Landi Renzo Omegas, Chrysler stinkt nach Gas

Diskutiere Landi Renzo Omegas, Chrysler stinkt nach Gas im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, hallo erstmal. ich bin neu hier im Forum und - wie soll es anders sein - ich habe ein Problem. Ich fahre einen Chrysler 300M, 2,7 ltr mit...

  1. #1 striker, 02.06.2010
    striker

    striker AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hallo erstmal.

    ich bin neu hier im Forum und - wie soll es anders sein - ich habe ein Problem. Ich fahre einen Chrysler 300M, 2,7 ltr mit 204 PS, BJ 12.2000. Drin ist eine Gasanlage vom Typ Landi Renzo Omegas. Seit einiger Zeit entweicht irgendwo ( mein Chefmechaniker meint Verdampfer ) Gas.

    Muß ich jetzt den kompletten Verdampfer austauschen lassen, oder soll ich mir so ein Reperatur-Set zulegen? Vor allem weiß ich nicht, ob es den Fehler behebt. Da ich den Chrysler nun verkaufen möchte, habe ich nicht vor noch unendlich Geld rein zustecken.

    Wer kann mir hier ansatzweise nen gutne Rat geben?

    Danke

    striker
     
  2. Anzeige

  3. #2 Der Scheerer, 02.06.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    herzlich willkommen bei uns !

    Kann durchaus sein, das der Verdampfer defekt ist, sollte mit nem Rep.-Satz zu erledigen sein, allerdings musst die Mitteldichtung seperat bestellen, die ist nicht im Rep.-Satz enthalten.

    Gruß

    Klaus
     
  4. mathi

    mathi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Hi!
    Wenn der Gasgeruch aus dem Motorraum kommt, dann kannst Du ja mal, ansatzweise, ne Pumpflasche mit ner fetten Spülilösug machen. Damit sprühst Du dann mal die Komponenten und Verbindungen ein, während der Wagen auf Gas läuft.
    Da, wo Gas rauskommt, sollten sich dann Bläschen bilden.
    Noch professioneller geht das natürlich mit Lecksuchspray oder einem Detektor.
     
  5. #4 striker, 02.06.2010
    striker

    striker AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die schnellen Antworten. Werde morgen mal die Spüli-Methode anwenden und sehen, wo es genau zischt... meine aber auch, den Verdampfer als Übeltäter erwischt zu haben.

    @ Der Scheerer: Wo kriege ich denn die Mitteldichtung her? So ein neuer Verdampfer wäre ja doch recht kostspielig für die Landi Renzo Gasanlage...

    Vielen Dank erstmal

    Striker
     
  6. #5 Der Scheerer, 02.06.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Die kannste bei mir bekommen.

    Gruß

    Klaus
     
    Angelbird77 gefällt das.
Thema: Landi Renzo Omegas, Chrysler stinkt nach Gas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi gas

    ,
  2. verdampfer ig1 riecht nach Gas

    ,
  3. landi renzo gasgeruch

    ,
  4. landi renzo ig1 riecht nach gas,
  5. landi renzo gas entweicht aus dem verdampfer,
  6. chrysler 300m verdampfer defekt,
  7. landi renzo riecht,
  8. landi renzo crysler,
  9. gasgeruch bei landi renzo,
  10. landi renzo stinkt nach gas,
  11. aufbau von gasanlage landi renzo,
  12. lanndi renzo omegas 2.7,
  13. landi renzo gasanlage chrysler,
  14. landi renzo Stink nach Gas,
  15. lpg landi renzo richt nach gas,
  16. gasgeruch landi renzo,
  17. lpg stinkt,
  18. gasanlagen autogas landi renzo,
  19. chrysler 2 7 autogas,
  20. gas landi,
  21. was kostet eine landi renzo omegas anlage für chrysler,
  22. gasumbau für chrysler landirenzo,
  23. test autogasanlage Landirenzo Omegas,
  24. landi gasanlage
Die Seite wird geladen...

Landi Renzo Omegas, Chrysler stinkt nach Gas - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...