Landirenzo Omegas Umschaltung Benzin auf Gas und umgekehrt

Diskutiere Landirenzo Omegas Umschaltung Benzin auf Gas und umgekehrt im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen, mein Chevrolet Epica mit einer Landirenzo Omegas Gasanlage funktioniert nicht mehr. Zunächst erfolgte keine Umschaltung vom...

1. #1 willibald, 21.08.2025
    willibald

willibald AutogasTestSchreiber

Hallo Zusammen,
    mein Chevrolet Epica mit einer Landirenzo Omegas Gasanlage funktioniert nicht mehr. Zunächst erfolgte keine Umschaltung vom Gasbetrieb auf Benzin, wenn der Tank leer war. Damit konnte ich zur Not leben. Nun schaltet sie vom Benzinbetrieb auch nicht mehr auf Gasbetrieb um (der Tank ist voll) . Somit ist fahren mit Gas gar nicht mehr möglich.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich den Fehler suchen muß?
    Vorab schon mal vielen Dank für die Mühen.

2. Anzeige

3. Leo

Leo FragenBeantworter

configuration speichern und mir geben

4. #3 willibald, 27.08.2025
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2025
    willibald

willibald AutogasTestSchreiber

Hallo Leo,
    nun bin ich endlich dazu gekommen den Laptop anzuklemmen. Leider ohne Erfolg. Beim verbinden mit dem SG kommt folgende Meldung: upload_2025-8-27_12-55-20.png
    Ich habe die Software Version 2.16.9..439 C
    Die außenliegende Sicherung ist in Ordnung.

Thema:

Landirenzo Omegas Umschaltung Benzin auf Gas und umgekehrt

Die Seite wird geladen...

Landirenzo Omegas Umschaltung Benzin auf Gas und umgekehrt - Ähnliche Themen

1. Landirenzo Omegas von einem Fahrzeug in ein baugleiches umbauen?

Landirenzo Omegas von einem Fahrzeug in ein baugleiches umbauen?: Moin zusammen, mein Skoda Roomster 1.6 16V wird nach 360 tkm langsam altersschwach - es werden zu viele Baustellen, die einen weiteren Betrieb...
  2. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  3. LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen

LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen: Hallo in die Runde, da ich mit der LandiRenzo wohl einen Exoten habe und bei mir im Umkreis kein (kompetenter) Betrieb vorhanden ist, der mir die...
  4. Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme

Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme: Moin gemeinde ich bin auf der suche nach dem fehler der gasanlage. Fahrzeug ist ein T4 VR6 ABT + Gas. von anfang an ging die gasanlage bei...
  5. VW Polo 9N mit Landirenzo Multipoint omegas cod 616264001

VW Polo 9N mit Landirenzo Multipoint omegas cod 616264001: Hallo Ich habe ein Frage, Nach dem firmware LRE184_Lam#01600.plr einprogrammieren funktioniert Gasanlage nicht mehr. und zwar leucht die LED org...