LandiRenzo Omegas Ruckeprobleme

Diskutiere LandiRenzo Omegas Ruckeprobleme im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, nachdem alles sehr lange ordentlich lief (ca. 60000km) hab ich nun momentan ein Problem. Die Gasanlage war erst am zicken und lief wie auf...

  1. #1 Schnittwunde, 19.11.2016
    Schnittwunde

    Schnittwunde AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    nachdem alles sehr lange ordentlich lief (ca. 60000km) hab ich nun momentan ein Problem. Die Gasanlage war erst am zicken und lief wie auf 3 Pötten, dann lief sie garnicht mehr. Zwischenzeitlich lief sie wieder ohne Probleme und jetzt aktuell wieder garnicht mehr.
    Das einzige Problem was ich finden konnte war, dass beim auslesen die Wassertemperatur bei 25°C lag obwohl die real Temperatur bei 70°C lag, daraufhin hab ich mir den Temperatursensor am Verdampfer angeschaut und dieser hing auch nur noch am seidenen Faden, dann riss auch als ich ihn mir anschaute schon 1 von 2 Kabeln ab. Dann habe ich nachgeschaut ob dies einen Fehler hervorruft und jo, bei der Wassertemperatur stand nun "n.v.", jetzt ist nur die Frage, sind meine Probleme auf einen defekten Wassertemperatursensor rückführbar oder kann ich proforma schonmal weiter suchen? Habe mehrfach im Web gefunden, dass die Anlage auch ohne Wassertemperatursensor laufen soll. Einen Ersatzsensor habe ich bereits bestellt.

    Über antworten würde ich mich freuen,

    Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 24.11.2016
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    würde erst mal den Temperatur Sensor erneuern , solange da Steuergerät keine Wassertemperatur erkennt wird es auch nicht um schalten.
    Ruckeln kann viele Gründe haben.

    Gruß
    Bernhard
     
Thema:

LandiRenzo Omegas Ruckeprobleme

Die Seite wird geladen...

LandiRenzo Omegas Ruckeprobleme - Ähnliche Themen

  1. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  2. LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen

    LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen: Hallo in die Runde, da ich mit der LandiRenzo wohl einen Exoten habe und bei mir im Umkreis kein (kompetenter) Betrieb vorhanden ist, der mir die...
  3. Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme

    Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme: Moin gemeinde ich bin auf der suche nach dem fehler der gasanlage. Fahrzeug ist ein T4 VR6 ABT + Gas. von anfang an ging die gasanlage bei...
  4. VW Polo 9N mit Landirenzo Multipoint omegas cod 616264001

    VW Polo 9N mit Landirenzo Multipoint omegas cod 616264001: Hallo Ich habe ein Frage, Nach dem firmware LRE184_Lam#01600.plr einprogrammieren funktioniert Gasanlage nicht mehr. und zwar leucht die LED org...
  5. Landirenzo Omegas plus verschlossen

    Landirenzo Omegas plus verschlossen: Hallo 2013 Modell 1.2 Ich habe 16V Dacia Sandero Fahrzeug.Ich habe ab Werk ECU gesperrt, ich habe kein geschultes Personal oder Programm in den...