Landirenzo Service

Diskutiere Landirenzo Service im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe vor meinen Wagen auf Landirenzo um zu rüsten. Wie sieht es da mit Service Werkstätten aus in Deutschland, wenn was sein sollte....

  1. Neotas

    Neotas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor meinen Wagen auf Landirenzo um zu rüsten. Wie sieht es da mit Service Werkstätten aus in Deutschland, wenn was sein sollte. Gibt es da eine Web Seite, etc. ???

    Gruß Neotas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Landirenzo Service. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Landi Renzo ist nach Prins die verbreitetste Anlage in Deutschland.
    Einen entsprechenden Support kannst Du fast an jeder Ecke bekommen.

    Auf http://www.gas-tankstellen.de/menu.php?language=de_DE kannst Du nach Umrüstern in deiner Nähe suchen, die Anlagen von Landi Renzo verbauen.
     
  4. budde6

    budde6 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mies! Wohne im Rhein-Main-Gebiet und muß gut 40km fahren bis zur nächsten Werkstatt.


    NEIN! Landi Renzo hat KEINERLEI SERVICE in Deutschland!
     
  5. #4 Rabemitgas, 23.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Woher weißt du das alles und wo hast du dich informiert?

    Ich denke hier wäre die richtige Stelle für Infos und nicht für Feststellungen :)

    Landirenzo hat viel Service in Deutschland, im übrigen, ist es kein Beinbruch zu einem guten Umrüster 40km zu fahren.

    Viele müssen 250-500km fahren, müssen es aber nach der Umrüstung nie.

    Gruß Armin
     
  6. budde6

    budde6 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Woher soll ich das wissen? Wie Du siehst habe ich Internet und ein Telefon. Reicht das als Antwort?

    Man, ich habe hier tagelang im Internet gesucht und einige Servicestationen angerufen (von denen ich im Übrigen ebenfalls diese Auskunft bekam).

    Und wenn jemand fragt, wie es ja hier der Fall ist, gebe ich gerne meine "Informationen" und "Erfahrungen" weiter.

    40km (mindestens) für einen Reparaturservice fahren zu müssen in einer Gegend wie unserer mit gut 1,5 - 2 Mio. Einwohnern ist beim besten Willen KEIN guter Service.

    Gibt es denn eine Generalvertretung oder überhaupt offizielle Vertretung von denen in Deutschland? NEIN!
    Hast Du denen schon mal eine Email geschrieben und Antwort erhalten? Ich wette Nein!
    Aber ich. Ich behaupte nichts, was nicht stimmt. Alles was ich sage, habe ich wirklich erlebt.

    Also bitte, wenn Du verteidigen willst, dann bitte mit Argumenten und Fakten und nicht, weil Du anscheinend mit denen zufrieden bist.

    Bin ich im Allgemeinen mit der Anlage ja auch. Aber das wars auch. Wenn Du damit mal Probleme hast und Hilfe brauchst, dann kriegste erst richtige Probleme!
     
  7. #6 Rabemitgas, 23.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Leider kann ich deine Agressive Art und Weise gerade nicht nachvollziehen, wir wollen dir helfen und sind nicht deine Feinde, sonst hättest du dich wahrscheinlich auch nicht hier angemeldet.

    ...aber gut, wenn du dich so ausdrücken musst....

    Hier deine Fakten:

    Car Gas in Wabern Importeur
    Arnold in Schwandorf Importeur
    S&O Bremen Umrüster und Entwicklung
    Falkonsystems Importeur.

    u.v.m

    Nun kannst du ein wenig Googlen und irgendeinen von den o.g anrufen. Die werden dir bestimmt jemanden nennen können, der Kompetent ist und direkt seine Hebebühne bei dir an der Bordsteinkante hat.

    Zu mir fahren im Übrigen sehr viele Gasgeschädigte mit der Prins VSI 300-600km und verteufeln die Anlage auch nicht, obwohl es für die VSI Umrüster an jeder Ecke gibt.

    Gruß Armin
     
  8. 68519

    68519 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Hallo budde 6,

    ich finde den Service toll von Landirenzo.

    Ich beweise es Dir auch gerne.

    Gib mir Deine genaue Adresse,Datum und Uhrzeit - dann stehe ich pünktlich vor Deiner Wohnung und repariere Dir dein Auto, bei Dir in der Garage.

    Du brauchst dann keinen Meter fahren, sondern nur meine Anfahrtszeit bezahlen.

    Ich finde meinen Service toll.

    Gruss Paul
     
    122b-coupe gefällt das.
  9. #8 Rabemitgas, 23.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Na siehst du :D :D
     
  10. #9 Der Scheerer, 23.09.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Davon mal abgesehen, es gibt genug Aufrüster hier im Forum, die vielleicht nicht spezialisiert auf LandiRenzo sind aber wir haben alle ein Telefon und helfen uns gegenseitig.
    Wenn ich z.B. eine Problem mit ner Prins hab und nicht weiterkomme dann hab ich Armin
    Bei KME ruf ich Jens an etc.....
    Und umgekehrt ist das genauso !!!

