Landi Renzo Injektor überprüfen

Diskutiere Landi Renzo Injektor überprüfen im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Habe jetzt die 3 ausgebaut und gereinigt, habe leider nur DW70 da. Kann ich das auch nehmen oder eher nicht.

  1. #21 Spidergirl65, 29.03.2022
    Spidergirl65

    Spidergirl65 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.03.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt die 3 ausgebaut und gereinigt, habe leider nur DW70 da. Kann ich das auch nehmen oder eher nicht.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.245
    Wenn die klappern, sind die Schrott. Reinigen bringt da nix mehr.
     
  4. #23 Spidergirl65, 29.03.2022
    Spidergirl65

    Spidergirl65 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.03.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sind gereinigt und mit DW70 besprüht. Eingebaut und es klappert nix mehr, das umschalten von Benzin auf Gas geht ohne Rücken. Mal sehen wie es weitergeht.
     
  5. #24 Spidergirl65, 30.03.2022
    Spidergirl65

    Spidergirl65 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.03.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann ich den Gasfilter selber tauschen oder muss das eine Werkstatt machen. Wenn selber, wie bekomme ich die Klemmen ab, sind ja nicht geschraubt. Sorry für die blöde Frage, ist mein erstes Gas Auto.
     
  6. #25 BMWX5fahrer, 30.03.2022
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    wenn du nichts falsch machen möchtest dann fahr zur einer Gas Werkstatt.

    Gruß
    Bernhard
     
    540V8 gefällt das.
  7. #26 Spidergirl65, 30.03.2022
    Spidergirl65

    Spidergirl65 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.03.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke. Dann werde ich das mal machen. LG
     
  8. Anzeige

Thema: Landi Renzo Injektor überprüfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öandi renzo düsen.im test

    ,
  2. landi renzo injektor einbauen

    ,
  3. landi renzo lpg. opel

    ,
  4. lpg injektoren testen,
  5. Kabelbruch injektor LPG irmscher opel,
  6. Kabelbruch injektor LPG irmscher,
  7. landirenzo injektoren testen
Die Seite wird geladen...

Landi Renzo Injektor überprüfen - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...