
  5. landrenso einbau hamburg,
  6. landi renzo venturi wartung,
  7. venturi gasanlage täuscht gasverbrauch,
  8. handbuch diagnosegerät landirenzo,
  9. landi renzo a1 v05 diagnose
Die Seite wird geladen...

LandiRenzo V05 - Ähnliche Themen

  1. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  2. LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen

    LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen: Hallo in die Runde, da ich mit der LandiRenzo wohl einen Exoten habe und bei mir im Umkreis kein (kompetenter) Betrieb vorhanden ist, der mir die...
  3. LandiRenzo Anlage schaltet spät um (Subaru Outback BH)

    LandiRenzo Anlage schaltet spät um (Subaru Outback BH): Hallo Forum, ich habe einen Subaru Outback ´99 mit einer LandiRenzo Anlage. Ich fahre jetzt nach dem Kauf schon problemlos 35000km mit der...
  4. Suche Verdampfer Landirenzo IG1 SM (Super Magg.)

    Suche Verdampfer Landirenzo IG1 SM (Super Magg.): Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Verdampfer IG1 SM (Super Magg.) von Landirenzo. Gerne auch einen defekten IG1 (dann alle Modelle,...
  5. Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme

    Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme: Moin gemeinde ich bin auf der suche nach dem fehler der gasanlage. Fahrzeug ist ein T4 VR6 ABT + Gas. von anfang an ging die gasanlage bei...