Landirenzo-Service im Raum Wuppertal

Diskutiere Landirenzo-Service im Raum Wuppertal im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich fahre einen Honda Jazz Bj.2006, der bereits beim Neukauf vom Honda-Händler in Bad Kreuznach mit einer Landi Renzo Omegas-Anlage inkl....

1. #1 katze23010, 24.03.2011
    katze23010

katze23010 AutogasTestSchreiber

Hallo,

ich fahre einen Honda Jazz Bj.2006, der bereits beim Neukauf vom Honda-Händler
    in Bad Kreuznach mit einer Landi Renzo Omegas-Anlage inkl. Flash Lube ausgestattet wurde. Mittlerweile hat der Wagen 64000 km gelaufen.
    Vorige Woche hatte ich die erste Reparatur. Es mussten ein Temperaturfühler und eine Spule erneuert werden ( der Honda lief nicht mehr mit LPG ).
    Die Reparatur wurde in Sinzig bei der Fa. Langen zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Da ich im nächsten Monat nach Wuppertal umziehe, suche ich dort nach einer kompetenten Werkstatt für den Service. Leider kennt sich der örtliche Honda-Händler mit Landi Renzo nicht aus.

Könnt ihr mir eine Werkstatt in oder in der Nähe von Wuppertal empfehlen?

Vielen Dank im voraus.

katze23010

2. Anzeige

Thema: Landirenzo-Service im Raum Wuppertal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo deutschland

,
  2. landirenzo deutschland

,
  3. landirenzo wuppertal

,
  4. landirenzo vertretung deutschland,
  5. landi renzo wuppertal,
  6. landirenzo service,
  7. landi renzo werkstatt wuppertal,
  8. landi renzo service deutschland www.lpgforum.de,
  9. gasanlage reparieren wuppertal,
  10. landi renzo deutchland,
  11. landi renzo in schwelm,
  12. erdgasauto reparutur wuppertal,
  13. zavioli gasanlage wuppertal,
  14. lpg landi renzo wuppertal,
  15. landirenzo in wuppertal,
  16. landi renzo lpg umkreis schwelm,
  17. aulandirenzo deutschland,
  18. autogas landirenzo reparatur schwelm,
  19. honda jazz welche reifen bei neukauf,
  20. wuppertal landirenzo gasanalge einstellen,
  21. landirenzo servis,
  22. landi renzo in deutschland,
  23. landirenzo service deutschland,
  24. landi renzo erdgas vertretung,
  25. Honda Jazz landirenzo
Die Seite wird geladen...

Landirenzo-Service im Raum Wuppertal - Ähnliche Themen

1. Wartung für Vialle im Raum Hannover /Braunschweig gesucht

Wartung für Vialle im Raum Hannover /Braunschweig gesucht: Hallo. ich besitze einen Opel Twintop 2,0 l, 200 PS mit einer Vialle LPI. Anlage. Nach einer längeren Reparatur fährt das Auto ohne Fehler auf...
  2. Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung

Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung: Moin zusammen, eigentlich bin ich mit der VSI 2.0 DI gut zufrieden. Allerdings habe ich leichten Gasgeruch im Auto, wenn ich etwas stärker...
  3. Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht

Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Renault Captur mit Landi Renzo Anlage gekauft. Mit eingeschalteter Anlage läuft er nicht rund. Nun...
  4. Raum zwichen Reserveradtank und Boden ausschäumen ?

Raum zwichen Reserveradtank und Boden ausschäumen ?: Hallo Leute, ich habe gestern meinen Stako Unterfloor Tank ausgetauscht, klappte auch alles wunderbar, denn der Tank ist nahezu der identische...
  5. Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht

Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht: Hallo, Wir fahren einen Golf V, den wir mit einer Oecotec-Digigas 3-8-Anlage gekauft haben seit vielen Jahren Problem- und wartungsfrei. Bis vor...