LandiRenzo Evo Registrierungs Schlüssel

Diskutiere LandiRenzo Evo Registrierungs Schlüssel im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, kurz zu mir: Ich bin der Alex, 23 Jahre jung und komme aus dem Raum Frankfurt am Main. Ich arbeite als Informatiker und schraube...

  1. #1 Fanat1x, 28.12.2017
    Fanat1x

    Fanat1x AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kurz zu mir: Ich bin der Alex, 23 Jahre jung und komme aus dem Raum Frankfurt am Main. Ich arbeite als Informatiker und schraube leidenschaftlich gerne an meinem W203 C180K bzw. auch an anderen Autos und Fahrrädern...

    hat jemand zufällig die Software bzw. vielmehr den Registrierungsschlüssel um eine LandiRenzo Evo auzulesen und zu programmieren?

    Ich habe den entsprechenden Adapter um die Anlage an den Laptop anzuschließen, aber den Schlüssel finde ich nirgendwo im Netz. Da ich fast alles am Auto selbst mache, würden mich ein paar Werte der Anlage interessieren und ich möchte damit nicht jedes mal zum Umrüster.

    Aktuell ärgert mich nämlich meine Umschalttemperatur..



    Wäre klasse, wenn mir jemand weiter helfen kann!



    Vielen Dank



    Viele Grüße und schon mal einen guten Rutsch- aber nicht auf der Straße ;-)

    Alex
     
  2. Anzeige

  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
    es gibt noch andere wege zum ziel ;)schreibe mir eine private nachricht
     
Thema:

LandiRenzo Evo Registrierungs Schlüssel

Die Seite wird geladen...

LandiRenzo Evo Registrierungs Schlüssel - Ähnliche Themen

  1. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  2. LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen