landirenzo omegas Anlage Verdampfer

Diskutiere landirenzo omegas Anlage Verdampfer im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; hallo kann mir jemand sagen wie ich den verdamferfilter wechseln kann ca 100 000 km ist es her noch nicht gewechselt und weis nicht wie es...

  1. #1 zekeriya, 30.11.2009
    zekeriya

    zekeriya AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo kann mir jemand sagen wie ich den verdamferfilter wechseln kann ca 100 000 km ist es her noch nicht gewechselt und weis nicht wie es gewechselt wird bitte um hilfe
     
  2. Anzeige

  3. #2 Der Scheerer, 30.11.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    landirenzo omegas anlage verdamfer

    Moin,
    der Verdampfer hat keinen Filter !

    Meinst Du den Filter im Magnetventil oder das den im Gasschlauch ???

    Gruß

    Klaus
     
  4. #3 zekeriya, 30.11.2009
    zekeriya

    zekeriya AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo den kleinen filter der im verdamfernähe nicht den grossen der alle 15000 km gew wird
     
  5. #4 zekeriya, 30.11.2009
    zekeriya

    zekeriya AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    nicht am gasschlauch
     
  6. #5 Der Scheerer, 30.11.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Das Magnetventil hat nen Sprengring, wenn Du den entfernst, kannst Du ober- und Unterteil trennen und den Filter wechseln.
    Allerdings solltest Du Dir die Frage stellen, ob Du da selber dran basteln willst, denn 1. steht immernoch Gas in der Leitung, die vom Tank kommt und 2. muß danach noch eine Dichtheitsprüfung durchgeführt werden, was passiert denn, wenn Du Fehler beim zusammenbau machst und da ein Gasleck hast ???
    Davon mal abgesehen muß das Magnetventil vom Verdampfer abgeschraubt werden, zumindest, wenn der IG1 verbaut ist....
    Gruß

    Klaus
     
  7. #6 zekeriya, 30.11.2009
    zekeriya

    zekeriya AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort ich werde es bein lpg werkstatt machen lassen das ist mir bischen zu spannend danke
     
  8. #7 Der Scheerer, 30.11.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Gute Einstellung !!!

    Je nachdem wo der Verdampfer verbaut wurde, dürfte das in etwa eine 1/2 Std. Arbeit sein, plus Materialkosten (in diesem Fall lächerlich, ich glaub 4 oder 5 €)

    Gruß

    Klaus
     
  9. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    In meinen Unterlagen steht LSE 98 und der sieht aus wie der LI 02 ,was gibts da für Unterschiede ?
    Sind beim Original Filter für die Flüssigphase die Dichtungen mit dabei ?
     
  10. Anzeige

  11. #9 Der Scheerer, 01.12.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin Leo,

    der einzige Unterschied ist die Bezeichnung.
    Das eine mal ist er von Landi, das andere mal von LandiRenzo, daher auch die unterschiedlichen Bezeichnungen, ansonsten ein und der selbe Verdampfer....

    Nö, die Dichtungen sind nicht mit dabei, ist der reine Filter, zumindest haben wir nur den Filter ohne Dichtungen.

    Gruß

    Klaus
     
  12. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    Verbaut ihr keine neuen Dichtungen beim Filterwechsel oder muss man die nur extra ordern ?
    Wird der LSE 98 noch parallel unter dieser Bezeichnung hergestellt ?
     
Thema: landirenzo omegas Anlage Verdampfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo lse 98

    ,
  2. landi renzo verdampfer unterschiede

    ,
  3. landi lse 98

    ,
  4. landi renzo ig1 unterschiede,
  5. landirenzo verdampfer unterschied,
  6. verdampfer landi renzo li02,
  7. verdampfer landi renzo li02 wo sitzt der filter,
  8. lse 98 landi,
  9. landi renzo verdampfer filter,
  10. landirenzo verdampfer omegas li02,
  11. verdampfer lse 98,
  12. landi renzo verdampfer filter wechseln,
  13. wo sitzt der lpg verdampfer bei landi renzo Opel,
  14. filter erneuern bei lpg gasanlage landi,
  15. landi renzo lse 98 verdampfer einstellen,
  16. landi renzo IG1 Filter Flüssigphase wechseln,
  17. landi renzo flüssiggasfilter wechseln,
  18. landi renzo wo ist der filter,
  19. gasanlage verdampfer quietscht landi,
  20. landirenzo landi wo sitzen die filter,
  21. landi renzo filter wechseln einstellen,
  22. landi lse 98 filter tauschen,
  23. landi renzo omegas li 02,
  24. lpg- verdampferdruckregler ig1,
  25. lse-98-li-02 landi
Die Seite wird geladen...

landirenzo omegas Anlage Verdampfer - Ähnliche Themen

  1. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  2. LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen

    LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen: Hallo in die Runde, da ich mit der LandiRenzo wohl einen Exoten habe und bei mir im Umkreis kein (kompetenter) Betrieb vorhanden ist, der mir die...
  3. Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme

    Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme: Moin gemeinde ich bin auf der suche nach dem fehler der gasanlage. Fahrzeug ist ein T4 VR6 ABT + Gas. von anfang an ging die gasanlage bei...
  4. VW Polo 9N mit Landirenzo Multipoint omegas cod 616264001

    VW Polo 9N mit Landirenzo Multipoint omegas cod 616264001: Hallo Ich habe ein Frage, Nach dem firmware LRE184_Lam#01600.plr einprogrammieren funktioniert Gasanlage nicht mehr. und zwar leucht die LED org...
  5. Landirenzo Omegas plus verschlossen

    Landirenzo Omegas plus verschlossen: Hallo 2013 Modell 1.2 Ich habe 16V Dacia Sandero Fahrzeug.Ich habe ab Werk ECU gesperrt, ich habe kein geschultes Personal oder Programm in den...