Landi Renzo Steuergerät Austausch Hilfe

Diskutiere Landi Renzo Steuergerät Austausch Hilfe im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, meine Frage ist, ich muss mein Steuergerät austauschen weil die kaputt ist. Ich kann keine Einstellungen speichern weil ich keine Zugang in...

  1. #1 Bayhalil, 13.06.2015
    Bayhalil

    Bayhalil AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine Frage ist, ich muss mein Steuergerät austauschen weil die kaputt ist. Ich kann keine Einstellungen speichern weil ich keine Zugang in das kaputte Steuergerät bekomme. Heute habe ich das neue Steuergerät bekommen, stellt sich der Steuergerät selbst ein oder muss ich was aufspielen?

    Chevrolet Evanda 2.0
    Landi Renzo Omegas
    Altes Steuergerät: 616264001
    Neues Steuergerät: 616467000
    Verbindungskabel vom Steuergerät zum Laptop vorhanden.

    Frage: welches Softwear brauche ich?
    Frage: welche Einstellungen müssen gemacht werden?

    Danke im Voraus für eure Unterstützung.
     
  2. Anzeige

  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
    Das neue Steuergerät heisst LRE194. Das muss zuerst mit einer passenden Firmware bestückt werden. Dann muss noch die Configuration deinem Motor angepasst werden.
    Ist das ein T20SED Motor? Dafür hätte ich eine Configurationsfile.

    Software und Softwarehandbuch Das PW und Erklärungen findest du in Private Nachrichten.
     
  4. #3 Bayhalil, 14.06.2015
    Bayhalil

    Bayhalil AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,Ich weiß nicht wie der Motor heißt? Aber in Deutschland wurde nach meiner Meinung nur eine Motor Verkauft . Danke.
     
  5. #4 Bayhalil, 14.06.2015
    Bayhalil

    Bayhalil AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    PW funktioniert nicht, ZIP lässt sich nicht öffnen.
     
  6. #5 Bayhalil, 14.06.2015
    Bayhalil

    Bayhalil AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmals, werde mich dran setzen. Ps: PW hat funktioniert
     
  7. Anzeige

  8. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
    Dann kannste ja in dem pdf sehen, ob das dein Motor ist.
     
  9. #7 Bayhalil, 14.06.2015
    Bayhalil

    Bayhalil AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tausend Dank an dich! Du bist mein Held. Scheint soweit alles in Ordnung zu sein. Dankeschön
     
Thema: Landi Renzo Steuergerät Austausch Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg steuergerät landi renzo austauschen

    ,
  2. landirenzo 616467000

    ,
  3. landirenzo steuergerät öffnen

    ,
  4. landi renzo steuergerät Austausch,
  5. landi renzo steuergerät 616467000
Die Seite wird geladen...

Landi Renzo Steuergerät Austausch Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...