Landi SGI Gasanlage Teile zusammensuchen Mercedes 190 1.8

Diskutiere Landi SGI Gasanlage Teile zusammensuchen Mercedes 190 1.8 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag, ich möchte mal durchrechnen ob sich ein Einbau einer Landi Renzo IGS in meinem Benz (190e 1.8 KE Jettronik) lohnt. Vll. wage ich mich...

  1. #1 Argasos, 26.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2018
    Argasos

    Argasos AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich möchte mal durchrechnen ob sich ein Einbau einer Landi Renzo IGS in meinem Benz (190e 1.8 KE Jettronik) lohnt. Vll. wage ich mich sogar mal selbst an den Einbau einiger Komponenten (natürlich mit Einstellung und anschließendem Check vom Profi sowie dem Segen vom TÜV vor der Inbetriebnahme).

    Ich möchte eine Landirenzo IGS einbauen (lassen). Soweit ich das durchblicken kann ist das theoretisch die beste Anlage für den Motor.
    Hier habe ich ein schönes PDF gefunden für eine OmegaS/GI
    http://www.hybridsupply.de/de/storage/downloads/landi/manuals/einbauanleitung_omegas_deutsch.pdf
    Wo finde ich so ein schönes PDF für die IGS?
     
  2. Anzeige

Thema:

Landi SGI Gasanlage Teile zusammensuchen Mercedes 190 1.8

Die Seite wird geladen...

Landi SGI Gasanlage Teile zusammensuchen Mercedes 190 1.8 - Ähnliche Themen

  1. Opel Astra H 1,6 gtc mit landi-renzo Gasanlage umgerüstet 2009

    Opel Astra H 1,6 gtc mit landi-renzo Gasanlage umgerüstet 2009: Hallo ihr Lieben ich habe für meine Tochter zum 18. Einen Opel Astra H 1,6 gtc mit landi-renzo Gasanlage von Irmscher Nachträglich verbaut im...
  2. Landi Renzo Gasanlage Probleme

    Landi Renzo Gasanlage Probleme: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon viele Interessante Beiträge gelesen. Nun habe ich selber ein Problem: Meine LPG...
  3. Skoda Fabia mit Landirenzo-Gasanlage MKL, EPC Leuchte

    Skoda Fabia mit Landirenzo-Gasanlage MKL, EPC Leuchte: Hallo zusammen, ich bräuchte fachmännische Ratschläge, da ich mit meinen Nerven und meiner Kohle am Ende bin. Habe vor einem Jahr einen Skoda...
  4. Probleme mit Landi Renzo Gasanlage

    Probleme mit Landi Renzo Gasanlage: Hallo liebe LPG Forum Mitglieder. Leider habe ich nun seit mehreren Wochen das Problem das sich meine Gasanlage immer wieder auf Störung...
  5. Landi Renzo Irmscher Gasanlage Springt nicht auf Gas !!!

    Landi Renzo Irmscher Gasanlage Springt nicht auf Gas !!!: Hallo Ich habe einen Astra H Caravan 1,6L Turbo mit einer ab Werk einbauten Irmscher Landi Renzo Gasanlage. Sie springt nicht in den Gasbetrieb....