Landirenzo Opel

Diskutiere Landirenzo Opel im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Wir haben mit der LPG vom Corsa d Werkseinbau landirenzo folgendes Problem. LPG geht nach einer Zeit in Störung, MKL leuchtet...

  1. #1 ultrAgs1905, 24.09.2021
    ultrAgs1905

    ultrAgs1905 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Wir haben mit der LPG vom Corsa d Werkseinbau landirenzo folgendes Problem.
    LPG geht nach einer Zeit in Störung, MKL leuchtet kurz auf,die Tankanzeige piepst ,lpg schaltet sich aus... Zündung aus /ein und der fährt wieder auf LPG.
    Ausgelesene Fehler Zündaussetzer auf Bank 3 und 4.
    Folgendes ist erneuert.
    Als 1. Zündkerzen
    2. Zündspule
    3. Alle 4 Ijektoren (waren bei einer LGP Werkstatt mit der Diagnose Injektoren defekt)
    4.Gasfilter neu ,nur der große Filter ,der an dem Verdampfer noch nicht.
    All das hat nichts gebracht , da aber die Kette fällig war ist die auch mit allem zubehör erneuert worden.... danach waren die Probleme weck für eine paar Tage und ca.100KM. Hat jemand noch eine Idee was ich machen könnte.Oder könnt ihr mir einen Fachmann empfehlen im Raum Düsseldorf
    Danke...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Landirenzo Opel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Landirenzo Opel

Die Seite wird geladen...

Landirenzo Opel - Ähnliche Themen

  1. Opel Zafira Tourer mit Landirenzo Anlage ab Werk

    Opel Zafira Tourer mit Landirenzo Anlage ab Werk: Hallo Bräuchte genaue Infos um welchen Typ /Modell es sich hier handelt. Opel Zafira Tourer Bj: 2013 Motor :A14NET /A14NEL Hsn: 0035 ATD...
  2. Verkaufe Landirenzo Omegas aus einem Opel Omega 2,5 V6

    Verkaufe Landirenzo Omegas aus einem Opel Omega 2,5 V6: leider mußte ich wegen TÜV, zuviel Rost an der Karosse, umgehend einen neuen Kombi anschaffen, leider einen Diesel, wobei ich aber der...
  3. Vergleich Teilenummern Landirenzo und Opel

    Vergleich Teilenummern Landirenzo und Opel: Hallo ! Bei meinem Opel Corsa wurden die Landirenzo Einspritzdüsen mit der Opel Teilenummer 9271859 bzw. 821010 verbaut.Kennt einer die...
  4. Opel Vectra B V6 mit LandiRenzo Omegas

    Opel Vectra B V6 mit LandiRenzo Omegas: Hier wie angekündigt mein Gaseinbau. Fzg is Baujahr 1998, D3 Norm, bei Einbau 220tkm, wobei Motor komplett neugelagert und abgedichtet wurde und...
  5. Autogasanlage eintragen lassen Landirenzo im Opel Zafira

    Autogasanlage eintragen lassen Landirenzo im Opel Zafira: Hallo, mein Schwiegervater hat sich in Polen eine Landirenzo einbauen lassen. Der Umrüster hat top Arbeit geleistet, jedoch muss die Anlange noch...