landi renzo omegas nach injektor wechsel niedriger gasdruck

Diskutiere landi renzo omegas nach injektor wechsel niedriger gasdruck im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; servus Leute, hoffe ihr könnt mir helfen.. BMW 530 e39 231 ps 2001. Landi Renzo Omegas anlage hab den injekor vom 3. Zylinder gewechselt und...

1. #1 bmw540bigas, 01.09.2018
    bmw540bigas

bmw540bigas AutogasTestSchreiber

servus Leute,

hoffe ihr könnt mir helfen..

BMW 530 e39 231 ps 2001. Landi Renzo Omegas anlage

hab den injekor vom 3. Zylinder gewechselt und dann bei der probefahrt hat er bei umschalten auf lpg gepiepst....

niedriger Gasdruck, laut anzeige 0,12 bar bis 0,13 bar.

hab die schläuche der Injektoren abgemacht um zu schauen ob gas ankommt, eindeutig ja, zischt raus.

hab den alten Injektor eingebaut, keine Veränderung...

muss man iwie eine Gasleitung entlüften oder derartiges??

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 02.09.2018
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer AutoGasMeister

schau mal ob das Kabel am Gasdruck Sensor aufgesteckt ist, könnte auch ein Kabel Problem sein, oder Sensor selbst.

Gruß
    Bernhard

4. #3 bmw540bigas, 02.09.2018
    bmw540bigas

bmw540bigas AutogasTestSchreiber

Wennst mir sagst wo der sensor ist? Bei den injektoren ist ein boschsensor für saugrohrdruck laut Google. Den wenn ich absteck verändert sich der wert nicht.

5. #4 BMWX5fahrer, 02.09.2018
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer AutoGasMeister

Der Sensor sitzt am Ausgang vom Gas Rail.
    Wenn du den Absteckst dann sollte sich der Wert in deiner Software ändern.

Gruß
    Bernhard

6. Anzeige

Thema:

landi renzo omegas nach injektor wechsel niedriger gasdruck

Die Seite wird geladen...

landi renzo omegas nach injektor wechsel niedriger gasdruck - Ähnliche Themen

1. Landirenzo omegas bmw e34

Landirenzo omegas bmw e34: Hallo ich versuche gerade meine halb eingebaute gasanlage zum Laufen zu bringen. Ich habe 3 Stecker wo ich nicht weiß wo die angeschlossen werden...
  2. Motor ruckelt stark im Gasbetrieb mit Landi Renzo Omegas Anlage

Motor ruckelt stark im Gasbetrieb mit Landi Renzo Omegas Anlage: Hallo Freunde Ich mache mir viel Sorge mit meiner Chevrolet Nubira 1.8 Kombi mit LPG Anlage von Landi Renzo Omegas. Ich habe das Problem, dass...
  3. Landirenzo LSE98-LI 10 Kühleranschlüsse undicht

Landirenzo LSE98-LI 10 Kühleranschlüsse undicht: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen ob beim Gasdruckregler "Landirenzo LSE98-LI 10" die Anschlüsse für den Heiz bzw. Kühlkreis gewechselt bzw....
  4. Zafira B Irmscher/Landi Renzo Omegas Anlage - Dauerproblem Gemisch zu mager

Zafira B Irmscher/Landi Renzo Omegas Anlage - Dauerproblem Gemisch zu mager: Hallo zusammen :hello:, ich bin neu hier und der Hoffnung, dass jemand mein spezielles Problem kennt bzw. eine Lösung weiß. Ich fahre seit...
  5. Beim Umschalten auf Gas geht der Motor aus . ( Landirenzo)

Beim Umschalten auf Gas geht der Motor aus . ( Landirenzo): Hallo zusammen :) bin neu hier und brauche Mal eure Hilfe :) (Landirenzo Omegas 8 Zylinder mit 2 ig1 verdampfern , Ventile weiß ) Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden