Landirenzo Frage zum Steuergerät

Diskutiere Landirenzo Frage zum Steuergerät im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hay leutz ich hab mal ne frage zur landirenzo anlage. fahre meinen VW bus t3 schon seit jahren mit einer landirenzo omegas ( steht so in den...

  1. #1 derTwin, 03.08.2012
    derTwin

    derTwin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hay leutz

    ich hab mal ne frage zur landirenzo anlage.
    fahre meinen VW bus t3 schon seit jahren mit einer landirenzo omegas ( steht so in den papieren )
    jetzt wollte ich zum umrüster um die ecke um sie mal zu kontrollieren.
    leider läßt sich auf das steuergerät nicht mit der omegas software zugreifen.
    auf dem steuergerät steht LC01...
    kann mir jemand sagen welche software dafür nötig ist.

    der einbauer ist jetzt 800km von mir entfernt... und der hier bei mir um die ecke macht kein landi
    und hat nur die eine software.

    gruß

    stephan
     
  2. Anzeige

Thema: Landirenzo Frage zum Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo steuergerät

    ,
  2. landi renzo omegas steuergerät einstellen

    ,
  3. landi renzo software vom steuergerät aktualisieren

    ,
  4. landi omegas steuereinheit ist nicht kompatible,
  5. landi renzo lsi,
  6. landi steuergerät,
  7. was kann man im steuergerät landi renzo einstellen,
  8. software auf steuergerät lpg landi,
  9. lpg landi steuergerät einstellung,
  10. steuergerät landi lsi ,
  11. landirenzo omegas steuergerät lässt sich nicht einstellen,
  12. frage zu ecu,
  13. landi steuergerät software,
  14. landirenzo steuereinheit nicht kompatibel,
  15. omegas neues steuergerät,
  16. s o landi renzo,
  17. landi renzo omegas neues steuergerät,
  18. landi renzo steuergerät nicht kompatibel,
  19. landirenzo steuergerät,
  20. landirenzo omegas probleme vw golf 1.4,
  21. steuergerät für landi renzo
Die Seite wird geladen...

Landirenzo Frage zum Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Landirenzo GSG Frage

    Landirenzo GSG Frage: hallo, meine Landirenzo LCS2, also die mit zwei steppmotoren ist vor einigen jahren auf ein steppmotor umgerüstet worden da ein anderer Verdampfer...
  2. LAndirenzo Omegas: Frage zum Filter am Ventil

    LAndirenzo Omegas: Frage zum Filter am Ventil: Hallo Gemeinde, nachdem meine Omegas (IG1) trotz Wechsel des Filters auf Gasseite bei Last (Gasgeben reicht) sofort abschaltet möchte ich nun...
  3. Landi / Landirenzo LSI/Omegas Anlage - Frage

    Landi / Landirenzo LSI/Omegas Anlage - Frage: hallo, habe hier einen Frontkit von einer Landi /Landirenzo Anlage, weiß aber patu nicht welche Anlage es genau: Verdampfer ist der IG1...
  4. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  5. LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen

    LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen: Hallo in die Runde, da ich mit der LandiRenzo wohl einen Exoten habe und bei mir im Umkreis kein (kompetenter) Betrieb vorhanden ist, der mir die...