Landie Renzo Pinbelegung Umschalter

Diskutiere Landie Renzo Pinbelegung Umschalter im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hätte da mal eine Frage: Hat zufällig jemand einen Anschlußplan für den Gas/Benzinumschalter für eine Landie Renzo Anlage? Mir ist der...

  1. #1 Platoon, 14.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2007
    Platoon

    Platoon AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hätte da mal eine Frage:
    Hat zufällig jemand einen Anschlußplan für den Gas/Benzinumschalter für eine Landie Renzo Anlage? Mir ist der Stecker rausgebrochen und nun habe ich vier Kabel da und weis nicht wohin damit. Habe den viereckigen Stecker auf der Rückseite. Es hilft mir alles. Vieleicht hat ja jemand ein Foto von der Rückseite des Schalters. Bitte Melden!!!!!!!!!!

    Vielen Dank
    Gruß
    Platoon
     
  2. Anzeige

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Melde dich mal beim User Xantiagas, der müsste dir weiterhelfen können.
     
  4. OmegaA

    OmegaA AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ich bruach acuh einen
     
  5. #4 Autogarage-B8, 24.07.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    bei den beiden wirst wohl kein glück haben
     
  6. Anzeige

Thema: Landie Renzo Pinbelegung Umschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo umschalter belegung

    ,
  2. landirenzo umschalter

    ,
  3. landi renzo umschalter kabel

    ,
  4. kabel umschalter landi renzo,
  5. steckerbelegung Gasumschalter landirenzo,
  6. was für ein stecker ist am lpg umschalter,
  7. steckerbelegung umschalter landirenzo,
  8. schaltplan landi renzo umschalter,
  9. landirenzo umschalter schaltplan,
  10. landi renzo schalter schaltplan,
  11. steckerbelegung LandiRenzo Schalter IGS,
  12. kabelfarben Schalter LCS2 LandiRenzo,
  13. kabelbelegung landirenzo,
  14. landie schaltplan,
  15. landie renzo,
  16. lpg umschalter kabelbelegung,
  17. belegung landi,
  18. comm.lcs lpg anschlussbelegung,
  19. anschluss gas umschalter comm.lcs,
  20. landirenzo Belegungsplan des Steckers,
  21. lpg umschalter anschließen,
  22. gas umschalter Anschluss,
  23. landi renzo lcs welche kabel umschalter,
  24. lpg umschalter umschalter anschluss,
  25. Landi Renzo Umschalter
Die Seite wird geladen...

Landie Renzo Pinbelegung Umschalter - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...