Landi Renzo Servce in Hamburg / Umgebung

Diskutiere Landi Renzo Servce in Hamburg / Umgebung im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Da es in HH ja offenbar nachwievor keine Werkstatt gibt, die sich gut mit Landi Renzo Anlagen auskennt, habe ich vor Richtung Bremen zu fahren....

  1. tadzio

    tadzio AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Da es in HH ja offenbar nachwievor keine Werkstatt gibt, die sich gut mit Landi Renzo Anlagen auskennt, habe ich vor Richtung Bremen zu fahren. Vor etlichen Jahren war ich schonmal bei Klaus Scheerer, arbeitet er denn mittlerweile im "Autogas & Erdgaszentrum Bremen (Bernhardtring)"? Oder könnt Ihr diese Werkstatt empfehlen? Falls nicht, wie ist der Scheerer denn mittlerweile zu erreichen?
    Viele Grüße, tadzio
     
  2. Anzeige

  3. manie

    manie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ist zwar nicht HH, aber nah ran,
    frage doch da mal nach.
    Er ist zwar sehr speziell, eher die ganze Firma, aber ev können die dir ja helfen.

    Niko-Automobile
    4,07 Google-Rezensionen


    Autohaus
    Adresse: Spandauer Str. 16, 21502 Geesthacht
    Telefon:04152 74014

    was für ein Problem hast du denn?
     
  4. tadzio

    tadzio AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Tipp. "Sehr speziell" hört sich jetzt erstmal auch nicht ganz überzeugend an...Da ich bereits bei einer Werkstatt war die mir nicht weiterhelfen konnten, wollte ich nun auf Nummer sicher gehen (und dafür auch einen längeren Weg in Kauf nehmen). Daher meine Anfrage bzgl. Bremen.

    Die Werkstatt wo ich bisher war meint mein Steuergerät sei defekt, ich selber kann das leider nicht beurteilen. Siehe hier: Landi Renzo Omegas - Steuergerät defekt?

    Falls jemand noch Referenzen bzw. Hinweise zu der o.g. Werkstatt in Bremen hat, gerne her damit.
     
  5. manie

    manie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wäre zumindest näher, ein Anruf und du weisst, ob die es auslesen können. Kabel hätte ich hier, Software müsste ich sehen.
    Habe keine Ahnung wo die SerienNummer verblieben ist.Fahre auch einen 5 Ender, aber Volvo. Was wurde getauscht und was was für Probleme hat er genau.Und ja Elektrik kann einfach so sterben. Wird ja auch älter. Ev ist es nur ein Stecker ,Kabel,Sensor...
    Wenn das SG nicht total tot ist, kann man die Daten auslesen und in ein neues übertragen.
     
  6. tadzio

    tadzio AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Habe gerade mal bei Niko Automobile angerufen. Derzeit kennen sie sich nur mit Prins aus, da der Kollege der sich mit Landi Renzo auskannte nicht mehr im Hause ist ...
    Meine Anlage lässt sich nicht mehr im Gas Modus starten bzw. schaltet sofort zurück. Die andere Werkstatt hat angeblich alle Fehlerquellen ausgeschlossen und es blieb nur das Steuergerät übrig.
    Falls Du auch aus HH kommst, könnte man natürlich mal probieren das SG auszulesen. Ich schreibe mal eine PN...
     
  7. tadzio

    tadzio AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    So, mittlerweile bin ich etwas weiter gekommen (auch wenn ich hohe Kosten auf mich zukommen sehe ... :-)).
    Ich war (bzw. mein Bus steht immer noch) beim "Autogas und Ergaszentrum Bremen GmbH", auch als "S & O KFZ-Service-Nord GmbH" bekannt: http://www.autogasinfo.de/so_kfz
    Die Werkstatt macht einen kompetenten Eindruck, vor allem verbauen sie schon seit Ewigkeiten Landi Renzo.
    Die Diagnose war jedoch nicht so erfreulich: Steuergerät muss ausgetauscht werden und Injektoren angeblich auch, aber das lasse ich mal im alten Thread weiterlaufen: Landi Renzo Omegas - Steuergerät defekt?
     
  8. Anzeige

Thema: Landi Renzo Servce in Hamburg / Umgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Landirenzo hamburg

    ,
  2. landi renzo hamburg

    ,
  3. landi renzo deutschland

    ,
  4. landi renzo werkstatt hamburg,
  5. landirenzo gasanlagen hamburg,
  6. landirenzo deutschland,
  7. landi renzo omegas einstellen hamburg,
  8. landirenzo service hamburg,
  9. landi renzo werkstatt,
  10. www.lpgforum.de 9385-landi-renzo-servce-hamburg-umgebung,
  11. hamburg landi renzo,
  12. landi renzo gasanlage in hamburg,
  13. autogas landirenzo hamburg,
  14. autogas landi-renzo hamburg,
  15. landi-renzo hamburg,
  16. landi renzo bremen scheerer,
  17. klaus scheerer bremen,
  18. landirenzo kaufen,
  19. ersatzteile autogas landirenzo in hamburg,
  20. landirenzo werkstatt Hamburg,
  21. gasanlage landirenzo hamburg,
  22. landirenzo lpg hamburg,
  23. landi renzo gasanlage hamburg,
  24. landi renzo omegas ersatzteile,
  25. landi renzo
Die Seite wird geladen...

Landi Renzo Servce in Hamburg / Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...