Landi Renzo IGS Leerlauf zu fett

Diskutiere Landi Renzo IGS Leerlauf zu fett im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich fahre einen W202 C180 (95Baujahr) mit Landi Renzo IGS , 2 Stepmotoren-Gasmengenregler. Seit einiger Zeit schwankt/ruckelt der Motor im...

  1. alf007

    alf007 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich fahre einen W202 C180 (95Baujahr) mit Landi Renzo IGS , 2 Stepmotoren-Gasmengenregler.

    Seit einiger Zeit schwankt/ruckelt der Motor im Leerlaufbetrieb und geht dann des öfteren im Stand vor der Ampel, oder beim Anfahren aus.

    Mit dem Laptop und der Landi SW kann ich sehen, das unter "Funktionsanalyse" die Zeilen "Zu fett für Korrekturglied 1" und "Fehlfunktion in MAP" auf FEHLER stehen.

    Ein Nullsetzen auf OK wird erneut auf FEHLER gesetzt .Eine Reduzierung des TPS Wertes von 0,18 auf 0,06 ändert das Verhalten im Leerlauf nicht.
    Auch die Druckkontrollle zeigt "zu niedrig" an .

    Gibt es eine Möglichkeit, das Gemisch für Korrekturglied 1 über die Landi-Diagnose-SW-Einstellungen zu "entfetten" ?

    Kann mir hierzu jemand helfen ?

    Schönen Dank

    alf007
     
  2. Anzeige

Thema: Landi Renzo IGS Leerlauf zu fett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo igs leerlauf

    ,
  2. landirenzo schwankt auf fett

    ,
  3. gasmengenregler Landi Renzo igs

    ,
  4. landi igs 0 95,
  5. leerlauf zu fett,
  6. gasmengenregler lpg,
  7. gasmengenregler landi renzo,
  8. c180 automatik leelaufruckeln,
  9. Landirenzo Gasmengenregler IGS,
  10. mac-gyver12@gmx.de,
  11. landirenzo omegas viel zu fett,
  12. landi renzo leerlaufeinstellen,
  13. landi renzo igs fehler zu fett
Die Seite wird geladen...

Landi Renzo IGS Leerlauf zu fett - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...