Landi Renzo LIO2 LSI Benzinverbrauch trotz Gasgeruch und Umschalten auf Gas

Diskutiere Landi Renzo LIO2 LSI Benzinverbrauch trotz Gasgeruch und Umschalten auf Gas im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich fahre einen Merzedes 230 Te, Bj. 89 mit einer Landi Renzo Gasanlage, die folgende Probleme macht: 1. Trotz ausgetauschtem Dichtungssatz...

1. #1 markus willems, 16.01.2018
    markus willems

markus willems AutogasTestSchreiber

Hallo,
    ich fahre einen Merzedes 230 Te, Bj. 89 mit einer Landi Renzo Gasanlage, die folgende Probleme macht:
    1. Trotz ausgetauschtem Dichtungssatz im Verdampver (LIO2 LSI) riecht es nach Gas, sobald die Anlage auf Gasbetrieb schaltet. Der Geruch wird nach kurzer Zeit weniger bzw. verliert sich, so dass man die Lüftung wieder anstellen kann.
    2. Seit kurzer Zeit verbraucht die Anlage kaum noch Gas, dafür aber Benzin, obwohl sie wie gewohnt auf Gas umschaltet. Das höre ich am Klick hinten am Tank, merke es am Gestank und an der schlechteren Leistung unter Gas. Merkwürdig ist, dass, alle mir bekannten Symptome bei Gasbetrieb auftreten, der Wagen aber defintiv Benzin verbraucht. Das ist auch auf Langstrecken der Fall, obwohl die Anzeige Gasbetrieb anzeigt und alle beschriebenen Symptome da sind. Der Benzinverbrauch ist neu.

Könnt ihr mir einen Gasschrauber empfehlen, der meine Anlage wieder hinkriegt? Ich komme aus Hannover!

Ich bin hier auf Klaus Scherer gestoßen, der in Bremen ist. Das ist weit weg, aber wenn das der nächste empfehlenswerte Schrauber ist, dann würde ich gerne dahin. Ich finde leider seine Adresse online nicht.

Tausend Dank für Eure Hilfe!

PS: Rettet den Planeten und die private Geldschöpfung muss gestoppt werden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Landi Renzo LIO2 LSI Benzinverbrauch trotz Gasgeruch und Umschalten auf Gas

Die Seite wird geladen...

Landi Renzo LIO2 LSI Benzinverbrauch trotz Gasgeruch und Umschalten auf Gas - Ähnliche Themen

1. Landirenzo LSE98-LI 10 Kühleranschlüsse undicht

Landirenzo LSE98-LI 10 Kühleranschlüsse undicht: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen ob beim Gasdruckregler "Landirenzo LSE98-LI 10" die Anschlüsse für den Heiz bzw. Kühlkreis gewechselt bzw....
  2. Zafira B Irmscher/Landi Renzo Omegas Anlage - Dauerproblem Gemisch zu mager

Zafira B Irmscher/Landi Renzo Omegas Anlage - Dauerproblem Gemisch zu mager: Hallo zusammen :hello:, ich bin neu hier und der Hoffnung, dass jemand mein spezielles Problem kennt bzw. eine Lösung weiß. Ich fahre seit...
  3. Beim Umschalten auf Gas geht der Motor aus . ( Landirenzo)

Beim Umschalten auf Gas geht der Motor aus . ( Landirenzo): Hallo zusammen :) bin neu hier und brauche Mal eure Hilfe :) (Landirenzo Omegas 8 Zylinder mit 2 ig1 verdampfern , Ventile weiß ) Mein...
  4. Landi Renzo LC1 schaltet nur verspätet oder gar nicht um

Landi Renzo LC1 schaltet nur verspätet oder gar nicht um: Moin! Mein Name ist Dirk und ich komme aus Hamburg. Ich fahre schon seit einigen Jahren einen Mercedes 230TE,Bj.91 mit Landi Renzo Venturi...
  5. Landirenzo mb e320 not program

Landirenzo mb e320 not program: Hallo Leute bin neu hier ich wollte mir mb e320 kaufen mit landirenzo lpg der verkäufer sagte mir das die lpg anlage nur eingestellt werde weil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden