landi renzo injektoren

Diskutiere landi renzo injektoren im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; hallo allerseitz ich habe immernoch dieses problem mit den injektoren von benzin auf gasbetrieb ruckelt es nur einmal es ist aber unterschiedlich...

  1. #1 zekeriya, 10.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
    zekeriya

    zekeriya AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseitz ich habe immernoch dieses problem mit den injektoren von benzin auf gasbetrieb ruckelt es nur einmal es ist aber unterschiedlich wenn ich mehr auf gaspedal drucke beim fahren ist der rückeln stark zu erkennen aber auf weig drehzahl merke ich es nich und beim fahren bis 160 kmh merkt mann auch kein ruckeln.
    ich will jetz die rails alle tauschen und würde euch fragen wo ich am besten und am billigsten die injektoren kaufen kann.
    kann mann auch andere injektoren nehmen ausser die vom bosch schwarz.auto ist opel zafira 1,8 liter 125 ps verbaut ist landi renzo anlage
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: landi renzo injektoren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreas-zafira, 10.06.2011
    andreas-zafira

    andreas-zafira AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    liegt nicht an den injektoren! schlecht eingestellte gasanlage.
    es passen die benzin bzw gaseinspritzzeiten nicht zu 100 prozent überein !
     
  4. #3 zekeriya, 11.06.2011
    zekeriya

    zekeriya AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Was kann ich machen ich habe auch werkstatten besucht aber die sagten mir das es vom Injektoren liegt. Könnt ihr mir sagen wo ich in Berliner Raum einen Einsteller fur landi renzo gibt dann lasse ich dort mal neu einstellen. Danke fur die antworten im vorraus
     
  5. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    dann lies mal hier weiter
     
  6. Anzeige

Thema: landi renzo injektoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo Injektoren

    ,
  2. landi renzo injektor

    ,
  3. landirenzo einspritzdüsen

    ,
  4. landi renzo injektor einstellen,
  5. landirenzo injektor,
  6. landi renzo einspritzdüsen,
  7. landirenzo injektoren,
  8. landirenzo injektoren type rgi,
  9. injektor landirenzo einstellem,
  10. wie kann ich landi renzo injektor einstellen,
  11. landi renzo im benzinbetrieb gas einspritz,
  12. landi renzo med injektor forum,
  13. einspritzdüsen landi renzo,
  14. lpg injektoren landi renzo,
  15. gasinjektor lpg landirenzo,
  16. landi einspritzdüsen,
  17. einspritzdüsen gasanlage landirenzo,
  18. landi renzo injektor aber welcher,
  19. lpg einspritzdüsen landirenzo,
  20. med gas injektoren,
  21. injektoren bei landi renzo,
  22. gasinjektor type rgi,
  23. landi renzo med type rgi,
  24. bosch autogas injektoren,
  25. landi injektoren justieren
Die Seite wird geladen...

landi renzo injektoren - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  2. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  3. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  4. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  5. Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus

    Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D, Bj 2013 mit einer Landi Renzo Gasanlage ab Werk. Seit ungefähr einem halben Jahr geht mein...