Landirenzo omegas

Diskutiere Landirenzo omegas im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich fahre seit ein paar Monaten einen Daewoo espero mit obiger Gasanlage. Seit ein paar Tagen schaltet sich jedoch der Gasbetrieb ab. D. h....

  1. Robur

    Robur AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich fahre seit ein paar Monaten einen Daewoo espero mit obiger Gasanlage.
    Seit ein paar Tagen schaltet sich jedoch der Gasbetrieb ab. D. h. beim starten blinkt die grüne LED wie immer und sobald Temperatur und Drehzahl erreicht ist wird abgeschaltet und der Piepton kommt. Der Tank ist voll (Gas) und es ist immer die Gleiche Tankstelle. Die Flashlupe-Flasche war leer und ich habe sie wieder aufgefüllt - es tropft auch in den Tropfer...
    Wenn man den Schlauch hinter dem Filter löst (vor Injekt) riecht es nach Gas, so das ich denke durch den Filter kommt was. Im Warmlaufbetrieb hört man die Injektoren fröhlich klickern aber sobald Gas zugeschaltet werden soll ist Ende. Das Einzigste was ich vor ein paar Tagen ausprobiert habe ist das (gemäß Bedienungsanleitung) Sofortstarten mit Gas, einfach mal um zu sehen ob es funktioniert, aber daran kann es ja wohl nicht liegen.
    Kann ich noch irgendwas testen oder muss ich zum Gasausrüster. Wenn ja,
    kann mir jemand einen Guten zwischen Hamm und Münster nennen ?
    Und eine letzte Frage noch: Taugen die DiagnoseInterface die in der Bucht angeboten werden und kann ich damit den Fehler auslesen ?

    Danke und Grüße
    Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Landirenzo omegas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Scheerer, 14.09.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Landirenzo omega

    Moin Klaus,

    ohne zu wissen, was im Fehlerspeicher der Anlage steht, wird es schwer einen Lösungsvorschlag anzubieten...
    Es wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als zu einem Aufrüster zu fahren und nachschauen zu lassen....
    Natürlich kannst Du Dir auch ein Interface kaufen um den Fehlerspeicher auszulesen.

    Gruß

    Klaus
     
  4. Robur

    Robur AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Landirenzo omega

    Hallo,
    danke dür die schnelle Antwort. Ich habe mir so ein Interface bestellt und das soll Morgen ankommen. Wenn sich dann ein Fehler auslesen läßt, werde ich mich hier noch mal melden.
    LG
    Klaus
     
  5. thoben

    thoben AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Landirenzo omega

    Wenn die beiden Magnetventile (eins am Tank, eins am Verdampfer) beim Notstart nicht beide "klack" machen kommt vorne an den Einspritzrails auch kein Gas an.
     
  6. Robur

    Robur AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Landirenzo omega

    Hm, ja das müssen sie auch beim normalen Umschalten wenn ich das Prinzip
    richtig verstanden habe. Fakt ist aber das ich nichts höre....aber das war auch schon so als die Anlage lief. Kann an meinen schlechten Ohren liegen.
    Deswegen habe ich ja den Schlauch nach Filter gelöst und da war zumindest Gas. Und was soll ich sagen: Habe vorhin meine Kinder von der Schule geholt
    und plötzlich funktioniert die Anlage wieder. Ruckelt nur ein bißchen im unteren Drehzahlbereich. Aber ich denke mal der Fehler kommt wieder und dann ist ja hoffentlich das Interface da.

    Gruß
    Klaus
     
  7. #6 Der Scheerer, 14.09.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Landirenzo omega

    Moin,

    na dann warten wir mal ab, was im Fehlerspeicher steht.

    Gruß

    Klaus
     
  8. Robur

    Robur AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So, ist ein bißchen spät, aber ich hatte noch div. andere Probleme mit dem Auto. Die ebäää software funzte auch nicht richtig und ich habe jetzt die org. landirenzo. Wie schon geschrieben, Fehler tritt unregelmäßig auf. Nach Neustart kann man erstmal wieder fahren, Leerlauf etwas unregelmäßig. Wenn die Anlage auf Störung geht meldet die Software : Druck zu niedrig. Druck ist glaube ich 1,25.
     
  9. Anzeige

  10. #8 andreas-zafira, 10.07.2011
    andreas-zafira

    andreas-zafira AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    he ? ein bisschen spät ? moante ? aber egal .

    naja , glauben heißt nicht wissen ! wie ist denn nun der druck ? im betriebszustand bei gas ! meines wissen sollte der im leerlauf so um die 1,3 bar haben !
     
  11. Robur

    Robur AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Druck ist 1,26 bei Standgas, jedenfalls meistens ,manchmal fällt er auch darunter und manchmal ist er höher. Bis jetzt war es immer so das bei Neustart die Störung weg war und das auch eine Weile hielt. Seit dem Wochenende kommt die Störung aber nach wenigen Km wieder .
     
Thema: Landirenzo omegas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo erfahrungen

    ,
  2. lpg gasanlage landi renzo omegas

    ,
  3. Landirenzo erfahrungen

    ,
  4. landirenzo omegas erfahrungen,
  5. Landirenzo LPG,
  6. LandiRenzo Omega,
  7. landi renzo gasanlage-test,
  8. erfahrungen mit landi renzo,
  9. landi renzo omegas erfahrungen,
  10. landi-renzo omegas im test,
  11. gasanlage landi renzo omegas,
  12. landi renzo hamm,
  13. omega lpg auslesen,
  14. landi renzo autogasanlage,
  15. taugt landi renzo was,
  16. landi renzo omegas erfahrung,
  17. landi renzo omegas niedriger druck,
  18. erfahrung landirenzo omegas,
  19. lpg anlage landi renzo omegas erfahrungen,
  20. landi renzo omegas,
  21. landi renzo omega,
  22. autogas landi renzo,
  23. landi renzo lpg erfahrungen,
  24. Landi Renzo Autogas ,
  25. erfahrungen landi renzo omega
Die Seite wird geladen...

Landirenzo omegas - Ähnliche Themen

  1. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  2. LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen

    LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen: Hallo in die Runde, da ich mit der LandiRenzo wohl einen Exoten habe und bei mir im Umkreis kein (kompetenter) Betrieb vorhanden ist, der mir die...
  3. Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme

    Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme: Moin gemeinde ich bin auf der suche nach dem fehler der gasanlage. Fahrzeug ist ein T4 VR6 ABT + Gas. von anfang an ging die gasanlage bei...
  4. VW Polo 9N mit Landirenzo Multipoint omegas cod 616264001

    VW Polo 9N mit Landirenzo Multipoint omegas cod 616264001: Hallo Ich habe ein Frage, Nach dem firmware LRE184_Lam#01600.plr einprogrammieren funktioniert Gasanlage nicht mehr. und zwar leucht die LED org...
  5. Landirenzo Omegas plus verschlossen

    Landirenzo Omegas plus verschlossen: Hallo 2013 Modell 1.2 Ich habe 16V Dacia Sandero Fahrzeug.Ich habe ab Werk ECU gesperrt, ich habe kein geschultes Personal oder Programm in den...