    Gruß

    Klaus
     
  11. budde6

    budde6 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Euch gehts scheinbar wirklich richtig gut wenn Ihr alle problemlos soviel Zeit und Geld habt, jedesmal mindestens gut 100km (hin und zurück) zu Eurer nächsten Werkstatt zu fahren. Bin stolz auf Euch!

    Vielleicht solltet Ihr aber mal bedenken, das es auch andere Leute gibt die dies nicht können.
    Mal ganz abgesehen von jemandem der dann immer mitfahren muß um Dich wieder zurück zu fahren und abends wieder hinfährt nur damit man nicht den ganzen Tag dort in der Werkstatt sitzt und Daumen dreht! Oder man noch ein kleines Vermögen für öffentl. Verkehrsmittel ausgibt, in denen Du dann den halben Tag verbringst.

    Nochmal, mindestens 40km in einem Gebiet wie bei uns ist ein Witz!
    Und die Frage des Threads war ja 1. nach den Servicewerkstätten, nicht nach Armin, Jens oder wem auch immer und 2. nach der Website, auf der man nunmal für Deutschland keinerlei Service bekommt! Und Hilfe vom Kundenservice schon gar nicht. Fakt!
    Was gibts denn dagegen noch zu sagen? Beides sind Tatsachen!
     
  12. cello

    cello AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    die einzige tatsache ist, dass manche mitmenschen sich etwas gönnen, was sie sich nicht leisten können oder wollen.
    mittlerweile ist autogas für mich nicht nur zum sparen dar, es ist auch irgendwo eine leidenschaft, obwohl ich damit keinen cent verdiene.
    man muss es auch mal so sehen: wenn ich voll auf pfennigfuchser bin, dann kaufe ich mir einen vw polo diesel und tuckere damit mit tempo 80 über die autobahn.
     
  13. #12 Autogas-Rankers, 24.09.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.908
    Zustimmungen:
    364
    @budde6

    Es kann doch Landi nichts dafür, dass nicht an jeder Ecke ein Landi Umrüster sitzt !!
    Ich lebe in einer 250000 Einwohner Stadt, hier gibt es keine Fiat Vertretung.
    Was soll ich jetzt machen?
    Fiat hat schei. Service
    Fiat ist schro..
    Weil die hier keinen Service bieten ?

    Ich glaube du solltest deine Aussagen mal überdenken.
     
  14. A.K.S.

    A.K.S. AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    @budde6

    Du würdest bei jeder Anlage etwas auszusetzen haben entweder am Service oder
    an der Funktion oder an der Farbe.
    Kauf dir einfach einen Diesel und gut ist.

    Landirenzo hat 2 Importeure in Deutschland einen in Bayern bei Regensburg und einen
    in NRW zwischen Köln/Düsseldorf. Wenn du nicht in der Lage bist die über das Internet zu finden musst du nicht rumschimpfen sondern bei der VHS mal einen Kurs machen.
    Zur Größe von Landirenzo rund 33% Weltmarktanteil am LPG/CNG Geschäft.

    Gruß
    Andreas
     
  15. #14 Aldo, 04.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2010
    Aldo

    Aldo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu und frage einfach mal, weil ich mir ein Auto kaufen möchte mit einer Landi Renzo Omegas Anlage. Ich wohne im Südschwarzwald und finde bei mir über die Datenbank keinen Servicemenschen, der mir die Anlage warten könnte.
    Ich möchte das Auto eigentlich unbedingt kaufen, es wäre mein Traumauto (Kia Opirus Bj. 06 von Kia-Werkstatt umgerüstet, aber nicht in meiner Nähe, sondern 300 km einfache Strecke entfernt).
    Hier in der Gegend ist überall nur Lovato oder nichts angegeben.
    PLZ 79618.
    Der Noch-Besitzer war/ist sehr zufrieden mit der Anlage.

    Grüße Aldo

    PS: wenn es möglich ist, gebt mir bitte bald Bescheid, hoffentlich positiven, ich hab lange gesucht nach einem Opirus mit Gas, nu hoffe ich, dass es was wird und ich zusagen kann. Ich werde mal bei Automobile Hirsch anrufen, ob die auch Landirenzo warten, das wäre ja ideal. Ich würde aber auch 50 km weit fahren, wenn es sein müßte, für den Service, der ja nicht oft fällig sein wird, hoffe ich.
     
  16. A.K.S.

    A.K.S. AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Ich schau mal nach Aldo, habe in Konstanz und in Müllheim jemand wenn dir das von der Entfernung zusagt.

