Landirenzo omegas

Diskutiere Landirenzo omegas im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich fahre seit ein paar Monaten einen Daewoo espero mit obiger Gasanlage. Seit ein paar Tagen schaltet sich jedoch der Gasbetrieb ab. D. h....

  1. Robur

    Robur AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich fahre seit ein paar Monaten einen Daewoo espero mit obiger Gasanlage.
    Seit ein paar Tagen schaltet sich jedoch der Gasbetrieb ab. D. h. beim starten blinkt die grüne LED wie immer und sobald Temperatur und Drehzahl erreicht ist wird abgeschaltet und der Piepton kommt. Der Tank ist voll (Gas) und es ist immer die Gleiche Tankstelle. Die Flashlupe-Flasche war leer und ich habe sie wieder aufgefüllt - es tropft auch in den Tropfer...
    Wenn man den Schlauch hinter dem Filter löst (vor Injekt) riecht es nach Gas, so das ich denke durch den Filter kommt was. Im Warmlaufbetrieb hört man die Injektoren fröhlich klickern aber sobald Gas zugeschaltet werden soll ist Ende. Das Einzigste was ich vor ein paar Tagen ausprobiert habe ist das (gemäß Bedienungsanleitung) Sofortstarten mit Gas, einfach mal um zu sehen ob es funktioniert, aber daran kann es ja wohl nicht liegen.
    Kann ich noch irgendwas testen oder muss ich zum Gasausrüster. Wenn ja,
    kann mir jemand einen Guten zwischen Hamm und Münster nennen ?
    Und eine letzte Frage noch: Taugen die DiagnoseInterface die in der Bucht angeboten werden und kann ich damit den Fehler auslesen ?

    Danke und Grüße
    Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Landirenzo omegas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Scheerer, 14.09.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Landirenzo omega

    Moin Klaus,