Landi Renzo Omega kleine probleme

Diskutiere Landi Renzo Omega kleine probleme im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe mir eine Landi Renzo Omega in meinen FoFi 1.3l eingebaut. Alles funktioniert soweit sehr gut bis auf ein paar kleinigkeiten. Die...

1. #1 ravenswing, 29.05.2008
    ravenswing

ravenswing AutogasTestSchreiber

Hallo,
    habe mir eine Landi Renzo Omega in meinen FoFi 1.3l eingebaut.

Alles funktioniert soweit sehr gut bis auf ein paar kleinigkeiten.

Die Landi Software (Version 2.2) zeigt mir einen Gasdruck von 1.30 bar an wie bekomme ich den wert auf 0.95 für LPG runter oder ist das so ok?

Desweiteren geht ab und an die tankanzeige aus und mein schalter fängt an zu piepen und im steuergerät ist der fehler " zu niedrieger Druck" was kann das sein?

Hat jemand vielleicht ne neuere software version da ich einige parameter mit dieser software gar nicht ändern kann so wie es im handbuch zur software beschrieben ist.

Gruß
    Ravenswing

2. Anzeige

Thema: Landi Renzo Omega kleine probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo

,
  2. landi renzo omegas tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Landi Renzo Omega kleine probleme - Ähnliche Themen

1. Schwarze Landi Renzo Injektoren Hub

Schwarze Landi Renzo Injektoren Hub: Hallo zusammen ich habe mir 4 Landi Renzo Injektoren die erst 3000km gelaufen habe gekauft. Leider ist mein Leerlauf ein wenig ungleichmäßig....
  2. Landi Renzo Direct schaltet nicht um

Landi Renzo Direct schaltet nicht um: Guten Morgen aus dem hohen Norden Ich hab mittlerweile das Netz auf den Kopf gestellt, sämtliche Ansätze gefunden,aber nichts konnte helfen. Das...
  3. last firmware for LRE184 Landi renzo

last firmware for LRE184 Landi renzo: Hi everyone, I'm looking for the latest firmware version for the Landi Renzo LRE184 control unit. At the moment I have version 21.00 but the...
  4. Landi Renzo Verdampferaustausch und Probleme mit TÜV

Landi Renzo Verdampferaustausch und Probleme mit TÜV: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meinem frisch eingebauten Verdampfer von Landi Renzo. Der funktioniert super, allerdings konnte die...
  5. Zugriff auf Landi Renzo Omegas 3.0 - Software gesucht

Zugriff auf Landi Renzo Omegas 3.0 - Software gesucht: Hallo, bei meinem großen Jeep geht seit letzter Woche der LPG Betrieb gar nicht mehr, d.h. man schaltet um und der Wagen geht aus nach wenigen...