Landi Renzo IGSystem schaltet während Fahrt einfach v. Gas auf Benzin

Diskutiere Landi Renzo IGSystem schaltet während Fahrt einfach v. Gas auf Benzin im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, leider scheint es keine Kategorie für meine Anlage zu geben, daher habe ich mal diese hier gewählt, da wenigstens "Landi Renzo" stimmt....

  1. #1 verpeil0r, 24.09.2008
    verpeil0r

    verpeil0r AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider scheint es keine Kategorie für meine Anlage zu geben, daher habe ich mal diese hier gewählt, da wenigstens "Landi Renzo" stimmt.

    Ich habe vor 2,5 Monaten einen Audi 80 B4 2.0L mit einer Landi Renzo IGSystem Gasanlage gekauft. Diese arbeitete die ersten 8 Wochen problemlos.
    Dann passierte es während der Fahrt immer öfter, dass obwohl ich den Schalter immer auf Gas stehen habe, die Anlage einfach auf Benzin umschaltet.
    Normal leuchtet die LED vom Gas grün, wenn alles normal ist und man auf Gas fährt und die Benzin-LED ist aus. In diesem Fall leuchtet dann, wenn die Anlage umgeschaltet hat, die orangene Benzin LED und die GAS-LED blinkt in größeren Abständen (3-4 Sekunden schätzungsweise).
    Ich habe in der Anleitung gelesen, dass dann eine Störung vorliegen muss und das System sicherheitshalber auf Benzin umschaltet.
    Diesen Zustand bekomme ich übrigens nur weg, wenn ich den Wagen aus und wieder anmache. Aber dann ist es wieder nur eine Frage der Zeit, bis die Anlage von alleine auf Benzin schaltet.

    Hat einer einen Tipp für mich?

    Die Zündkerzen habe ich gestern getauscht (hatte noch ein weiteres Problem, dass der Wagen im Gasbetrieb bei null Last (niedrige Drehzahl, Kupplung getreten) ausging, aber das könnte dadurch schonmal behoben sein) und das hat das "Umschalt"-Problem nicht behoben.

    Kann es auch an dem Gas liegen, was man tankt?

    Bin euch dankbar für jede hilfreiche Antwort.
     
  2. Anzeige

Thema: Landi Renzo IGSystem schaltet während Fahrt einfach v. Gas auf Benzin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo schaltet ab

    ,
  2. landi renzo schaltet auf benzin zurück www.lpgforum.de

    ,
  3. LPG Anlage schaltet bei langsam fahrtab

    ,
  4. Grüne Lampe blinkt langsam Landi Renzo igs,
  5. T4 lpg schaltet ab,
  6. landi renzo omegas schaltet auf gas aber die grüne led blingt weiter,
  7. landi renzo schaltet sich ab,
  8. landi renzo omega schaltet ab,
  9. landi renzo anlage schaltet ab,
  10. vw t4 vr6 Gasanlage auf einem ausgegangen..,
  11. problemi t4 benzin,
  12. landirenzo gas led blinkt und benzin led leuchtet,
  13. landi gasanlage schaltet von allein auf benzin,
  14. landi renzo grüne lampe blinkt grün,
  15. landirenzo lpg anlage schaltet sich selber ab,
  16. landi renzo schaltet immer ab,
  17. umschalter landi renzo blinkt,
  18. landi renzo omegas grüne led blinkt während der fahrt,
  19. landirenzo omegas schaltet ab,
  20. autogas motor schaltet bei gas ungewollt aus benzin,
  21. landirenzo omegas schaltet ab blinkt,
  22. landirenzo gasanlage motor schaltet ab,
  23. lpg gasanlage schaltet sicherheitshalber ab,
  24. lpg gasanlage schaltet während der fahrt ab,
  25. landi gasanlage wärend fahrt ausgegangen
Die Seite wird geladen...

Landi Renzo IGSystem schaltet während Fahrt einfach v. Gas auf Benzin - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...