Landi Renzo Verdamper IG1 Wasseranschlüsse demontieren wie?

Diskutiere Landi Renzo Verdamper IG1 Wasseranschlüsse demontieren wie? im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, wei bekommt man denn von einem IG1 die Kühlwasser-Anschlüsse heraus? Beste Grüße ACDC

  1. ACDC

    ACDC AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wei bekommt man denn von einem IG1 die Kühlwasser-Anschlüsse heraus?
    Beste Grüße
    ACDC
     
  2. Anzeige

  3. JensB

    JensB AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    am Gehäuse siehst du ein kleines Loch. Dort ist ein Splint drin, den du austreiben musst. Dann bekommst du den Wasseranschluss raus und kannst die Dichtung wechseln. Einbau dann umgekehrt.

    Gruß
    Jens
     
  4. ACDC

    ACDC AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Jens,
    dann werd ich mich mal drüber machen.
    Beste Grüße
    ACDC
     
Thema:

Landi Renzo Verdamper IG1 Wasseranschlüsse demontieren wie?

Die Seite wird geladen...

Landi Renzo Verdamper IG1 Wasseranschlüsse demontieren wie? - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...