Landi Renzo Omega

Diskutiere Landi Renzo Omega im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, hab ein Opel Meriva A mit der LPG Anlage von Landi Renzo Omega. Seit ein paar Tage habe ich das Problem das, der Fehler...

1. #1 Domelpg80, 20.05.2020
    Domelpg80

Domelpg80 AutoGasDazugehöriger

Hallo zusammen,

hab ein Opel Meriva A mit der LPG Anlage von Landi Renzo Omega.
    Seit ein paar Tage habe ich das Problem das, der Fehler "Gastempertur. nicht angeschlossen kommt."
    Habe es mal gelöscht.
    Dann fahre ich morgens ins Geschäft und Anlage fangt an zu piepsen und schaltet um auf Benzin.
    Fahr Mittags vom Geschäft nach Hause und Anlage fährt normal.
    Weiß jemand was dieser Fehler?
    Bin für jede Hilfe Dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: Landi Renzo Omega. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 20.05.2020
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Auf Grund der Fehlermeldung würde ich die Verkabelung des Sensors prüfen.

4. #3 Domelpg80, 20.05.2020
    Domelpg80

Domelpg80 AutoGasDazugehöriger

Welches Sensor ist das?
    Map??
    Danke vorab

Thema:

Landi Renzo Omega

Die Seite wird geladen...

Landi Renzo Omega - Ähnliche Themen

1. landi renzo injektoren

landi renzo injektoren: benötigte mal Hilfe meine injektoren sind verschliessen.beim zafira b 105ps . hab aber noch injektoren von meinem zafira b 140ps . könnte ich...
  2. Landi Renzo Kalibrierung

Landi Renzo Kalibrierung: Hallo, Macht es Sinn nach 20.000km eine Automatische Kalibrierung zu machen? Oder in wie fern macht man eigentlich eine Kalibrierung? Würde...
  3. Landi renzo im opel zafira b 1,6

Landi renzo im opel zafira b 1,6: Guten morgen Weiß jemand woran es liegen kann wenn die LPG Anlage an springt der Wagen aber kein gas bekommt? Auf Benzin fährt er einwandfrei...
  4. Gemisch zu Mager - Landi Renzo als "Werkseinbau" Meriva B

Gemisch zu Mager - Landi Renzo als "Werkseinbau" Meriva B: Hallo Zusammen und einen guten Tag! Erstmal vielen Dank für die Aufnahme :hello: Ich komme aus dem schönen Rheinland und besitze (u.a.) einen...
  5. VW Polo 9N mit Landirenzo Multipoint omegas cod 616264001

VW Polo 9N mit Landirenzo Multipoint omegas cod 616264001: Hallo Ich habe ein Frage, Nach dem firmware LRE184_Lam#01600.plr einprogrammieren funktioniert Gasanlage nicht mehr. und zwar leucht die LED org...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden