Landirenzo Omegas Fehlercode Benzineinspritzung (3)

Diskutiere Landirenzo Omegas Fehlercode Benzineinspritzung (3) im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo. Ich habe einen Volvo V 70 Bj 2000 mit einer Landirenzo Omegasanlage. Mein Problem ist folgendes, auf Benzinbetrieb läuft der Wagen ganz...

  1. #1 flexibal, 17.11.2013
    flexibal

    flexibal AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe einen Volvo V 70 Bj 2000 mit einer Landirenzo Omegasanlage.
    Mein Problem ist folgendes, auf Benzinbetrieb läuft der Wagen ganz normal. Wenn ich nun auf Gas umstelle läuft der Motor auch ganz normal. Sobald er aber länger als 5 sec. im Leerlauf läuft schaltet sich die Gasanlage ab und Piepst. Der Fehlercode lautet Benzineinspritzung 3.
    Ich habe nun schon den gesamten Kabelbaum durchgemessen. Alle Kabel haben einwandfreien Durchgang. Nun weiss ich nicht mehr weiter. Könnte es sein, das sich das Steuergerät verabschiedet hat?
    Es gibt auch noch ein weiteres Problem, es wird eine Gasdüse nicht angesteuert. Die Düsen sind aber gut. Wenn ich eine Brücke von der benachbarten Düse auf die nicht angesteuerte lege, dann läuft der Motor wieder rund.
    Vielleicht hatte hier schon mal jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen.
    Für Antworten bin ich sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

Thema: Landirenzo Omegas Fehlercode Benzineinspritzung (3)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi Renzo Benzineinspritzung

    ,
  2. landi renzo benzineinspritzer

Die Seite wird geladen...

Landirenzo Omegas Fehlercode Benzineinspritzung (3) - Ähnliche Themen

  1. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  2. LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen

    LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen: Hallo in die Runde, da ich mit der LandiRenzo wohl einen Exoten habe und bei mir im Umkreis kein (kompetenter) Betrieb vorhanden ist, der mir die...
  3. Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme

    Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme: Moin gemeinde ich bin auf der suche nach dem fehler der gasanlage. Fahrzeug ist ein T4 VR6 ABT + Gas. von anfang an ging die gasanlage bei...
  4. VW Polo 9N mit Landirenzo Multipoint omegas cod 616264001

    VW Polo 9N mit Landirenzo Multipoint omegas cod 616264001: Hallo Ich habe ein Frage, Nach dem firmware LRE184_Lam#01600.plr einprogrammieren funktioniert Gasanlage nicht mehr. und zwar leucht die LED org...
  5. Landirenzo Omegas plus verschlossen

    Landirenzo Omegas plus verschlossen: Hallo 2013 Modell 1.2 Ich habe 16V Dacia Sandero Fahrzeug.Ich habe ab Werk ECU gesperrt, ich habe kein geschultes Personal oder Programm in den...