Landi Renzo Omega 2.0 ALT Audi A4 8E B6 Einstellen

Diskutiere Landi Renzo Omega 2.0 ALT Audi A4 8E B6 Einstellen im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, ich muss im März zum TÜV und meine Landi Renzo Omega müsste mal ordentlich eingestellt werden. Sie schaltet immer bei sehr schnellem...

  1. #1 Schnittwunde, 02.02.2014
    Schnittwunde

    Schnittwunde AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich muss im März zum TÜV und meine Landi Renzo Omega müsste mal ordentlich eingestellt werden. Sie schaltet immer bei sehr schnellem Beschleunigen in Störung dann muss ich den Wagen neustarten und dann geht wieder alles. Habe auch schon diverse Neuteile eingebaut (Drucksensor an der Rail, Verdampfer, die Gasschläuche im Motrraum neu, Neue Ansaugbrücke)
    Jetzt suche ich einen Umrüster in und um Duisburg der diese Arbeiten durchführen kann. (GAP bitte nicht zu teuer... für ein bisschen Gassschläuche absprühen zahle ich keine 80€)

    Würde mich über Antworten freuen!
     
  2. Anzeige

  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
    War das alles kaputt oder tauschst du ohne Diagnose :confused:

    Die GAP macht der TÜVler für 20-25 Kreuzer.
     
  4. #3 V8gaser, 03.02.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    GWP iV mit der HU ja, ansonsten ca 35.- lt Gebührenordnung TÜV
    Nur reparieren/einstellen tun die nicht :-) Und die GAP kost beim Umrüster idR auch 35.-
     
  5. #4 Schnittwunde, 03.02.2014
    Schnittwunde

    Schnittwunde AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Die Teile standen im Verdacht Defekt zu sein. Diagnose führe ich auch jedesmal durch. Sind leider keine Fehler im Fehlerspeicher die mir weiterhelfen könnten. Hat sich auch leicht verbessert aber ist halt immernoch nicht weg.

    Kennt jemand denn nen Umrüster in und um Duisburg? GAP würde ich wie gesagt auch direkt lieber da machen lassen.
     
  6. #5 Euro-serwis, 03.02.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Wenn du nicht weiter kommst, Melde dich bei uns
    Mfg
    aus Koeln
     
  7. Anzeige

  8. #6 Schnittwunde, 03.02.2014
    Schnittwunde

    Schnittwunde AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich bei euch nen Termin machen oder kann ich einfach so vorbei kommen?
     
  9. #7 Euro-serwis, 04.02.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Man sollte schon einen Termin machen
    Mfg
    Euro Service Koeln
     
Thema: Landi Renzo Omega 2.0 ALT Audi A4 8E B6 Einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo audi a4 alt

    ,
  2. landi renzo audi a4

    ,
  3. audi a4 2.0 alt landi renzo

    ,
  4. landirenzo Audi a4 alt,
  5. audi a4 B6 landi renzo,
  6. audi a4 b6 alt landi renzo ,
  7. landi renzo audi alt,
  8. druck audi alt landi renzo,
  9. audi a4 alt landi renzo,
  10. audi a4 alt lpg landi
Die Seite wird geladen...

Landi Renzo Omega 2.0 ALT Audi A4 8E B6 Einstellen - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...