landi renzo injektoren

Diskutiere landi renzo injektoren im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; hallo allerseitz ich habe immernoch dieses problem mit den injektoren von benzin auf gasbetrieb ruckelt es nur einmal es ist aber unterschiedlich...

1. #1 zekeriya, 10.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
    zekeriya

zekeriya AutoGasInteressent

hallo allerseitz ich habe immernoch dieses problem mit den injektoren von benzin auf gasbetrieb ruckelt es nur einmal es ist aber unterschiedlich wenn ich mehr auf gaspedal drucke beim fahren ist der rückeln stark zu erkennen aber auf weig drehzahl merke ich es nich und beim fahren bis 160 kmh merkt mann auch kein ruckeln.
    ich will jetz die rails alle tauschen und würde euch fragen wo ich am besten und am billigsten die injektoren kaufen kann.
    kann mann auch andere injektoren nehmen ausser die vom bosch schwarz.auto ist opel zafira 1,8 liter 125 ps verbaut ist landi renzo anlage

2. Anzeige

Schau mal hier: landi renzo injektoren. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreas-zafira, 10.06.2011
    andreas-zafira

andreas-zafira AutoGasMitwisser

liegt nicht an den injektoren! schlecht eingestellte gasanlage.
    es passen die benzin bzw gaseinspritzzeiten nicht zu 100 prozent überein !

4. #3 zekeriya, 11.06.2011
    zekeriya

zekeriya AutoGasInteressent

Was kann ich machen ich habe auch werkstatten besucht aber die sagten mir das es vom Injektoren liegt. Könnt ihr mir sagen wo ich in Berliner Raum einen Einsteller fur landi renzo gibt dann lasse ich dort mal neu einstellen. Danke fur die antworten im vorraus

5. Leo

Leo FragenBeantworter

dann lies mal hier weiter

6. Anzeige

Thema: landi renzo injektoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo Injektoren

,
  2. landi renzo injektor

,
  3. landirenzo einspritzdüsen

,
  4. landi renzo injektor einstellen,
  5. landirenzo injektor,
  6. landi renzo einspritzdüsen,
  7. landirenzo injektoren,
  8. landirenzo injektoren type rgi,
  9. injektor landirenzo einstellem,
  10. wie kann ich landi renzo injektor einstellen,
  11. landi renzo im benzinbetrieb gas einspritz,
  12. landi renzo med injektor forum,
  13. einspritzdüsen landi renzo,
  14. lpg injektoren landi renzo,
  15. gasinjektor lpg landirenzo,
  16. landi einspritzdüsen,
  17. einspritzdüsen gasanlage landirenzo,
  18. landi renzo injektor aber welcher,
  19. lpg einspritzdüsen landirenzo,
  20. med gas injektoren,
  21. injektoren bei landi renzo,
  22. gasinjektor type rgi,
  23. landi renzo med type rgi,
  24. bosch autogas injektoren,
  25. landi injektoren justieren
Die Seite wird geladen...

landi renzo injektoren - Ähnliche Themen

1. Landirenzo Omegas plus verschlossen

Landirenzo Omegas plus verschlossen: Hallo 2013 Modell 1.2 Ich habe 16V Dacia Sandero Fahrzeug.Ich habe ab Werk ECU gesperrt, ich habe kein geschultes Personal oder Programm in den...
  2. Landirenzo Omegas 6-8 Steuergerät defekt

Landirenzo Omegas 6-8 Steuergerät defekt: Moin LPG Gemeinde Ich hab ein Problem mit meiner Omegas Anlage. Daten: BMW E39 520i 6 Töpfe und o.g. Anlage mit der ecu 616283001. Hab den BMW...
  3. Irmscher Landi Renzo Aussetzer beim Gas geben

Irmscher Landi Renzo Aussetzer beim Gas geben: Hi Leute, hab über mich habe ich etwas im Vorstellungsforum geschrieben. Nochmal etwas dazu. Habe mir vor 2 Wochen einen Opel Combo C 1,4 90PS...
  4. Dacia Logan MCV 1.6 16V mit Landi Renzo Omegas

Dacia Logan MCV 1.6 16V mit Landi Renzo Omegas: Moin Da ich endlich auch mal Bildchen einstellen darf, hier mein Umbau vom Kollegen @Pleistaler Fzg.: Dacia Logan MCV I PH2 1.6 16V (K4M 698)...
  5. Landi Renzo Omegas mit frei programmierbarem Steuergerät

Landi Renzo Omegas mit frei programmierbarem Steuergerät: Hallo Gas-Gemeinde. ;-) Ich habe einen T3, der seit vielen Jahren mit irgendeiner alten Gas Anlage fährt. Diese ist quasi im Vergaser Stil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden