Landi Renzo Omegas einstellen/kalibrieren im raum 38..

Diskutiere Landi Renzo Omegas einstellen/kalibrieren im raum 38.. im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin LPG Freunde, ich suche jemanden der Ahnung vom idialen einstellen einer Landi Renzo Omegas Anlage an meinem Fahrzeug hat. Ist ein Audi 1.8T...

  1. #1 reddi007, 01.03.2017
    reddi007

    reddi007 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Moin LPG Freunde, ich suche jemanden der Ahnung vom idialen einstellen einer Landi Renzo Omegas Anlage an meinem Fahrzeug hat. Ist ein Audi 1.8T Motor.
    Aus dem raum 38... WOB GF BS WF SZ HE das wäre klasse. vielleicht gibt es jemanden der das kann.

    Danke schon mal

    Gruß
    reddi
     
  2. Anzeige

Thema: Landi Renzo Omegas einstellen/kalibrieren im raum 38..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landirenzo omegas kalibriert frankfurt

Die Seite wird geladen...

Landi Renzo Omegas einstellen/kalibrieren im raum 38.. - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...