Landi Renzo schaltet nicht auf Gas um

Diskutiere Landi Renzo schaltet nicht auf Gas um im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, nachdem einwenig in dem Forum "geschnüffelt" habe, möchte ich eine weitere Frage stellen, die sich auch mit dem Thema...

  1. #1 Ammazone, 15.01.2010
    Ammazone

    Ammazone AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nachdem einwenig in dem Forum "geschnüffelt" habe, möchte ich eine weitere Frage stellen, die sich auch mit dem Thema "schaltet nicht auf Gas um". Aus der vielzahl der Beiträge könnte ich schliessen, das ich auch nur den Fehlerspeicher auslesen lassen muss, um eine Antwort zu bekommen. Um mich aber ein wenig vor irgend welchen Reparaturen zu schützen wende ich mich an Euch. Ich fahre set ca 130tkm ohne Probleme mit dein Landi Renzo Omeg Gasanlage. Jetzt hatte ich leider ein kleineres Problem mit meinem Ventielspiel, genauer ich habe alle 8 Auslassventile erneuern müssen. Jetzt schaltet Anlage nicht mehr auf Gas um. Es ertönt ein Piezoton (mehrfach) und die Anlage schaltet bei blinkender Gas-Led auf Benzin zurück. Es ist merkbar, das die Anlage auf Gas schalten möchte, aber irgendwie es nicht schafft. Ohne meine Vermutung zu äussern, hoffe ich das ich einen guten Tipp bekomme. Für Eure Mühe bedanke ich mich im voraus. Beste Grüsse
     
  2. Anzeige

  3. #2 Der Scheerer, 19.01.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin Ammazone

    herzlich willkommen bei uns!

    Wurde denn schon der Fehlerspeicher ausgelesen ???

    Wenn ja, was stand drin ?

    Könnte mehrere Ursachen haben, z.B. ein Magnetventil öffnet nicht mehr, Gasdruck-Sensor deffekt etc., Du siehst also, ohne genauere Informationen ist es Rätselraten.

    Gruß

    Klaus
     
  4. #3 Ammazone, 20.01.2010
    Ammazone

    Ammazone AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.

    Der Speicher wurde zwischenzeitlisch ausgelesen und es hat sich herausgestellt, das ein "Gasrailais" für den zweiten Zylinder defekt war.

    Jetzt geht wieder alles.


    MfG

    Ammazone
     
Thema: Landi Renzo schaltet nicht auf Gas um
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landirenzo gasanlage schaltet nicht um

    ,
  2. landirenzo schaltet nicht um

    ,
  3. landi renzo schaltet nicht um

    ,
  4. landirenzo schaltet nicht,
  5. landi renzo schaltet nicht ein,
  6. lpgforum.de landi schaltet nicht auf gas,
  7. Landirenzo springt,
  8. gas anlage landirenzo schaltet nicht um,
  9. landi renzo omegas schaltet nicht um,
  10. landi gasanlage schaltet nicht automatisch auf gas um,
  11. Lordi Renzo schaltet nicht auf Gas,
  12. landirenzo gi25-20,
  13. autogas schaltet um und aus landi,
  14. landi renzo schaltet ab nach start,
  15. Landi renzo omega schaltet nicht um,
  16. landi renzo schaltet ab,
  17. landi renzo piept beim einschalten,
  18. landi renzo gasanlage springt nicht ,
  19. landirenzo gas schaltet nicht um,
  20. chevrolet nubira autogas schaltet nicht auf gas um,
  21. landi renzo wann schaltet sie um,
  22. autogasanlage schaltet nicht um (Landi renzo),
  23. landirenzo schaltet spät um,
  24. landirenzo schaltet nicht auf gas um,
  25. landirenzo gasanlage schaltet spät um
Die Seite wird geladen...

Landi Renzo schaltet nicht auf Gas um - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...