Landi Renzo wie hoch sollte der Druck im Leerlauf sein?

Diskutiere Landi Renzo wie hoch sollte der Druck im Leerlauf sein? im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Ich habe ein Opel Meriva A 1.6 Benziner mit seine Landi Renzo Omega verbaut. Leider hatte ich eine Störung mit 1x Niedriger Druck...

1. #1 Opelfan80, 21.10.2023
    Opelfan80

Opelfan80 AutoGasDazugehöriger

Hallo zusammen,
    Ich habe ein Opel Meriva A 1.6 Benziner mit seine Landi Renzo Omega verbaut.
    Leider hatte ich eine Störung mit 1x Niedriger Druck und dann einmal Gas-Enspritzer 2.
    Was mir aufgefallen ist das er im Leerlauf ein Druck hat von 1.16-1,18bar.
    Bei fehler löschen kann ich normal fahren und bei Last ist der Druck viel hoher z.B 1.6
    Muss ich was neu einstellen wie der Verdampfer oder eine neu Kalibrierung absolvieren??
    Danke schon mal für die Hilfe

2. Anzeige

3. #2 BMWX5fahrer, 21.10.2023
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

Der Druck ist in Ordung.
    würde an deiner Stelle erst mal den Fehlerspeicher Löschen u. das ganze noch mal beobachten.

Gruß
    Bernhard

4. #3 Opelfan80, 21.10.2023
    Opelfan80

Opelfan80 AutoGasDazugehöriger

Hallo Bernhard,
    Danke für die Antwort.
    Alles klar, werde ich machen.
    Nach dem Fehlerspeicher stand das Auto 2-3 Stunden, war danach wieder unterwegs und bis jetzt war nix mehr.
    Dieses Problem ist bis jetzt immer morgens passiert, wenn das Auto über Nacht steht.
    Danke erstmal
    Gruß

5. #4 Fantomas007, 09.12.2023
    Fantomas007

Fantomas007 AutoGasInteressent

Die meisten Anlagen, die ich diagnostiziert habe, hatten so ca. 1,25 bar.
    Häufig sind die Verdampfer defekt. Aber meist ist der Druck dann (viel) zu hoch.

6. Anzeige

Thema:

Landi Renzo wie hoch sollte der Druck im Leerlauf sein?

Die Seite wird geladen...

Landi Renzo wie hoch sollte der Druck im Leerlauf sein? - Ähnliche Themen

1. Schwarze Landi Renzo Injektoren Hub

Schwarze Landi Renzo Injektoren Hub: Hallo zusammen ich habe mir 4 Landi Renzo Injektoren die erst 3000km gelaufen habe gekauft. Leider ist mein Leerlauf ein wenig ungleichmäßig....
  2. Landi Renzo Direct schaltet nicht um

Landi Renzo Direct schaltet nicht um: Guten Morgen aus dem hohen Norden Ich hab mittlerweile das Netz auf den Kopf gestellt, sämtliche Ansätze gefunden,aber nichts konnte helfen. Das...
  3. last firmware for LRE184 Landi renzo

last firmware for LRE184 Landi renzo: Hi everyone, I'm looking for the latest firmware version for the Landi Renzo LRE184 control unit. At the moment I have version 21.00 but the...
  4. Landi Renzo Verdampferaustausch und Probleme mit TÜV

Landi Renzo Verdampferaustausch und Probleme mit TÜV: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meinem frisch eingebauten Verdampfer von Landi Renzo. Der funktioniert super, allerdings konnte die...
  5. Zugriff auf Landi Renzo Omegas 3.0 - Software gesucht

Zugriff auf Landi Renzo Omegas 3.0 - Software gesucht: Hallo, bei meinem großen Jeep geht seit letzter Woche der LPG Betrieb gar nicht mehr, d.h. man schaltet um und der Wagen geht aus nach wenigen...