Landirenzo Service

Diskutiere Landirenzo Service im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Euch gehts scheinbar wirklich richtig gut wenn Ihr alle problemlos soviel Zeit und Geld habt, jedesmal mindestens gut 100km (hin und zurück) zu...

1. #21 Flibbidiflipp, 05.10.2011
    Flibbidiflipp

Flibbidiflipp AutogasTestSchreiber

Voll gut. Du hast also ein Auto, kannst es Dir aber nicht leisten, 80km zu fahren. Sehr sinnvolle Angelegenheit.

2. Anzeige

Schau mal hier: Landirenzo Service. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Möpse

Möpse AutoGasDazugehöriger

@Aldo
    Wenn Du Dir mal ein paar Minuten gönnen kannst, wie wär's, wenn du mal den Generalimportuer anrufst - wie oben bereits angegeben und diesen bittest, Dir eine LR Ausrüster in Deiner Nähe zu nennen, wärst Du schon ein paar Schritte weiter:)
    Fahre bereits mehr al 200.000 km mit Landi Renzo und bin heute noch begeistert, trotz des Einbaus im Osten, ohne Unterlagen und weitere Hinweise.

@Budde6
    Ich verstehe gar nicht, dass Du Dich unbedingt mit Landi Renzo auf Kriegsfuß begeben willst. Entweder besorge sie Dir und lebe
    damit oder schlage sie Dir so schnell wie möglich aus dem Kopf.
    Solltest Du in der Lage sein, mit einer enlisch-sprachigen Anfrage direkt bei Landi Renzo in Italien anzufragen, bin ich sicher,
    dass LR Deine Bedenken alle entkräftet.
    Nebenbei, kürzlich bekam ich vor Ort unangemeldet beim Generalimporteuer spontane Hilfe und mein Wagen fuhr wieder nach 2 h.
    Deratigen Service gibt es auch, nur muß man sich schon etwas mit dem Thema befassen und nicht nur meckern.
    Die Flasche ist entweder halb voll oder halb leer, halb schwanger geht auch nicht.
    Also sieh es mal positiv und freue Dich, eine bewährte LPG-Anlage einzubauen wie viele andere auch, nur Dein Einbauer muß
    über die nötigen Erfahrungen und Referenzen verfügen, dass er es kann und Dir ein paar Adressen nennen, bei denen Du Dich
    selber persönlich erkundigst, bevor Du Dein Geld irgendwo verteilst. Bei mir dauerte der Einbau genau 6 h und lief auf Anhieb!
    Und dann zur Auflage: einen positiven Bericht hier ins Forum stellen.
    So und jetzt mach Dich an die Arbeit:)
    Gruß Möpse

4. #23 Euro-serwis, 07.10.2011
    Euro-serwis

Euro-serwis Umrüster

Hallo,
    als kleiner Tip / Info die Fa. Falkonsystems, Importeur "Landirenzo" in Neuss, exestiert seit einigen Monaten leider nicht mehr.
    AUCH UNS DÜRFT IHR NICHT VERGESSEN: Wir , reparieren, warten und verbauen Anlagen von LandiRenzo sehr erfolgreich seit 2004!
    Schöne Grüße aus der Stadt mit den zwei großen Türmen am Rhein!

5. #24 lpspezel, 09.05.2012
    lpspezel

lpspezel AutoGasInteressent

Hallo A.K.S ,

kannst du mir jemand in Konstanz und Umgebung nennen der auf Landirenzo spezialisiert ist ? Ich muss meine Anlage einstellen lassen.

LG
    lgspezel

A.K.S.

[​IMG] [HR][/HR]
    [h=2]AW: Landirenzo Service[/h]
    Ich schau mal nach Aldo, habe in Konstanz und in Müllheim jemand wenn dir das von der Entfernung zusagt.

