Landi Tankanzeige

Diskutiere Landi Tankanzeige im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Habe mir heute einen Audi A8 4d Bj. 96 mit 4,2 Liter gekauft. Der hat eine Landi...

  1. AudiA8

    AudiA8 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Habe mir heute einen Audi A8 4d Bj. 96 mit 4,2 Liter gekauft. Der hat eine Landi Flüssiggasanlage drin. Eben war ich voll Tanken aber die Anzeige im Wagen zeigt leer an. Also nur ganz links einen roten Punkt. Was kann das sein???
    Wäre nett wenn mir jemand helfen kann. Komme aus 41564 Kaarst oder mal meine Rufnummer: 0173-2456912.Rufe gerne zurück. danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Landi Tankanzeige. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sanug

    Sanug AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1
    Bei meinem Getz hat die Tankanzeige anfangs auch gesponnen. Leer leuchteten 2 grüne LEDs, voll 1 grüne. Der Grund: das Fahrzeug stand lange still und die Batterie war komplett leer. Deshalb hat die Gasanlage ihre Einstellungen komplett "vergessen", darunter auch den Typ der Tankanzeige. Mein Händler hat den richtigen Tankanzeigentyp wieder einprogrammiert, danach funktionierte sie richtig. Leider war dann auch noch eine komplette Neukalibrierung der Anlage fällig, aber das ist eine andere Geschichte.
     
  4. #3 vadiker, 29.12.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Wie ist Bruttotankvolumen, wieviel geht tatsächlich beim leeren Tank rein? Entweder Tankgeber am Tank, Umschalter im Innenraum, falsche Einstellung vom Füllstand (ist bei Landi programmierbar soweit ich weis) oder manipulierter MV-Schwimmer.

    Erfahrener Umrüster in deiner Nähe: Autogas-Rankers in Krefeld

    Gruss vadiker
     
  5. AudiA8

    AudiA8 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen, es ist ein 110 Liter Tank eingebaut. Nach dem Tanken zeigt die Druckanzeige am Tank ca. 65 an. Der Umschalter schaltet um laut Anzeige aber es leuchtet immer noch nur eine rote Lampe. Auch verstehe ich nicht, das da nur 65 anzeigt obwohl ich vollgetankt habe.lg. markus
     
  6. Anzeige

Thema: Landi Tankanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi-flüssiggasanlage

    ,
  2. landi renzo tankanzeige immer voll

    ,
  3. landi flüssiggasanlage

    ,
  4. flüssiggasanlge lande,
  5. autogasanlage lpg batterie landi leer umschalter,
  6. landi renzo tankanzeige,
  7. landirenzo tankanzeige,
  8. landi renzo gas tankanzeige geht nicht,
  9. landi renzo tankanzeige immer leer,
  10. landi füllstand,
  11. landi renzo omegas tankanzeige einstellen,
  12. landi renzo Umschalter zeigt füllstand falsch an,
  13. landi-renzo flüssiggasanlage rote lampe,
  14. landi renzo zeigt leeren tank,
  15. a8 4d zeigt tank immer voll an,
  16. getankt und tankanzeige zeigt leer an,
  17. landi anzeige,
  18. getz tankanzeige,
  19. flüssiggasanlage landi,
  20. LPG Tankanzeige roter Punkt leuchtet dauernd,
  21. auto getankt aber immernoch leer,
  22. audi a8 tankanzeige,
  23. landi -renzo gasanlage software,
  24. landi benzinanzeige,
  25. auto getankt aber zeigt leer an
Die Seite wird geladen...

Landi Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. Landirenzo Omegas Umschalter/Tankanzeiger zeigt keinen Füllstand mehr an.

    Landirenzo Omegas Umschalter/Tankanzeiger zeigt keinen Füllstand mehr an.: Hallo zusammen, wir haben am Gastank unseres WDB 220 ETwegen austretendem Gas eine Reparatur ausführen müssen. Dabei mussten die zweiStecker...
  2. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  3. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  4. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  5. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...