Landirenzo GSG Frage

Diskutiere Landirenzo GSG Frage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, meine Landirenzo LCS2, also die mit zwei steppmotoren ist vor einigen jahren auf ein steppmotor umgerüstet worden da ein anderer Verdampfer...

  1. #1 spiderman, 16.05.2019
    spiderman

    spiderman AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo, meine Landirenzo LCS2, also die mit zwei steppmotoren ist vor einigen jahren auf ein steppmotor umgerüstet worden da ein anderer Verdampfer rein gekommen ist, lief 60000km bestens bis jetzt das Gassteuergerät defekt ist.

    Kann man das GSG LCS2 V5 gegen den LCS1 V5 ersetzen? aber das gleiche kabelbaum behalten?
    im grunde ist der einzige unterschied der zweite Steppmotor der an dem alten verdampfer dran war und der steckerjetzt lose rum liegt.
    gruß martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Landirenzo GSG Frage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 16.05.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Hallo Martin,

    ich kann Dir Deine Frage nicht beanworten, aber die Pinbelegung, die ich für mein LCS V1 habe, posten. Ist unvollständig, da ich nur noch das ECU mit teilweise vorhandem Kabelbaum bekommen hatte. Habe es auf 12V/Zündplus sowie Masse angeschlossen und die Diagnose getestet, konnte eine Verbindung zum Steuergerät mit der LCSE Software aufbauen.
     

    Anhänge:

  4. #3 mawi2012, 21.05.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Dann mal Bilder der V05/2 mit Lötstelle
    IMG_2694.png IMG_2693.png
     
Thema:

Landirenzo GSG Frage

Die Seite wird geladen...

Landirenzo GSG Frage - Ähnliche Themen

  1. LAndirenzo Omegas: Frage zum Filter am Ventil

    LAndirenzo Omegas: Frage zum Filter am Ventil: Hallo Gemeinde, nachdem meine Omegas (IG1) trotz Wechsel des Filters auf Gasseite bei Last (Gasgeben reicht) sofort abschaltet möchte ich nun...
  2. Landirenzo Frage zum Steuergerät

    Landirenzo Frage zum Steuergerät: hay leutz ich hab mal ne frage zur landirenzo anlage. fahre meinen VW bus t3 schon seit jahren mit einer landirenzo omegas ( steht so in den...
  3. Landi / Landirenzo LSI/Omegas Anlage - Frage

    Landi / Landirenzo LSI/Omegas Anlage - Frage: hallo, habe hier einen Frontkit von einer Landi /Landirenzo Anlage, weiß aber patu nicht welche Anlage es genau: Verdampfer ist der IG1...
  4. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  5. LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen

    LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen: Hallo in die Runde, da ich mit der LandiRenzo wohl einen Exoten habe und bei mir im Umkreis kein (kompetenter) Betrieb vorhanden ist, der mir die...