Landirenzo Software

Diskutiere Landirenzo Software im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Morgen zusammen, wir fahren einen Skoda Fabia Roomster 1,2l / 3 Zylinder /68PS BJ 2009, bei dem vom Skoda Händler in 2011 eine Landirenzo...

  1. cgarbe

    cgarbe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    wir fahren einen Skoda Fabia Roomster 1,2l / 3 Zylinder /68PS BJ 2009, bei dem vom Skoda Händler in 2011 eine Landirenzo Omegas Gasanlage.
    Nachdem sich das original (gesperrte) Steuergerät von VW verabschiedet hatte, habe ich 2017 ein gebrauchtes, freies eingebaut, was ich damals mit Hilfe des Useres Leo hier aus dem Forum so eingestellt hatte, dass alles tiptop lief.

    Seit kurzem habe ich aber das Problem, dass die Gasanlage a) zu früh umspringt. Der Motor ist dann (gerade im Herbst / Winter) noch zu kalt und geht aus. Bei warem Motor bzw. im Sommer ist es kein Problem, da springt die Anlage um und der Motor säuft nicht ab.

    Das größere Problem ist, dass wenn der Gastank leer ist, die Anlage nicht mehr automatisch zurück auf Benzin schaltet. Der Wagen ruckelt dann aus heiterem Himmel sehr stark (vermutlich, weil zu wenig / kein Gas mehr kommt). Ich schalte dann immer mauell auf Benzin um, das geht problemlos.

    Ein Diagnosekabel habe ich noch, nur leider nicht mehr den Laptop, auf dem damals die Software (VGI Tool) drauf war, mit der ich (mit Leo's Hilfe) alles einstellen konnte.

    Könnte mir hier evtl. jemand helfen wieder an eine Software zu kommen, und mir evtl. helfen, die relevanten Daten im Steuergerät so zu ändern, dass es wieder normal läuft...hat ja damals auch super geklappt...

    Viele Grüße,
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Landirenzo Software. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. montag

    montag AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    Landi Renzo Omegas+EVO Software 2.16.9 | HybridSupply
    damit habe ich 616264001 problemlos mit laptop und win2000 verbunden.

    Aktuell kaempfe ich aber mit einem unerklaerbaren Problem, dass das gleiche SW auf dem (sch...se) win10 sich mit der ECU nicht verbindet, voellich ignorriert als ob nichts angeschlossen wurde...
     
Thema: Landirenzo Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo software

    ,
  2. landirenzo software

Die Seite wird geladen...

Landirenzo Software - Ähnliche Themen

  1. Suche Software Blu für Landirenzo LC01

    Suche Software Blu für Landirenzo LC01: Ja, ich war schon lange nicht mehr hier im Forum. Entschuldigung! Ich fahre immer noch meinen Golf 2 mit Landirenzo LC01, der dank Gascharly mit...
  2. Landirenzo Omegas Software 2.9

    Landirenzo Omegas Software 2.9: Hallo!! Ich habe in meinem Ford Focus Mk2 1,8 Flexifuel eine Landirenzo Omegas Gasanlage eingebaut!!! Jetzt habe ich die neue Omegassoftware 2.9...
  3. Software Landirenzo Omegas GM Chevrolet Irmscher

    Software Landirenzo Omegas GM Chevrolet Irmscher: Ich suche die Software zum auslesen für meinen Chevrolet Nubira. Das Steuergerät ist für normale Landirenzosoftware gesperrt, suche gm irmscher...
  4. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  5. LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen

    LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen: Hallo in die Runde, da ich mit der LandiRenzo wohl einen Exoten habe und bei mir im Umkreis kein (kompetenter) Betrieb vorhanden ist, der mir die...