Landi Renzo V05 in Renault Espace - ruckeln bei niedriger Drehzahl

Diskutiere Landi Renzo V05 in Renault Espace - ruckeln bei niedriger Drehzahl im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, seit kurzem ruckelt mein Espace ganz fürchterlich bei niedriger Drehzahl im Gasbetrieb. Bei Benzin ist alles ok und er läuft sauber....

  1. #1 christoph192, 09.09.2011
    christoph192

    christoph192 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit kurzem ruckelt mein Espace ganz fürchterlich bei niedriger Drehzahl im Gasbetrieb. Bei Benzin ist alles ok und er läuft sauber. Höhere Drehzahlen und Autobahn bei Gas ist auch ok.

    Bevor dies auftrat hatte ich folgendes Problem: Durch ein Leck im Kühler verlor ich fast das gesamte Kühlwasser, und der Motor wurde extrem heiß, lief ca. 5 min im roten Bereich der Kühlwassertemperaturanzeige. Seitdem läuft er im Gasbetrieb unsauber. Kanns da einen Zusammenhang geben?

    Vielen Dank im Voraus

    Christoph
     
  2. Anzeige

  3. #2 hampel, 09.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2011
    hampel

    hampel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir tritt das auch auf, auch nur auf Benzin und bei untertouriger Fahrweise. Wie als wenn er sich verschluckt, Zündaussetzer. Wenn er frisch umgeschalten hat ist es besonders stark. Im Leerlauf, zB. an der Ampel hat er auch Drehzahlschwankungen. Habe den Volvo V70 grade gebraucht gekauft. Der Verkäufer meinte es läge an der Motorwäsche, Wasser unterm Kerzenstecker. Das konnte ich aber wegen Umzug noch nicht testen, glaube auch nciht dass es daran liegt, sonst wärs bei Benzin ja auch!? Es ist ein V70I, 5 Zylinder, 2000er Baujahr Was mir sonst aufgefallen ist, es quitscht, ich denke es konnt hinten vom Tank - evtl. hat es ja damit etwas zutun?! Grüße Johannes
     
Thema: Landi Renzo V05 in Renault Espace - ruckeln bei niedriger Drehzahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. espace ruckelt beim fahren

    ,
  2. espace motor stottert

    ,
  3. espace ruckeln

    ,
  4. renault scenic ruckelt beim fahren,
  5. drehzahl zu renault espace iv,
  6. espace rupft auf der autobahn,
  7. espace ruckelt untere drehzahl,
  8. espace iv motor ruckelt 2 2,
  9. renault espace ruckelt in niedriger drehzahl,
  10. renault espace 4 fast bis keine drehzahl,
  11. renault espace IV motor stottert,
  12. ruckeln bei niedrigen drehzahlen renault,
  13. renault espace 2 ruckelt,
  14. espace stottert beim fahren,
  15. motor rucken bei espace,
  16. Espace 4 Gasumbau Landirenzo,
  17. landi renzo ruckeln bei niedrigen drehzahlen,
  18. renault espace motor ruckelt im stand,
  19. renault stottert bei niedriger drehzahl,
  20. renault espace ruckelt benziner,
  21. renault espac ruckelt wenn er warm,
  22. standgas renault espace,
  23. motor ruckelt bei niedriger drehzahl renault scenic 2,
  24. keine leistung bei geringer drehzahl renault scenic i,
  25. landi renault plus
Die Seite wird geladen...

Landi Renzo V05 in Renault Espace - ruckeln bei niedriger Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  2. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  3. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  4. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  5. Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus

    Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D, Bj 2013 mit einer Landi Renzo Gasanlage ab Werk. Seit ungefähr einem halben Jahr geht mein...