Landi Renzo IGS Leerlauf zu fett

Diskutiere Landi Renzo IGS Leerlauf zu fett im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich fahre einen W202 C180 (95Baujahr) mit Landi Renzo IGS , 2 Stepmotoren-Gasmengenregler. Seit einiger Zeit schwankt/ruckelt der Motor im...

1. alf007

alf007 AutogasTestSchreiber

Hallo, ich fahre einen W202 C180 (95Baujahr) mit Landi Renzo IGS , 2 Stepmotoren-Gasmengenregler.

Seit einiger Zeit schwankt/ruckelt der Motor im Leerlaufbetrieb und geht dann des öfteren im Stand vor der Ampel, oder beim Anfahren aus.

Mit dem Laptop und der Landi SW kann ich sehen, das unter "Funktionsanalyse" die Zeilen "Zu fett für Korrekturglied 1" und "Fehlfunktion in MAP" auf FEHLER stehen.

Ein Nullsetzen auf OK wird erneut auf FEHLER gesetzt .Eine Reduzierung des TPS Wertes von 0,18 auf 0,06 ändert das Verhalten im Leerlauf nicht.
    Auch die Druckkontrollle zeigt "zu niedrig" an .

Gibt es eine Möglichkeit, das Gemisch für Korrekturglied 1 über die Landi-Diagnose-SW-Einstellungen zu "entfetten" ?

Kann mir hierzu jemand helfen ?

Schönen Dank

alf007

2. Anzeige

Thema: Landi Renzo IGS Leerlauf zu fett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo igs leerlauf

,
  2. landirenzo schwankt auf fett

,
  3. gasmengenregler Landi Renzo igs

,
  4. landi igs 0 95,
  5. leerlauf zu fett,
  6. gasmengenregler lpg,
  7. gasmengenregler landi renzo,
  8. c180 automatik leelaufruckeln,
  9. Landirenzo Gasmengenregler IGS,
  10. mac-gyver12@gmx.de,
  11. landirenzo omegas viel zu fett,
  12. landi renzo leerlaufeinstellen,
  13. landi renzo igs fehler zu fett
Die Seite wird geladen...

Landi Renzo IGS Leerlauf zu fett - Ähnliche Themen

1. Landirenzo Omegas plus verschlossen

Landirenzo Omegas plus verschlossen: Hallo 2013 Modell 1.2 Ich habe 16V Dacia Sandero Fahrzeug.Ich habe ab Werk ECU gesperrt, ich habe kein geschultes Personal oder Programm in den...
  2. Landirenzo Omegas 6-8 Steuergerät defekt

Landirenzo Omegas 6-8 Steuergerät defekt: Moin LPG Gemeinde Ich hab ein Problem mit meiner Omegas Anlage. Daten: BMW E39 520i 6 Töpfe und o.g. Anlage mit der ecu 616283001. Hab den BMW...
  3. Irmscher Landi Renzo Aussetzer beim Gas geben

Irmscher Landi Renzo Aussetzer beim Gas geben: Hi Leute, hab über mich habe ich etwas im Vorstellungsforum geschrieben. Nochmal etwas dazu. Habe mir vor 2 Wochen einen Opel Combo C 1,4 90PS...
  4. Dacia Logan MCV 1.6 16V mit Landi Renzo Omegas

Dacia Logan MCV 1.6 16V mit Landi Renzo Omegas: Moin Da ich endlich auch mal Bildchen einstellen darf, hier mein Umbau vom Kollegen @Pleistaler Fzg.: Dacia Logan MCV I PH2 1.6 16V (K4M 698)...
  5. Landi Renzo Omegas mit frei programmierbarem Steuergerät

Landi Renzo Omegas mit frei programmierbarem Steuergerät: Hallo Gas-Gemeinde. ;-) Ich habe einen T3, der seit vielen Jahren mit irgendeiner alten Gas Anlage fährt. Diese ist quasi im Vergaser Stil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden