Landirenzo Omegas Fehlercode Benzineinspritzung (3)

Diskutiere Landirenzo Omegas Fehlercode Benzineinspritzung (3) im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo. Ich habe einen Volvo V 70 Bj 2000 mit einer Landirenzo Omegasanlage. Mein Problem ist folgendes, auf Benzinbetrieb läuft der Wagen ganz...

1. #1 flexibal, 17.11.2013
    flexibal

flexibal AutogasTestSchreiber

Hallo.
    Ich habe einen Volvo V 70 Bj 2000 mit einer Landirenzo Omegasanlage.
    Mein Problem ist folgendes, auf Benzinbetrieb läuft der Wagen ganz normal. Wenn ich nun auf Gas umstelle läuft der Motor auch ganz normal. Sobald er aber länger als 5 sec. im Leerlauf läuft schaltet sich die Gasanlage ab und Piepst. Der Fehlercode lautet Benzineinspritzung 3.
    Ich habe nun schon den gesamten Kabelbaum durchgemessen. Alle Kabel haben einwandfreien Durchgang. Nun weiss ich nicht mehr weiter. Könnte es sein, das sich das Steuergerät verabschiedet hat?
    Es gibt auch noch ein weiteres Problem, es wird eine Gasdüse nicht angesteuert. Die Düsen sind aber gut. Wenn ich eine Brücke von der benachbarten Düse auf die nicht angesteuerte lege, dann läuft der Motor wieder rund.
    Vielleicht hatte hier schon mal jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen.
    Für Antworten bin ich sehr dankbar.

2. Anzeige

Thema: Landirenzo Omegas Fehlercode Benzineinspritzung (3)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi Renzo Benzineinspritzung

,
  2. landi renzo benzineinspritzer

Die Seite wird geladen...

Landirenzo Omegas Fehlercode Benzineinspritzung (3) - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Landirenzo Omegas Steuergerät

Verkaufe Landirenzo Omegas Steuergerät: Steuergerät ist nicht gesperrt. 616264001
  2. Landirenzo Omegas schaltet nicht mehr um... (IG1, 4 Zyl., 55l)

Landirenzo Omegas schaltet nicht mehr um... (IG1, 4 Zyl., 55l): Hallihallo, ich fahre in meinem Mazda 6 GG/GY (2003) eine bisher realtiv zuverlässige Gasanlage mit dieser Konstellation:...
  3. Landirenzo omegas bmw e34

Landirenzo omegas bmw e34: Hallo ich versuche gerade meine halb eingebaute gasanlage zum Laufen zu bringen. Ich habe 3 Stecker wo ich nicht weiß wo die angeschlossen werden...
  4. LandiRenzo Omegas Steuergerät evtl. defekt 6 Zyl

LandiRenzo Omegas Steuergerät evtl. defekt 6 Zyl: Hallo Gemeinde, ich habe einen Sharan vom dem V(R)6 Motor AYL mit verbauter Omegasanlage. So wie es aussieht liefert das Steuergerät die 5V...
  5. Landirenzo Omegas Cleaning Procedure

Landirenzo Omegas Cleaning Procedure: Watch Cleaning procedure for Landirenzo Omegas LPG/CNG Kit: [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden