Landireno Omegas kalte Loetstellen auf Platine.

Diskutiere Landireno Omegas kalte Loetstellen auf Platine. im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Forum, hat jemand Bilder von einer LR Omegas Platine. Ich denke ich habe eine kalte Loetstelle auf der Platine. Durch leichtes klopfen...

  1. #1 monette999, 05.07.2014
    monette999

    monette999 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    hat jemand Bilder von einer LR Omegas Platine.

    Ich denke ich habe eine kalte Loetstelle auf der Platine. Durch leichtes klopfen auf dem Steuergeraet verschwand der Fehler.

    Ich habe die Treiberstufe fuer die Injektoren in Verdacht.


    Danke fuer eure Hilfe.

    Gruss

    Robert
     
  2. Anzeige

  3. #2 JuppesSchmiede, 05.07.2014
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Eine kalte Lötstelle kann man ja oftmals daran erkennen das sie matt ist. Gehe mal davon aus das die Garantie schon abgelaufen ist? Das ist ein blöde sucherei, wenn es wirklich eine kalte Lötstelle ist, das hatte ich einmal bei einem Bordcomputer, bis ich die gefunden hatte.....
     
  4. #3 monette999, 06.07.2014
    monette999

    monette999 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein paar duboise Loetstellen gefunden und vorsichtig nachgeloetet. LPG Anlage funtzt.

    Mal schauen wie lange????

    Gruss
    Robert

    anbei noch zwei Bilder vom Omegas Steuergeraet.
     

    Anhänge:

  5. #4 JuppesSchmiede, 06.07.2014
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Ja vielleicht hast den Übeltäter ja schon gefunden.
     
  6. #5 mawi2012, 06.07.2014
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Ha, da habe ich gleich 2 Bilder für meine Sammlung, Bilder vom Innenleben der Steuergeräte sind im Netz kaum zu finden. Wenn Du Lust hast, kannst du ja mall markieren, wo Du nachgelötet hast.
     
Thema:

Landireno Omegas kalte Loetstellen auf Platine.

Die Seite wird geladen...

Landireno Omegas kalte Loetstellen auf Platine. - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  2. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  3. Landi Renzo Omegas geht aus ...

    Landi Renzo Omegas geht aus ...: Moin zusammen, ich habe in meinem VW Bus seit ca. 10 Jahren eine Landi Renzo Omegas an einem 4 Zyl. 2.0l Motor (ADY) mit sequentieller...
  4. Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten

    Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten: Von mir gibt's einen Thread aus dem März, in dem herauskam, daß meine 2 Matrixblöcke defekt waren. Seitdem hat der Wagen neu HU und fährt auch...
  5. Landi-Renzo Omegas, kein Gas aus 2 Ventilen

    Landi-Renzo Omegas, kein Gas aus 2 Ventilen: Hallo Glaskugel, wir haben einen Sechszylinder mmit einer L-R Omegas-Anlage und zwei 3er-Matrixblöcken. Die Anlage ist seit Ende 2003 in Betrieb...