Landi Renzo Steuergerät defekt??? Hilfe!!!!

Diskutiere Landi Renzo Steuergerät defekt??? Hilfe!!!! im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Morgen liebe Forenmitglieder! Ich habe folgendes Problem, vllt. kann mir jemand helfen?! Vor etwa 3 Wochen fing unser Opel Astra an während...

  1. #1 patrick_, 26.06.2013
    patrick_

    patrick_ AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebe Forenmitglieder! Ich habe folgendes Problem, vllt. kann mir jemand helfen?! Vor etwa 3 Wochen fing unser Opel Astra an während der Fahrt, von Gas auf Benzin umzuschalten. Es kam ein Piepton, Auto aus und wieder an gemacht, schon lief alles wieder bestens. Der Fehler häufte sich von Tag zu Tag, bis letzte Woche, da schaltete er gar nicht mehr auf Gas um. Selbst wenn ich das Auto aus machte, ist es jedes mal wenn er auf Gas umschalten wollte, wieder in Bezinbetrieb zurück gegangen, und es kam der Piepton. Völlig frustiert bin ich zu der Fachwerkstatt ( wo ich die letzten 3 Monate 900Euro gelassen habe), mit der Hoffnung es ist vielleicht nur eine Kleinigkeit. Da ich bei dieser Werkstatt sowieso ein schlechtes Gefühl entwickelt habe, habe ich diesmal alles hinterfragt. Die Fehlerdiagnose dauerte geschlagene 4 Tage, beim Auslesen war wohl kein Druck vorhanden. Die FW hat dann wohl ein neues Steuergerät angeschlossen, und schon lief er wieder wunderbar. Da ich nun wenig Vetrauen zu der Werkstatt habe, wollte ich da nun keine 450 (!)Euro mehr lassen, für ein neues Steuerteil + Einbau!!!! Ich bin kein Gasspezi, aber der Ein -u. Ausbau des Steuerteils schien mir einfach. Also ich das Steuerteil erstmal raus, Leiterplatte angeschaut und nach defekten gesucht. Habe ein kaputten Kondensator gefunden! Neuen Kondensator gekauft, und eingelötet. Steuerteil eingebaut und was soll ich sagen....er springt sofort auf Gas um. Auto mehrfach im Stand aus und an gemacht, er schaltete problemlos um:o Dann zur Probefahrt, 5 min ruhig gefahten und schon kam der Fehler wieder. Das Auto wieder aus u an gemacht, wieder auf Gas geschaltet und 6 min später erneut der Piepton u auf Benzin zurückgeschaltet. Nun bin ich komplett am Ende mit meinen Latein:-( Kann das wirklich das Steuerteil sein??? Danke im vorraus für eure Hilfe.... Achso folgende Teile wurden erneuert: März 2013 alle 4 Einspritzdüsen, März 2013 Verdampfer, März 2013 Filter und diverse Schläuche + Schellen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Euro-serwis, 26.06.2013
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Melden Sie sich bei uns, und lassen Sie sich beraten
    Mfg
    aus Koeln
     
  4. #3 patrick_, 26.06.2013
    patrick_

    patrick_ AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich gerne aber ich komme aus der nähe von Berlin.
     
Thema: Landi Renzo Steuergerät defekt??? Hilfe!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo steuergerät

    ,
  2. landi renzo steuergerät defekt

    ,
  3. landi renzo steuergerät reparatur

    ,
  4. landi renzo gasanlage steuergerät,
  5. steuergerät landi renzo omegas,
  6. steuergerät landirenzo einbauen,
  7. steuergerät landirenzo kaputt,
  8. steuergerät landi renzo,
  9. landi renzo omegas steuergerät,
  10. lpg lc01 schaltplan,
  11. landi renzo fc gasinjektor steuergerät defekt,
  12. opel gasumbau Steuergerät reparieren lassen,
  13. landi renzo Opel combo Steuergerät,
  14. landi renzo steuergeraet,
  15. landi renzo steuergerät kontakt,
  16. landi tenzo steuergerät testen,
  17. defektes steuergerät landi renzo,
  18. landi renzo omegas gasanlage steuergerät,
  19. landi renzo steuergerät elko,
  20. landi renzo omegas ecu capacitors problem,
  21. landi renzo steuergerät reparieren,
  22. autogasanlage landi renzo reparatur ,
  23. steuergeräte landi renzo,
  24. landi renzo Steuergerät überprüfen defekt ,
  25. steuergerät gasanlage defekt landirenzo
Die Seite wird geladen...

Landi Renzo Steuergerät defekt??? Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...