Gruß
    Andreas ​

6. #25 lenthos, 25.11.2012
    lenthos

lenthos AutogasTestSchreiber

Hallo

ich habe problem mit mein Opel Astra mit Landi-Renzo LPG.
    Immer bei Umstellung von Benzin auf LPG Rügelt er und geht aus . Oder bei einer Kreuzung oder Ampel geht das auto auch aus.
    ich war schon mal in der Werkstatt , die sagt muss sich einspielen, (1 Jahr ist das schon so.Abgasleuchte geht immer wieder an.)
    Ich habe kein Vertrauen mehr in die Werkstatt.

Wer kann mit da helfen?
    Finde sonst keine Werkstatt in meine gegend 76891

7. A.K.S.

A.K.S. AutoGasKenner

das nächste was ich dort kenne ist Autoservice Richter in Malsch(nähe Karlsruhe). Ich denke das lohnt sich. Der hat erfahrung und weiss was er tut.
    www.asr-richter.de.Kannst einen schönen Gruß von mir bestellen.

Das sich das einspielen muss ist Quatsch.
    Gruß
    Andreas

8. #27 Euro-serwis, 26.11.2012
    Euro-serwis

Euro-serwis Umrüster

Komm doch einfach mal vorbei ;-) Was sind heutzutage eigentlich 300 km,Wir haben schnelle Autos!,Navi-Geräte,Autobahnen..

Mfg
    aus der Stadt am Dom ...

PS. Alle Landi Renzo Ersatzteile immer auf Lager...Reparaturzeit- SOFORT!

9. #28 lenthos, 27.11.2012
    lenthos

Hallo ich habe ein Opel Astra H Baujahr 2006 das im Jahr 2008 auf Autogas mit der Firma Landi Renzo Typ OMEGAS, GI Opel umgerüstet wurde.

Jetzt komme ich zu meinem Problem.
    Das Auto geht bei Kreuzungen aus bei LPG und wenn es umstellt von Benzin auf LPG rückelt es und verliert an Leistung und geht auf Notprogramm.Und dann geht die Abgasleuchte an. Und ich muss recht dran fahren und das Auto moment ausmachen .

Und dann wieder Starten und dann die Umdrehungzahlt höher drücken und dann wieder auf Autogas zu gehen und dann solange machen bis das Autogas nicht mehr wackelt und ich auf LPG fahren kann. Leider finde ich es schade ,Da die Anlage über 2800€ gekostet hatte und die Werkstatt in Anweiler immer mir ausrede gefunden hatte. zB. Muss sich noch einfahren, das wäre normal,
    Die Fehler wurden immer gelöscht und mir wurde immer nur die LPG Reinigung in den Tank gemacht und abkassiert.

Aber ich habe immer noch diesen Fehler. Ich habe kaum noch Vertrauen an LPG.
    Vielleicht können Sie mir weiterhelfen da ich von jemand ihre Anschrift bekommen habe.
    Wäre sehr lieb wenn ich endlich geholfen bekomme und endlich wieder Glücklich wäre.

Wenn ich soweit fahre muss ich mir sicher sein, das Sie mir helfen können und auch am gleichen Tag.

10. #29 Euro-serwis, 28.11.2012
    Euro-serwis

Euro-serwis Umrüster

Hallo
    Vereinbaren Sie den Termin möglichst frühzeitig und bringen sie ein bisschen Zeit mit, denn die Anlage wird am gleichen Tag in stand gesetzt (2-3 Std.)
    Mfg
    Euro Service Team

11. #30 lenthos, 28.11.2012
    lenthos

Was denken Sie wie hoch die kosten wären und haben Sie einen Verdacht was da nicht stimmt ?

12. Hennes

Hennes AutoGasInteressent

Cool Euro Service

Mein Auto hat ein Problem .Ich weis eigentlich garnicht welches.Aber egal.Ich denke das Sie das sicher auch verbindlich in 2-3 Stunden erledigt haben.

13. A.K.S.

A.K.S. AutoGasKenner

Wenn man genug Erfahrung mit der Anlage die man verbaut hat und entsprechende Ersatzteile auf Lager hat kennt man die Möglichen Schwachstellen sowie die möglichen Einbaufehler. Dann sind 2-3 Stunden durchaus realistisch.
    Kritisch wird es wenn ein Fehler am Fahrzeug vorliegt. Da kann die Suche u.U. etwas länger dauern.

