Landi renzo Sprint nach paar Sekunden auf Benzin um

Diskutiere Landi renzo Sprint nach paar Sekunden auf Benzin um im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo,bin neu hier ,und habe keinerlei Erfahrung mit LPG Anlagen,hab mein erstes Auto mit Gas anlage,die Rum spinnt. Ich habe einen Opel Astra G...

1. #1 racer007, 08.11.2023
    racer007

racer007 AutogasTestSchreiber

Hallo,bin neu hier ,und habe keinerlei Erfahrung mit LPG Anlagen,hab mein erstes Auto mit Gas anlage,die Rum spinnt.
    Ich habe einen Opel Astra G 2,2l mit einer Landi renzo omegas Anlage verbaut.Der Fehler äußert sich wie folgt ,Auto läuft auf Benzin,sobald die Temperatur erreicht ist schalte ich auf Gas um,und dann dauert es vielleicht 3 Sekunden und er schaltet wieder auf Benzin um,und die Gas anlage stellt sich auf Fehler mit pipsen .
    Gewechselt habe ich schon verdampfer,und nagelneue Gas injektoren.Heute kam mein Diagnose gerät,und ich habe ihn mal die Fehler auslesen lassen,ohne aber das ich nach den neuen injektoren die Fehler gelöscht habe.Ich denke das man den Fehler der injektor 2 ignorieren kann,da ja alles neu kam.Der wenig Druck hängt bestimmt mit dem Fehler injektor zusammen,oder täusch ich mich?.Was mir aber nicht so klar ist ,ist der Fehler Gas Temperatur nicht angeschlossen,!,ist das der Temperatur Sensor der vom Wasseranschluss zum verdampfer geht,oder kann es sein das der MAP Sensor an der rail leiste kaputt ist.Ich hänge mal ein paar Bilder mit an.morgen nach der Arbeit mach ich Mal neue Bilder nach dem ich die Fehler gelöscht habe ,und ich das Auto laufen lassen kann,da 22 Uhr durch sind ,und Auto sehr laut ist,wollt ich nicht noch ärger provozieren.Aber vielleicht kann mir ja einer von euch meine Fragen schonmal beantworten.Danke schonmal.

Anhänge:

2. Anzeige

3. Leo

Leo FragenBeantworter

druck und temp railsensor

4. #3 racer007, 09.11.2023
    racer007

Danke Leo,ich habe heute mal alle Fehler gelöscht und setz jetzt Mal Bilder rein die dann von laufendem Auto sind.Gibt es denn sonst bis auf den Druck irgendwelche abnormale Abweichungen ,oder passt das sonst soweit .

Anhänge:

5. #4 racer007, 10.11.2023
    racer007

Hey Leo,wollte kurz ein Update abgeben wegen deiner Aussage das der Sensor einen Weg hat.
    Hab mir einen neuen Orginal Sensor gekauft,und direkt eingebaut,Gasanlage läuft wieder ohne Probleme .Danke dafür

Gast001 gefällt das.
  6. #5 racer007, 10.11.2023
    racer007

Hey,ich bin's nochmal kurz mit einer frage.wenn das Auto auf Gas läuft ,muss dann die einzelne Gas Led am Schalter dauerhaft leuchten ,oder blinkt sie .Ich Frage deshalb,weil wenn ich von Benzin auf Gas umschalten,merk ich ein ganz leichtes ruckeln,wirklich nur minimal.Mich verunsichert aber dieses blinken,denn wenn ich auf Benzin fahre,dann leuchtet die Benzin led ja auch dauerhaft.könnte mir jemand kurz eine Einschätzung geben.

Thema:

Landi renzo Sprint nach paar Sekunden auf Benzin um

Die Seite wird geladen...

Landi renzo Sprint nach paar Sekunden auf Benzin um - Ähnliche Themen

1. Problem RAM Gen. 5 mit Landi Renzo LPG

Problem RAM Gen. 5 mit Landi Renzo LPG: Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit meiner Gas Anlage im RAM. Auch die Werkstatt hier in München findet den Fehler nicht. Die...
  2. Alternative zu Landi Renzo Ventilen

Alternative zu Landi Renzo Ventilen: Hallo! Meine Frau fährt einen Golf Plus Bj. 2010 Bi Fuel. Wir haben das Auto mit 90tkm gekauft, derzeitiger KM Stand 154tkm. Alle 15 Tkm fängt er...
  3. Landi renzo IG1 Verdampfer Wartung

Landi renzo IG1 Verdampfer Wartung: Moin Leute, habt ihr Erfahrung mit der Revision von einem landi renzo Verdampfer? Meiner gibt langsam den Geist auf. Ist bereits 10 Jahre alt....
  4. Landirenzo Omegas von einem Fahrzeug in ein baugleiches umbauen?

Landirenzo Omegas von einem Fahrzeug in ein baugleiches umbauen?: Moin zusammen, mein Skoda Roomster 1.6 16V wird nach 360 tkm langsam altersschwach - es werden zu viele Baustellen, die einen weiteren Betrieb...
  5. Landirenzo Anlage Spezialist gesucht!Steuergerät drittemsl duchgebrand wer kann helfen.

Landirenzo Anlage Spezialist gesucht!Steuergerät drittemsl duchgebrand wer kann helfen.: Der landirenzo gasanlage 2006 eingebaut wurde und 18 Jahre lang damit 240000 km gefahren !bis 2023 Juni der erste Steuergerät ein kleines Bauteil...