Landi stottert

Diskutiere Landi stottert im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo LPG Gemeinschaft ! Bin neu hier und habe mich extra angemeldet weil ich langsam mit meiner Gasanlage keinen Rat mehr weiß ! Ich habe eine...

  1. #1 dieselpower-02, 03.01.2012
    dieselpower-02

    dieselpower-02 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG Gemeinschaft !
    Bin neu hier und habe mich extra angemeldet weil ich langsam mit meiner Gasanlage keinen Rat mehr weiß !
    Ich habe eine Landi mit Verdampfer (IG1) und Injektoren !
    Hab seit kurzen ein Problem mit meiner Gasanlage (bis dahin lief sie 1A und ca: 100000 gelaufen)!
    Bin vor einer Woche auf der AB fast volllast und mit ca: 200 gefahren als plotzlich der Motor anfing zu stottern (nimmt kein gas an, hat keine Leistung und hört sich nach Fehlzündungen an)!
    Hab natürlich auf Benzin umgeschaltet und das stottern war weg und mir gedacht, daß der Flüssigphasen Filter verstopft ist (Gasphasenfilter vor ca:10000 gewechselt) !
    Daraufhin habe ich den Flüssigphasenfilter gewechselt, war damit wieder auf der AB und hab bei 4000U/min das gleiche Problem !
    Da ich mich hier schon etwas umgelesen habe, habe ich als nächstes auf den Verdampfer getippt, mir ein original Rep.Kit besorgt und den auch gewechselt, leider ohne Erfolg ! Jedoch war das Stottern jetzt sporadisch und nicht mehr bei 4000U/min !
    Als nächstes habe ich die Injektoren ausgebaut in Diesel 24Std eingelegt (fast keine Verschmutzung festgestellt ) und auf Widerstand durchgemessen (Multimeter auf 200 gestellt und bei allen Injektoren 1,6 abgelesen. Sind die jetzt alle ok oder alle defekt ? )!

    Wäre für sachdiehnliche hinweise sehr dankbar !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Landi stottert. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Landi stottert

Die Seite wird geladen...

Landi stottert - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlsignal bei Landi Renzo Omegas "stottert"

    Drehzahlsignal bei Landi Renzo Omegas "stottert": Hallo, seit ca. 5 Jahren fahre ich mit meinem Skoda Fabia 1,2 ( 3 Zylinder) und einer Landi Renzo Omegas Anlage mehr schlecht als recht durch die...
  2. Irmscher Landi läuft unrund/stottert

    Irmscher Landi läuft unrund/stottert: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe (wie sollte es anders sein?) ein Problem mit meiner Gasanlage. Fahrzeug: Opel Signum 1,8l...
  3. Landi Stottert !

    Landi Stottert !: Hallo LPG Gemeinschaft ! Bin neu hier und habe mich extra angemeldet weil ich langsam mit meiner Gasanlage keinen Rat mehr weiß ! Ich habe eine...
  4. LandiRenzo IGS stottert und geht aus

    LandiRenzo IGS stottert und geht aus: Hallo, brauche bitte dringend eure Hilfe. Ein guter Freund von mir hat sich vor etwa 1 Woche einen Benz W210 180C gekauft BJ 99 mit 325TKM mit...
  5. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...