Landirenzo Omegas Umschalter/Tankanzeiger zeigt keinen Füllstand mehr an.

Diskutiere Landirenzo Omegas Umschalter/Tankanzeiger zeigt keinen Füllstand mehr an. im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, wir haben am Gastank unseres WDB 220 ETwegen austretendem Gas eine Reparatur ausführen müssen. Dabei mussten die zweiStecker...

  1. #1 immenvater, 03.09.2013
    immenvater

    immenvater AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, wir haben am Gastank unseres WDB 220 ETwegen austretendem Gas eine Reparatur ausführen müssen. Dabei mussten die zweiStecker abgezogen werden. Nach Einbau und Test funktioniert das Umschalten vonBenzin auf Gas und auch zurück einwandfrei.Allerdings zeigt die Tankanzeige keinen Füllstand mehr an. Es leuchten beiGasbetrieb die Reserve-LED (rot) und die grüne Gasbetriebs-LED. Der Schwimmerhat sich auch nicht verklemmt im Tank. Allerdings wissen wir nicht, ob derSensor am Schwimmer ausgefallen ist.
    Meine Frage ist: Könnte es sein, dass eine „Knopfdruck-Programmierung“ derAnzeige wie bei Venturi-Anlagen die Anzeige ggf. wieder flott machen kann. :idee:

    Wir wären sehr dankbar, wenn wir ein paar Hinweise bekämen.

     
  2. Anzeige

  3. #2 Euro-serwis, 04.09.2013
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Meine Frage ist: Könnte es sein, dass eine „Knopfdruck-Programmierung“ derAnzeige wie bei Venturi-Anlagen die Anzeige ggf. wieder flott machen kann. :
    Nein es gibt keine Programmierung der Anzeige :Sensor am Tank kontroliren


    [/FONT][/COLOR][/SIZE][/QUOTE]
     
Thema: Landirenzo Omegas Umschalter/Tankanzeiger zeigt keinen Füllstand mehr an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo Füllstandsanzeige Stecker

    ,
  2. landi renzo umschalter neu programmieren

    ,
  3. reservestands anzeiger

    ,
  4. landirenzo programmierung,
  5. ford galaxy probleme landi renzo
Die Seite wird geladen...

Landirenzo Omegas Umschalter/Tankanzeiger zeigt keinen Füllstand mehr an. - Ähnliche Themen

  1. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  2. LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen

    LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen: Hallo in die Runde, da ich mit der LandiRenzo wohl einen Exoten habe und bei mir im Umkreis kein (kompetenter) Betrieb vorhanden ist, der mir die...
  3. Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme

    Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme: Moin gemeinde ich bin auf der suche nach dem fehler der gasanlage. Fahrzeug ist ein T4 VR6 ABT + Gas. von anfang an ging die gasanlage bei...
  4. VW Polo 9N mit Landirenzo Multipoint omegas cod 616264001

    VW Polo 9N mit Landirenzo Multipoint omegas cod 616264001: Hallo Ich habe ein Frage, Nach dem firmware LRE184_Lam#01600.plr einprogrammieren funktioniert Gasanlage nicht mehr. und zwar leucht die LED org...
  5. Landirenzo Omegas plus verschlossen

    Landirenzo Omegas plus verschlossen: Hallo 2013 Modell 1.2 Ich habe 16V Dacia Sandero Fahrzeug.Ich habe ab Werk ECU gesperrt, ich habe kein geschultes Personal oder Programm in den...