landi renzo gasanlage

Diskutiere landi renzo gasanlage im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo Leute, habe einen Subaru Forester mit Landi Renzo Gasanlage. Diese Anlage funktioniert nicht mehr richtig ( keine Leistung )...

  1. #1 subaruforester, 22.03.2013
    subaruforester

    subaruforester AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, habe einen Subaru Forester mit Landi Renzo Gasanlage. Diese Anlage funktioniert nicht mehr richtig ( keine Leistung )
    Einspritzventile sind neu, Zündkerzen neu, Zündkabel neu, IGS Verdampfer mit neuen Dichtungen, neue Filter. Wer hat evtl eine Idee wo es dran liegen könnte das die Gasanlage nicht läuft. Benzinbetrieb ist in Ordnung. Für Tips wäre ich euch dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: landi renzo gasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Euro-serwis, 23.03.2013
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    1.Steuergerät auslesen- alle vorgegebene Werten Kontroliren.
    "eine ferndiagnose ist sehr schwer"

    Mfg
    Euro Service
     
  4. #3 subaruforester, 23.03.2013
    subaruforester

    subaruforester AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Fahrzeug steht in der Werkstatt, Diagnose " läuft zu fett ". Steuergerät gegen ein anderes gebrauchtes zum Test getauscht, keine Änderung!
    MfG Helmut
     
  5. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die anlage zu fett läuft dann muß sie eingestellt werden. Ein anderes steuergerät wird nie einfach so laufen. Das gespeicherte kennfeld passt ja nicht.
     
  6. Anzeige

Thema: landi renzo gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Landirenzo Gasanlage

    ,
  2. landirenzo autogasanlagen

    ,
  3. landirenzo gasanlage wartung

    ,
  4. gasanlage landirenzo,
  5. steuergerät landi renzo gasanlage,
  6. landi renzo,
  7. autogasanlage landi renzo wartung,
  8. gasanlagen landi renzo,
  9. landi renzo gasanlage,
  10. landi renzo einstellwerte subaru forester,
  11. Subaru forester Landi renzo,
  12. landi gasanlagen,
  13. landi renzo gasanlage wartung,
  14. landi renzo steuergerät,
  15. landirenzo gasanlage zundkkerze,
  16. gasanlage landi renzo zischen,
  17. omegas gasanlage,
  18. landi renzo gasanlage probleme,
  19. autogasanlage wartungsplan landirenzo,
  20. landirenzo,
  21. landi-renzo gasanlagen,
  22. landi renzo gasanlage steuergerät,
  23. Landi-Renzo gasanlage,
  24. landi gasanlage,
  25. autogasanlage landi renzo preis
Die Seite wird geladen...

landi renzo gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...