Landi Renzo IGS Direktstart möglich ?

Diskutiere Landi Renzo IGS Direktstart möglich ? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Gestern ist er zumindest wieder auf Benzin gestartet und rumpelte dann 400 U vor sich hin. Ich konnte ihn gestern auch einmal soweit hochziehen,...

  1. habern

    habern AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.03.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Gestern ist er zumindest wieder auf Benzin gestartet und rumpelte dann 400 U vor sich hin.

    Ich konnte ihn gestern auch einmal soweit hochziehen, daß er auf Gas geschaltet hat. Dann lief er mit den besagten starken Drehzahlschwankungen .. dann wieder Kabel abgezogen vom Leerlaufsteller und dann lief er auf Gas wie es sein sollte, ruhig im Leerlauf und auch bei allen anderen Umdrehungen wie im Buche .. DKS, Mikroschalter, Poti sind in Ordnung ..

    Auf Gas im Leerlauf hatte die Stauscheibe ganz brav ca. nen 1mm geöffnet.

    Mawi hat schon recht, denke ich, der bekommt in den einzelnen Bereichen irgendwie zu wenig Benzin, je wärmer je schlimmer.
     
  2. Anzeige

  3. habern

    habern AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.03.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, zum eigentliche Thema .. hab gestern noch mal den Direktstart probiert. Grüne Lampe leuchtet dauerhaft, wenn man dem Prozedere folgt, aber im Moment des Anlassens schaltet der am Gastank wieder ab, man hörts klicken. Ob man diese Abschaltung irgendwie unterbrechen kann .. ?
     
  4. #23 mawi2012, 26.03.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Könnte mit dem Abgriff des Zündplus zu tun haben, es gibt ja Klemme 15, die beim Starten abgeschaltet werden.
     
Thema:

Landi Renzo IGS Direktstart möglich ?

Die Seite wird geladen...

Landi Renzo IGS Direktstart möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...