Landirenzo Anlage schaltet sporadisch auf Benzin um

Diskutiere Landirenzo Anlage schaltet sporadisch auf Benzin um im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe mir für den Alltag wieder ein Fahrzeug mit Gasanlage gekauft. Es handelt sich um einen BMW 316i BJ 89. Die Anlage ist ca. 3 jahre...

1. E30

E30 AutoGasInteressent

Hallo,

ich habe mir für den Alltag wieder ein Fahrzeug mit Gasanlage gekauft. Es handelt sich um einen BMW 316i BJ 89. Die Anlage ist ca. 3 jahre alt, der Filter ein Jahr alt. (Angabe Vorbesitzer)

Heute viel mir auf das die Anlage gelegentlich einfach auf Benzin umschaltet. Dies passiert im normalen Fahrbetrieb bei 80km/h. Das erste mal piepte die Anlage und schatete um. ich schaltete wieder auf Gas und fuhr noch ca. 10km. And er nächsten Tankstelle tankte ich dann voll, da ja vor dem Piepen schon die rote Lampe leuchtete. Es gingen aber nur 25 Liter rein. (53L Tank) Kurz nach dem losfahren schlatete bestimmt 7 oder 8 mal auf Benzin um, ich schaltete immer wieder zurück. Dann hab ich ihn ausgemacht, kurz gewartet und dann ging es 70km ohne Probleme. Auf der Rückfahrt musste ich wieder 3 mal auf Gas zurückstellen. Was ist da los?

Grüße Nils

2. Anzeige

3. #2 BMWX5fahrer, 26.03.2014
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

Laß mal den Fehlerspeicher der Gasanlage auslesen da ist bestimmt ein Fehler abgelegt. Könnte Druck zu nieder od. Wassertemperatur sein.

4. E30

E30 AutoGasInteressent

Kann man das bei jedem Umrüster machen?

5. E30

E30 AutoGasInteressent

Edit: hab mal das Forum durchsucht, dort steht irgendwo etwas mit Massekabel verlegen?

6. #5 Euro-serwis, 27.03.2014
    Euro-serwis

Euro-serwis Umrüster

Hallo
    Eine Probefahrt durchführen (mit angeschlossener Diagnosedose Program-Omegas)passiert oft dass der Fehlerspeicher keine Fehler zeigt.
    Ein Gute Umrüster sollte kein Problem damit haben
    Mfg
    aus Koeln AGU Euro Service Team

7. Anzeige

8. E30

E30 AutoGasInteressent

Woran kann ich eig. erkennen welche Anlage genau bei mir verbaut ist?

9. #7 BMWX5fahrer, 31.03.2014
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

schaue mal auf das Steuergerät da müßte was stehen.

Thema:

Landirenzo Anlage schaltet sporadisch auf Benzin um

Die Seite wird geladen...

Landirenzo Anlage schaltet sporadisch auf Benzin um - Ähnliche Themen

1. Landirenzo Verdampferanlage ab Werk warten lassen ???

Landirenzo Verdampferanlage ab Werk warten lassen ???: Da die Suche nix ergab hier mal die Frage in die Runde .... Weiß von Euch jemand, ob man die Anlage auch mal warten lassen muss !?!?!?...
  2. Hallo habe ein vw polo mit einer landirenzo gasanlage mein verdampfer habe ich selbst gewechselt nun

Hallo habe ein vw polo mit einer landirenzo gasanlage mein verdampfer habe ich selbst gewechselt nun: Ist es ne Weile gut gelaufen dann plötzlich nach 3 Wochen wenn es beim einschalten des Motors beim Gas rüber schaltet stirbt er ab als ob kein Gas...
  3. Probleme mit meiner Landirenzo Gasanlage

Probleme mit meiner Landirenzo Gasanlage: Hallo zusammen. Hab mich gerade erst angemeldet. Hab folgendes Problem. Ich habe in meinem Van eine Landirenzo Venturianlage verbaut. Diese lief...
  4. Gasanlage Landirenzo Omegas spinnt

Gasanlage Landirenzo Omegas spinnt: Hallo zusammen, ich fahre einen Chevrolet Epica, 2 l, 105 kw, welcher als Neuwagen mit einer Landirenzo Omegas Gasanlage ausgestattet wurde. Seit...
  5. Suche hilfe bei einstellen Hana Gold rail auf LandiRenzo anlage

Suche hilfe bei einstellen Hana Gold rail auf LandiRenzo anlage: ​Hallo, Ich fahre einen Renault Megane2 1.6 16V (BJ. 2004 KM. 250K) mit einer LandiRenzo gasanlage, Med injectoren. Jetzt waren einer / mehrere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden