Landi Renzo LC01 nimmt kein Gas an / Hilfe gesucht in Region Hannover oder Celle

Diskutiere Landi Renzo LC01 nimmt kein Gas an / Hilfe gesucht in Region Hannover oder Celle im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Von Anfang an dass ich Auto habe (4 Monate jetzt) - hatte ich schon das Problem, dass manchmal beim Umschalten kein Gas angenommen wird -...

  1. #1 Anton_Gleuf, 27.04.2014
    Anton_Gleuf

    Anton_Gleuf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Von Anfang an dass ich Auto habe (4 Monate jetzt) - hatte ich schon das Problem, dass manchmal beim Umschalten kein Gas angenommen wird - und mit nicht meine ich wirklich gar nichts, der Motor geht sofort aus wenn kein Gang drin ist - lt. Anzeige ist aber ganz normal umgeschaltet.
    Das ist am Anfang nicht immer passiert und oft hat es geholfen den Wagen ein paar Minuten ab zu stellen und es dann noch mal zu versuchen, meistens wurde dann umgeschaltet und wurde auch Gas angenommen (weil der Motor warm war?). Wenn einmal erfolgreich umgeschaltet war, gab es nie ein Problem, ist also nie nach erfolgreiches Umschalten wieder ausgegangen.

    Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass die Anlage gar kein Gas mehr annimmt, auch nicht nach einem Warmstart. Ich habe schon im Forum gesucht, wo jemand das Loch am Verdampfer zu gemacht hatte und er dann umschaltet - das klappt bei mir auch, allerdings geht er auch dann aus, so bald man den Fuss vom Gas nimmt.

    Ich war schon bei einer Umrüster in Garbsen, die meinten aber dass sie keine Ahnung von Venturianlagen haben. Es wäre toll wenn es jemand in der Region Hannover oder Celle gibt der sich auskennt mit diesen Anlagen, der es sich mal anschauen könnte und den Fehler lokalisieren kann (und hoffentlich beheben).

    Das Auto ist ein BMW E36 318i (1994 / M43 Motor) - lt. Gutachten ist folgende Anlage verbaut:

    Steuergerät Landi Renzo LC01 E3 67R016030; Verdampfer SE81 E13 67R 010028; Gasventil MED71 E4 R67 0193001; Ringtank Bormech 67l E20 67R 010804
     
  2. Anzeige

  3. #2 horst017, 12.05.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    61
Thema: Landi Renzo LC01 nimmt kein Gas an / Hilfe gesucht in Region Hannover oder Celle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Landi Renzo Omega nimmt nicht richtig gas an

    ,
  2. landi renzo region

    ,
  3. landi renzo gasanlage nimmt kein gas an gasregelventil

    ,
  4. venturi gasanlage nimmt kein gas an,
  5. lcs2 geht kurz nimmt dann kein gas an,
  6. landi renzo omegas nimmt kein gas an,
  7. lpg landi renzo fehler nimmt kein gas mehr an
Die Seite wird geladen...

Landi Renzo LC01 nimmt kein Gas an / Hilfe gesucht in Region Hannover oder Celle - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  2. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  3. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  4. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  5. Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus

    Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D, Bj 2013 mit einer Landi Renzo Gasanlage ab Werk. Seit ungefähr einem halben Jahr geht mein...