14. Anzeige

15. #33 Euro-serwis, 30.11.2012
    Euro-serwis

Euro-serwis Umrüster

ganz genau

16. #34 Odysseus, 24.03.2013
    Odysseus

Odysseus AutogasTestSchreiber

Hallo Paul, das liest sich sehr gut, ich habe eine Landirenzo im Frontera m. V6 3.2 verbaut bei mir haut das Gas beim Tanken wieder aus dem Stutzen ab ich habe nach 8 l aufgehört zu tanken dann einen Tomasetto Dekel drauf dann war dicht bin ich ca 60-65 km gefahren dann kam der Alarm das Sprit leer ist.
    Aber in dieser kurzen Zeit fuhr das Auto perfekt auf Gas! Der Verkäufer hat mir das bewußt verschwiegen. Ich habe aber nicht am Preis gehandelt egal die Anlage muss einfach funktionieren einen neuen Filter und einen Check könnte ich auch gebrauchen. Tüv hat er noch 1 Jahr.
    Meine Anschrift ist auch ganz nahe an Neuburg komme aus LKR Aichach Tel 0176/24354220
    Gruß
    Bernhard (Inchenhofen) ca 35 km von Neuburg.

Thema: Landirenzo Service
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo deutschland

,
  2. landirenzo service

,
  3. landi renzo deutschland service

,
  4. landi renzo service,
  5. landirenzo deutschland,
  6. landi renzo kundendienst,
  7. Landi renzo händler,
  8. landirenzo gasanlagen service,
  9. landirenzo,
  10. landirenzo omegas service,
  11. landi renzo vertragswerkstatt,
  12. landi renzo servis,
  13. landi renzo vertretung deutschland,
  14. landi renzo,
  15. landi renzo service deutschland,
  16. landi renzo werkstatt bayern,
  17. landi renzo importeur deutschland,
  18. Kundendienst für Landirenzo omegas in Bayern,
  19. servis landi renzo,
  20. landi renzo werkstatt nrw,
  21. landi renzo gasanlage wartung,
  22. landi renzo omegas deutschland,
  23. landi renzo in deutschland,
  24. landi renzo lpg service,
  25. landi renzo cng
Die Seite wird geladen...

Landirenzo Service - Ähnliche Themen

1. Suche Werkstatt für Service (LandiRenzo)

Suche Werkstatt für Service (LandiRenzo): Hallo! Ich suche einen Umrüster bzw eine Werkstatt zur Überprüfung meiner LandiRenzo Anlage in nem Citroen Berlingo. Das ganze wäre im schönen...
  2. Umrüster/Service für Landirenzo Omega im Raum Stuttgart gesucht

Umrüster/Service für Landirenzo Omega im Raum Stuttgart gesucht: Hallo Zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Jeep SRT8 gekauft (von Privat). Jetzt wo ich das Auto ein paar Tage habe, sind mir so einige Dinge...
  3. Landirenzo-Service im Raum Wuppertal

Landirenzo-Service im Raum Wuppertal: Hallo, ich fahre einen Honda Jazz Bj.2006, der bereits beim Neukauf vom Honda-Händler in Bad Kreuznach mit einer Landi Renzo Omegas-Anlage inkl....
  4. Landirenzo Omegas von einem Fahrzeug in ein baugleiches umbauen?

Landirenzo Omegas von einem Fahrzeug in ein baugleiches umbauen?: Moin zusammen, mein Skoda Roomster 1.6 16V wird nach 360 tkm langsam altersschwach - es werden zu viele Baustellen, die einen weiteren Betrieb...
  5. Landirenzo Anlage Spezialist gesucht!Steuergerät drittemsl duchgebrand wer kann helfen.

Landirenzo Anlage Spezialist gesucht!Steuergerät drittemsl duchgebrand wer kann helfen.: Der landirenzo gasanlage 2006 eingebaut wurde und 18 Jahre lang damit 240000 km gefahren !bis 2023 Juni der erste Steuergerät ein kleines Bauteil...