landi renzo omegas nach injektor wechsel niedriger gasdruck

Diskutiere landi renzo omegas nach injektor wechsel niedriger gasdruck im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; servus Leute, hoffe ihr könnt mir helfen.. BMW 530 e39 231 ps 2001. Landi Renzo Omegas anlage hab den injekor vom 3. Zylinder gewechselt und...

  1. #1 bmw540bigas, 01.09.2018
    bmw540bigas

    bmw540bigas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    servus Leute,

    hoffe ihr könnt mir helfen..


    BMW 530 e39 231 ps 2001. Landi Renzo Omegas anlage

    hab den injekor vom 3. Zylinder gewechselt und dann bei der probefahrt hat er bei umschalten auf lpg gepiepst....

    niedriger Gasdruck, laut anzeige 0,12 bar bis 0,13 bar.

    hab die schläuche der Injektoren abgemacht um zu schauen ob gas ankommt, eindeutig ja, zischt raus.

    hab den alten Injektor eingebaut, keine Veränderung...

    muss man iwie eine Gasleitung entlüften oder derartiges??

    danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 02.09.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    schau mal ob das Kabel am Gasdruck Sensor aufgesteckt ist, könnte auch ein Kabel Problem sein, oder Sensor selbst.

    Gruß
    Bernhard
     
  4. #3 bmw540bigas, 02.09.2018
    bmw540bigas

    bmw540bigas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wennst mir sagst wo der sensor ist? Bei den injektoren ist ein boschsensor für saugrohrdruck laut Google. Den wenn ich absteck verändert sich der wert nicht.
     
  5. #4 BMWX5fahrer, 02.09.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Der Sensor sitzt am Ausgang vom Gas Rail.
    Wenn du den Absteckst dann sollte sich der Wert in deiner Software ändern.

    Gruß
    Bernhard
     
  6. Anzeige

Thema:

landi renzo omegas nach injektor wechsel niedriger gasdruck

Die Seite wird geladen...

landi renzo omegas nach injektor wechsel niedriger gasdruck - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...