    Gruß
    Andreas
     
  17. Aldo

    Aldo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn dann wär Müllheim wohl näher.
    Ich hab aber auch heute morgen bei dem Servicebetrieb Automobile Hirsch in Rheinfelden angerufen, und er sagte mir telefonisch, dass sie die Wartung von einer Landirenzo Anlage auch übernehmen würden.
    Wenn man da nun kein totales Spezialwissen haben muß, würde ich es mal mit denen "riskieren", einfach weil die nur 8km entfernt sind.
    Nachher entscheidet es sich, ob ich das Auto bekomme - spannend spannend.
    Grüße Aldo
     
  18. A.K.S.

    A.K.S. AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Wenn er nicht zurecht kommt soll er mich anrufen.
    In Müllheim ist die Firma Graf Motoreninstandsetzung. Adresse hab ich grad nicht zur Hand, ist aber über Google zu finden.

    Gruß
    Andreas
     
  19. #18 Mebus, 05.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2010
    Mebus

    Mebus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0

    Also, so ganz unrecht hat der Kollege budde6 da ja nicht. Wenn ma es auf den Punkt bringt und über ein Servicenetz spricht welches von Landirenzo gesteuert wird ist die Aussage von budde6 völlig richtig. Ein derartiges Servicenetz gibt es in Deutschland nicht. Es gibt einen Importeur in Schwandorf und einen Koorperationpartnerschaft in Bremen mit der Autogaszentrum Nord GmbH ( oder auch Autogas & Erdgaszentrum Bremen GmbH ) welche für Norddeutschland und Süddeutschland den Vertrieb organisieren. Bei diesen Adressen kann man Service für Landirenzo Produkte bekommen. Hinzu kommen dann Werkstätten die Produkt von Landirenzo bei obigen beziehen ( oder auch nicht ) und diese dann gegen Entgeld in Kundenfahrzeuge einbauen in der Hoffnung das es sich wirtschaftlich für sie rechnet. Was dabei unter dem Strich rauskommen kann liest man hier und da in diesem Forum. Wer sich das Internet zu nutze macht wird festellen das es seit 2010 eine Internetseite für Deutschand gibt die sich mit Landirenzo Produkten und Problemen beschäftigt und da ist reichlich Kompetenz vorhanden.

    Und die Aussage, das man Support an jeder Ecke bekommt, was Landirenzo betrifft, kann man so sicherlich nicht kommunizieren.

    Wie heißt es doch ? Kontakte schaden nur dem der sie nicht hat.

    Also immer schön "Vollgas"

    Gruß
    Mebus
     
  20. Anzeige

  21. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    84
    Wenn man mit viel Glück die richtigen Begriffe in die Suchmaschine eingibt, findet man das Bremer Forum.
     
  22. Mebus

    Mebus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leo,

    ich finde das ja nett von Dir mit dem Link aber man macht doch sowas nicht. Ein Forum in einem anderen Forum verlinken. ;)

    Gruß
    Mebus
     
Thema: Landirenzo Service
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo deutschland

    ,
  2. landirenzo service

    ,
  3. landi renzo deutschland service

    ,
  4. landi renzo service,
  5. landirenzo deutschland,
  6. landi renzo kundendienst,
  7. Landi renzo händler,
  8. landirenzo gasanlagen service,
  9. landirenzo,
  10. landirenzo omegas service,
  11. landi renzo vertragswerkstatt,
  12. landi renzo servis,
  13. landi renzo vertretung deutschland,
  14. landi renzo,
  15. landi renzo service deutschland,
  16. landi renzo werkstatt bayern,
  17. landi renzo importeur deutschland,
  18. Kundendienst für Landirenzo omegas in Bayern,
  19. servis landi renzo,
  20. landi renzo werkstatt nrw,
  21. landi renzo gasanlage wartung,
  22. landi renzo omegas deutschland,
  23. landi renzo in deutschland,
  24. landi renzo lpg service,
  25. landi renzo cng
Die Seite wird geladen...

Landirenzo Service - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt für Service (LandiRenzo)

    Suche Werkstatt für Service (LandiRenzo): Hallo! Ich suche einen Umrüster bzw eine Werkstatt zur Überprüfung meiner LandiRenzo Anlage in nem Citroen Berlingo. Das ganze wäre im schönen...
  2. Umrüster/Service für Landirenzo Omega im Raum Stuttgart gesucht

    Umrüster/Service für Landirenzo Omega im Raum Stuttgart gesucht: Hallo Zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Jeep SRT8 gekauft (von Privat). Jetzt wo ich das Auto ein paar Tage habe, sind mir so einige Dinge...
  3. Landirenzo-Service im Raum Wuppertal

    Landirenzo-Service im Raum Wuppertal: Hallo, ich fahre einen Honda Jazz Bj.2006, der bereits beim Neukauf vom Honda-Händler in Bad Kreuznach mit einer Landi Renzo Omegas-Anlage inkl....
  4. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  5. LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen

    LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen: Hallo in die Runde, da ich mit der LandiRenzo wohl einen Exoten habe und bei mir im Umkreis kein (kompetenter) Betrieb vorhanden ist, der mir die...