Landi Renzo Komplettset

Diskutiere Landi Renzo Komplettset im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, wo bekomme ich denn möglichst günstig Landi Renzo-Anlage inkl. aller Teile und Abgasgutachten für meinen Mazda Premacy 1,9 her?...

1. #1 fritzum, 12.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2010
    fritzum

fritzum AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,

wo bekomme ich denn möglichst günstig Landi Renzo-Anlage inkl. aller Teile und Abgasgutachten für meinen Mazda Premacy 1,9 her?

Welche Teile sind genau nötig?

Hintergrund ist, dass ich die Anlage hier kaufen und in Kroatien einbauen lassen will. Ich bin ohnehin alle 2 Wochen dort und habe jetzt mal ein Angebot eingeholt - sehr interessant.
    Ein Freund von mir hat sich bei betreffender Werkstatt eine Anlage in seinen Citroen einbauen lassen, saubere Arbeit, läuft seit mehreren Jahren problemlos. Sieht wesentlich besser aus als mein alter in Deutschland umgerüsteter Wagen...

Die Werkstatt baut nur Landi Renzo ein, deshalb die Frage nach dieser Marke.

Die Entfernung spielt für mich keine Rolle, bin eh dauernd dort, Sprachbarriere auch nicht vorhanden.

Vielen Dank schonmal im Voraus für jede Antwort!

Edit: Ah, Nachtrag: Die Werkstatt würde mir auch eine Landi Renzo mit ihren Teilen einbauen, d.h. ohne dass ich den Krempel aus Deutschland mitbringe. Wie sähe das in dem Fall mit Gutachten etc. aus? Verkauft Landi Renzo außerhalb der EU andere Teile als innerhalb? E-Nummern etc.

Und Nachtrag 2: Gibt's für den Premacy eine Landi Renzo mit ECE R115?

2. Anzeige

Schau mal hier: Landi Renzo Komplettset. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Landi Renzo Komplettset
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo deutschland

,
  2. landirenzo deutschland

,
  3. landi renzo ece r115

,
  4. abgasgutachten landi renzo,
  5. landi renzo omegas 115,
  6. autogas komplettsett,
  7. landi renzo maps citroen,
  8. landirenzo omegagas 115 kaufen,
  9. autogasanlage landi renzo ece-r115 komplett set,
  10. landirenzo omegas ece r115,
  11. ece-r115 lpg landi-renzo,
  12. landirenzo ece-r 115 anlage,
  13. landi renzo ece r115 shop,
  14. abgasgutachten landi renzo erstellen,
  15. www.gutachten-autogas landirenzo,
  16. landi renzo omegas r115,
  17. landi renzo 115,
  18. landi renzo ece r115 citroen,
  19. lpg komplet set,
  20. landirenzo komplettset,
  21. LPG Komplett-set Landi,
  22. landirenzo kroatien,
  23. landirenzo r115,
  24. autogasanlage komplettset
Die Seite wird geladen...

Landi Renzo Komplettset - Ähnliche Themen

1. Landi Renzo Anlage: Schaltet um auf Gas, jedoch kommt kein Gas an den Düsen an

Landi Renzo Anlage: Schaltet um auf Gas, jedoch kommt kein Gas an den Düsen an: Hallo Allerseits. Ich fahre seit Längerem mit Gasanlagen rum und kenne daher schon so einige Macken wo solche Anlagen haben können. Mit Landi...
  2. Audi A6 ASN 3.0 Landi Renzo

Audi A6 ASN 3.0 Landi Renzo: Hallo und schönen Tag zusammen ich heiße Flo und bin neu hier. Ich bin stolzer Audi A6 4b Besitzer und hab leichte Probleme mit meiner Gasanlage....
  3. Landi Renzo Omegas

Landi Renzo Omegas: Hallo zusammen, in unserem Dacia, 1.6, Baujahr 2012, ist eine Landi Renzo Omegas verbaut (Steuergerät ist offen). Nun zum Problem: seit einiger...
  4. Landi Renzo Omegas lange Umschaltzeit

Landi Renzo Omegas lange Umschaltzeit: Hallo liebe Community, ich habe mir einen Seat Ibiza 6J mit der Landi Renzo Omega gekauft. Im Gegensatz zu meiner Prins im BMW ist die...
  5. Landirenzo Omegas Umschaltung Benzin auf Gas und umgekehrt

Landirenzo Omegas Umschaltung Benzin auf Gas und umgekehrt: Hallo Zusammen, mein Chevrolet Epica mit einer Landirenzo Omegas Gasanlage funktioniert nicht mehr. Zunächst erfolgte keine Umschaltung vom...