Landi SGI Gasanlage Teile zusammensuchen Mercedes 190 1.8

Diskutiere Landi SGI Gasanlage Teile zusammensuchen Mercedes 190 1.8 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag, ich möchte mal durchrechnen ob sich ein Einbau einer Landi Renzo IGS in meinem Benz (190e 1.8 KE Jettronik) lohnt. Vll. wage ich mich...

1. #1 Argasos, 26.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2018
    Argasos

Argasos AutoGasDazugehöriger

Guten Tag,
    ich möchte mal durchrechnen ob sich ein Einbau einer Landi Renzo IGS in meinem Benz (190e 1.8 KE Jettronik) lohnt. Vll. wage ich mich sogar mal selbst an den Einbau einiger Komponenten (natürlich mit Einstellung und anschließendem Check vom Profi sowie dem Segen vom TÜV vor der Inbetriebnahme).

Ich möchte eine Landirenzo IGS einbauen (lassen). Soweit ich das durchblicken kann ist das theoretisch die beste Anlage für den Motor.
    Hier habe ich ein schönes PDF gefunden für eine OmegaS/GI
    http://www.hybridsupply.de/de/storage/downloads/landi/manuals/einbauanleitung_omegas_deutsch.pdf
    Wo finde ich so ein schönes PDF für die IGS?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Landi SGI Gasanlage Teile zusammensuchen Mercedes 190 1.8

Die Seite wird geladen...

Landi SGI Gasanlage Teile zusammensuchen Mercedes 190 1.8 - Ähnliche Themen

1. Landi Renzo Gasanlage GPSD Can Line welche Filter passen?

Landi Renzo Gasanlage GPSD Can Line welche Filter passen?: Hallo,Ich habe mir gerade erst angemeldet und habe eine Frage. Welche Filter (oder wie finde ich das raus) welche Filter passen. Wäre super wenn...
  2. Probleme mit meiner Landirenzo Gasanlage

Probleme mit meiner Landirenzo Gasanlage: Hallo zusammen. Hab mich gerade erst angemeldet. Hab folgendes Problem. Ich habe in meinem Van eine Landirenzo Venturianlage verbaut. Diese lief...
  3. Gasanlage Landirenzo Omegas spinnt

Gasanlage Landirenzo Omegas spinnt: Hallo zusammen, ich fahre einen Chevrolet Epica, 2 l, 105 kw, welcher als Neuwagen mit einer Landirenzo Omegas Gasanlage ausgestattet wurde. Seit...
  4. Fiat Bravo (198) Gasanlage - Landi Renzo (?) - schaltet im Leerlauf auf Benzin

Fiat Bravo (198) Gasanlage - Landi Renzo (?) - schaltet im Leerlauf auf Benzin: Hallo Leute, ich besitze einen Fiat Bravo 198 (11/2011) mit werkseitiger Gasanlage. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Import aus...
  5. Mercedes E 190 mit Landi Renzo Gasanlage macht Probleme

Mercedes E 190 mit Landi Renzo Gasanlage macht Probleme: Hallo liebe Autogasler, Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Habe selbst nicht so viel Ahnung von Motoren, jedoch...