Landi Renzo Omegas Auto geht auf Gas aus

Diskutiere Landi Renzo Omegas Auto geht auf Gas aus im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ihr lieben ich habe nach langer Zeit noch mal ein Problem bei meinem jetzigen neuen Fahrzeug es ist ein BMW E46 328 i mit m52 b28 Maschine...

  1. Casual

    Casual AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.03.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben ich habe nach langer Zeit noch mal ein Problem bei meinem jetzigen neuen Fahrzeug
    es ist ein BMW E46 328 i mit m52 b28 Maschine die Anlage ist seine landirenzo omegas die recht ordentlich verbaut ist habe selten einen so guten Umbau gesehen
    Leider habe ich den Wagen bereits mit dem "defekt" der nicht laufenden Anlage gekauft

    ich hatte gehofft dass sie wenigstens schlecht läuft und ich sie einstellen kann
    Leider läuft der Wagen auf Gas gar nicht soll heißen er geht beim Umschalten egal ob warm oder kalt direkt aus keine fehlerspeicher abgelegt weder im gassteuergerät noch im Steuergerät vom Auto
    Beim Umschalten öffnet alle Relais und Gas kommt bis zum verteilerstück der injektoren an ich kann mir nicht vorstellen dass alle injektoren verdreckt oder verstopft sind das wäre schon sehr unwahrscheinlich
    Wäre eine weitere fehlerquelle möglich z.b. Einspritzung oder Zündung deaktiviert beim umschalten?
    Ich bin für jeden Tipp dankbar und bedanke mich auch schon für jede Antwort
    Gruß Patrick
     
  2. Anzeige

  3. Casual

    Casual AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.03.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Was mir noch aufgefallen ist ist dass die injektoren im benzinbetrieb nicht klackern ich kenne das von meinem alten BMW der eine identische Anlage hatte das die injektoren quasi eine Taktung hatten und nacheinander immer mal wieder geklackt haben
     
  4. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    da speicherst und lädst deine confi file hier hoch
    und machst screenshot vom fehlerspeicher wenn mit ecu verbunden
     
Thema:

Landi Renzo Omegas Auto geht auf Gas aus

Die Seite wird geladen...

Landi Renzo Omegas Auto geht auf Gas aus - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...