Landi Renzo wie hoch sollte der Druck im Leerlauf sein?

Diskutiere Landi Renzo wie hoch sollte der Druck im Leerlauf sein? im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Ich habe ein Opel Meriva A 1.6 Benziner mit seine Landi Renzo Omega verbaut. Leider hatte ich eine Störung mit 1x Niedriger Druck...

  1. #1 Opelfan80, 21.10.2023
    Opelfan80

    Opelfan80 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.02.2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich habe ein Opel Meriva A 1.6 Benziner mit seine Landi Renzo Omega verbaut.
    Leider hatte ich eine Störung mit 1x Niedriger Druck und dann einmal Gas-Enspritzer 2.
    Was mir aufgefallen ist das er im Leerlauf ein Druck hat von 1.16-1,18bar.
    Bei fehler löschen kann ich normal fahren und bei Last ist der Druck viel hoher z.B 1.6
    Muss ich was neu einstellen wie der Verdampfer oder eine neu Kalibrierung absolvieren??
    Danke schon mal für die Hilfe
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 21.10.2023
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    123
    Der Druck ist in Ordung.
    würde an deiner Stelle erst mal den Fehlerspeicher Löschen u. das ganze noch mal beobachten.

    Gruß
    Bernhard
     
  4. #3 Opelfan80, 21.10.2023
    Opelfan80

    Opelfan80 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.02.2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernhard,
    Danke für die Antwort.
    Alles klar, werde ich machen.
    Nach dem Fehlerspeicher stand das Auto 2-3 Stunden, war danach wieder unterwegs und bis jetzt war nix mehr.
    Dieses Problem ist bis jetzt immer morgens passiert, wenn das Auto über Nacht steht.
    Danke erstmal
    Gruß
     
  5. #4 Fantomas007, 09.12.2023
    Fantomas007

    Fantomas007 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.12.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Die meisten Anlagen, die ich diagnostiziert habe, hatten so ca. 1,25 bar.
    Häufig sind die Verdampfer defekt. Aber meist ist der Druck dann (viel) zu hoch.
     
  6. Anzeige

Thema:

Landi Renzo wie hoch sollte der Druck im Leerlauf sein?

Die Seite wird geladen...

Landi Renzo wie hoch sollte der Druck im Leerlauf sein? - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  2. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  3. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  4. Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus

    Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D, Bj 2013 mit einer Landi Renzo Gasanlage ab Werk. Seit ungefähr einem halben Jahr geht mein...
  5. Häufiger Zylinder Ausfall Landi Renzo Irmscher Corsa 1.2 2007

    Häufiger Zylinder Ausfall Landi Renzo Irmscher Corsa 1.2 2007: Seit einigen Wochen fällt regelmäßig ein Zylinder im Gas Betrieb aus. Im kalten Zustand fast immer. Nach häufigen Zündung aus und wieder an wird...